frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dresdner Nordlichter

Kommentare

  • bearbeitet April 2007
    Dresdner Nordlichter

    Fahre am Samstag, 21.04. ne Tour ins Oberlausitzsche + RI Moribu (nicht bei Regen)

    Klotzsche BP > Langebrück > Liegau > Wachau > Lichtenberg > Mittelbach > Oberlichtenau > Reichenbach > Keulenbergsattel (nicht der Berg) > Höckendorf > Laußnitz > Thiendorf > Freitelsdorf > Ebersbach > Naunhof > Steinbach > Auer > Moribu > Volkersdorf > Klotzsche BP

    Strecke: ca. 90km
    Schnitt: nicht zu schnell
    Treffpunkt: 10:00 Uhr Bikepoint Klotzsche
  • bearbeitet 01:14
    Hallo, würde mich mal vorsichtig mit anmelden, vorausgesetzt das wetter spielt mit. Genaueres schreib ich heute abend. Wo genau ist der bikepoint in Klotzsche ? Übrigens, mehr als die angegebenen km brauchens wegen mir nicht werden.
  • bearbeitet 01:14
    Regen? Soll das Wetter am WE nicht schön werden oder hab ich irgend etwas verpasst? Ne ruhige Runde kommt mir an dem Tag entgegen werd eventuell mitrollern. 90 km reichen ;)
  • bearbeitet April 2007
    @ Denis
    Der Bike Point in Klotzsche ist eigentlich nicht zu verfehlen...Wenn du von Dresden die Köni hochkommst und die Karl-Marx-Str. Richtung Flughafen links abbiegst - genau an dieser Ecke. Große Freifläche davor...

    @Laufrad
    Wettertechnisch bin ich auch guter Dinge...nur der Wind ist eckelig...

    Bis morgen
    Ferrit
  • bearbeitet 01:14
    @ Ferrit

    komme mit - wenn sich noch paar finden - kannste im Windschatten lutschen ;)

    Gruß Robse
  • bearbeitet 01:14
    Original von Robse
    komme mit - wenn sich noch paar finden - kannste im Windschatten lutschen ;)

    Gruß Robse

    ...bei mir nich :D :D
  • bearbeitet 01:14
    @Laufrad
    ...bei mir nich :D :D

    ... bei mir ooooch ni - bin ja immer hinten :P
  • bearbeitet 01:14
    Kann leider weiterhin nur mit Vorbehalt zusagen, da ich nicht weiß ob ich die Startzeit schaffe. Falls ich 10.00 nicht da bin, nicht warten. Klappt dann eben später mal.

    Denis
  • bearbeitet 01:14
    War scheene Runde mit euch ? sorry für den Schnitt jenseits der 31, aber hoffe die Runde hat trotzdem gefallen...

    (BP-Klotzsche bis BP-Klotzsche 84 km / Schnitt 31,3)

    Gruß Ferrit

    @ Franco
    Viel Erfolg morgen und lass dir heute abend den Berg Nudeln schmecken...
  • bearbeitet 01:14
    Dank dir ;)

    .... Nudeln na ja hatte ich die letzten Tage. Hab grad ganz kontraproduktiv 2 Pizzas verschlungen. *hust* Die müssen es morgen richten *wuha*

    Ja schicke Runde bei mir Haustür - Haustür lag der Schnitt auch noch über 31 km/h. Nicht schlecht. Aber morgen muss da ne 4 vorne stehen hehe
  • bearbeitet 01:14
    Nochmal danke für die schöne Runde bei meiner ersten Cielab-Rennradtour. Mir hats sehr gefallen, auch wenn mir unterwegs immer wieder mal Zweifel kamen, das angekündigte "ruhige Runden" mit diesem Schnitt gefahren werden. Bin ja einigermaßen beruhigt, das Ferrit das ähnlich sieht.
    Will auf jeden Fall dranbleiben und freue mich schon auf die nächste Runde !

    Grüße, Denis
  • bearbeitet 01:14
    So hoch ist der Schnitt aba nicht immer ;) Ich glaub das waren die Windverhältnisse und die 2 Frontfahrer ;)...

    ... dieses geheize immer ... ;) aber die Beine müssen ja frei werden *lol*
  • bearbeitet 01:14
    Macht ihr das dieses WE nochmal? Würde mich gern auch mal im Rudel ausprobieren.

    Grüße

    Martin
  • bearbeitet 01:14
    Musst mal guckan, steht immer neu drin ,) in nem gesonderten Thread ;). Bestimmt ist am WE wieder was. Kannst auch selbst was reinstellen und jemand als Tourenklaus bestimmen der mitfährt *lol*...

    ... oder frei nach Schnautze fahren. Mach ich immer :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum