frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Watzkerunde, Di. 17.04.-17:15Uhr

Kommentare

  • bearbeitet April 2007
    Watzkerunde, Di. 17.04.-17:15Uhr

    Da vor einer Wochen feige abgesagt nun noch mal. Start um 17:15 Uhr am Watzke. Entsprechend 20min später am Bikepoint (~17:35Uhr) ...

    Tour: DD-Klotzsche -> Langebrück -> Liegau-Augustusbad -> Kleinwachau -> Wachau -> Lichtenberg -> "Eichberg" -> Mittelbach -> Oberlichtenau -> "Keulenberg" -> Großnaundorf -> Lomnitz -> Seifersdorf -> "Marienmühle" (Seifersdorfer Tal) -> Schönborn -> Liegau-Augustusbad -> Langebrück -> DD-Klotzsche

    Max. 75km - 2,5h
  • bearbeitet 06:32
    so arbeitstechnisch nix dazwischen kommt
    ...rolle ich mal an :-)
  • bearbeitet 06:32
    Hi Andmann,

    bin am Bike Punkt! Bitte ggf. 5 min. warten.

    Danke Robse
  • bearbeitet 06:32
    ...bitte ggf. pünktlich sein! :]
  • bearbeitet 06:32
    ok - 3,45 min Toleranz

    Robse
  • bearbeitet 06:32
    :)) Werd mich heut doch noch mal auf meinen Esel schwingen. Werd am Bike Point in Klotsche warten. :)) :))
  • bearbeitet 06:32
    Bemühe mich

    also bei dem Wetter werd ich mich auch mal aufmachen ...

    Versuche pünktlich am Watzke zu sein.

    Bis dahin Gruß

    Thomas

  • bearbeitet April 2007
    Feine Runde : Klotzsche > Wendepunkt Keulenberg > Klotzsche ca. 65km bei nem Schnitt von 30,3km/h.

    Gerne wieder
  • bearbeitet April 2007
    Joa, mal wieder feine Runde mit netten Leuten. Wie viele waren wir eigentlich? Sieben?

    Bei uns hier unten im scheenen Tal waren es 79,85km - 771Hm und (zumindest bei mir) 30,24er Schnitt.

    2007-04-17.jpg
  • bearbeitet 06:32
    @Andmann

    sehr nette Runde ;)

    Gruß Robse

    @alle - viel Spaß Euch am Sonnabend an der Wand!
  • bearbeitet 06:32
    @ Andmann: 7 Leutchen warn mir! und das nächste mal bitte n bissl mehr Sonne mitbringen.

    War trotzdem sehr scheen. 8)
  • bearbeitet April 2007
    mist - jezze hab' ich gar' nihct geschaut, ob ich noch auf 'nen 34er schnitt gekommen bin
    ...vom keulenberg runter ;-)

    ***

    ...sonne hab' ich noch vom we im kühlschrank stehen ;-)
  • bearbeitet 06:32
    Eine wirklich schöne Runde bis auf den Keulenberg, den ich zukünftig möglichst meiden werde.
    Bin auch ordentlich heeme gekommen.
    Da ich noch auf meinem Acker nach dem Rechten geschaut habe, ist's allerdings sehr sehr dunkel geworden.

    Zu Hause dann 97 km mit nem 30er und knapp 1.100 HM



  • bearbeitet 06:32
    @Falk: Diesen Windhauch den ich spürte, als Du am Keulenberg an mir vorbei bis, entnehme ich, daß Du runterzu (!) wohl einen 50er Schnitt hattest. Wenn das unser Freund Hepatites.Erbe hören würde, der würde bleich werden!

    PS: Donnerstag von/mit mir keine Watzkerunde.
  • bearbeitet 06:32
    @Falk: Diesen Windhauch den ich spürte, als Du am Keulenberg an mir vorbei bis, entnehme ich, daß Du runterzu (!) wohl einen 50er Schnitt hattest. Wenn das unser Freund Hepatites.Erbe hören würde, der würde bleich werden!

    PS: Donnerstag von/mit mir keine Watzkerunde.
  • bearbeitet 06:32
    @ Andmann

    kannste mir mal sagen wo ich die Wandhalterung (wie besprochen) herbekomme?

    Gruß Robse
  • bearbeitet April 2007
    Hähä...COOL !

    Hab da mal was zusammengefriemelt...werde ich jetzt wohl immer so machen, dass auch alle alles nachvollziehen können!
  • bearbeitet 06:32
    @Andmann: Is dir manchmal dolle langweilig auf die Arbeet? ;)

    Iss aber trotzdem witzig, nur die Route in Hellgelb darzustellen is vielleicht nich so doll. Ausserdem führt der link zur falschen Runde :]
  • bearbeitet April 2007
    @SAMAEL: Eh, hör ma zu Du...Du...

    Nö, langweilig ist mir hier eher selten, hab ja immer was zu tun! ;o)

    Der Link ist der vom Sonntag, da haste wahr. Kann ich ja irgendwann mal ändern...genau so die Farbe des Pfades. Bin noch am Knobeln, wie das gehen soll.
  • bearbeitet 06:32
    Farbe

    Jezze ist die Route rot markiert.
  • bearbeitet 06:32
    ;o) Kähähähähä.... :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum