frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

DD Nord+Umland+Oberlausitz

Kommentare

  • bearbeitet 02:28
    DD Nord+Umland+Oberlausitz

    Hey ho

    fahre wochenendes (manchmal auch in der Woche) 'ne RR-Runde im Gebiet Klotzsche - Moritzburg - Radeburg - Thiendorf - Kamenz - Großdittmansdorf - Radeberg - Langebrück. Straßen meist ruhig, gelegentlich Bundesstraße, Profil hüglig, aber mit gelegentlichen Kanten (Keulenberg, Meißner Berg (RG), Kleinnaundorf, Lichtenberg), Schnitt 30-34, Dauer 1,5-3h, Länge 50-80 km. Wer mag kann gern mitfahren.

    HE
  • bearbeitet 02:28
    großartig
    ...am besten was verbindliches reinschreiben

    wann bist du wo um was zu fahren
  • bearbeitet 02:28
    hallöchen

    abgesehen vom Bike Point Kommentar :baby:

    Ich fahre eine ähnliche Runde zweimal die Woche.

    gebe hier mal Bescheid...

    Gruß Robse
  • bearbeitet 02:28
    Ist ja genau mein Einzugsgebiet...wohne in Klotzsche und da isses immer bissl doof erst in die Stadt zum Watzke zu kullern. Fahre heute diese oder ähnliche Runde ab ca. 16:00Uhr - bei Interesse Treffpunkt BikePoint.
    Gruß Ferrit
  • bearbeitet 02:28
    Original von Hephaistos.Erbe
    ... Profil hüglig, aber mit gelegentlichen Kanten (Keulenberg, Meißner Berg (RG), Kleinnaundorf, Lichtenberg), Schnitt 30-34, ...

    puh, dann bist du wohl 'n semiprofi?
  • bearbeitet 02:28
    @klarheit: lasses nur gern loofen, pulsfrequenz is ne nebeninformation, fahr nach tacho

    fahre in der Regel Sa und So gegen 1400 bei mir los.
    treffpunkt wär gloobe am günstixten klotzscher maakt oder die HS davor (80 ahlbecker str.)

    also heute und morgen 1400

    HE

    ***vom admin geloescht***
  • bearbeitet April 2007
    Wozu der Zusatz mit dem Bikepoint?

    Ich finde das für total daneben - oder auch anders ausgedrückt: niveaulos und dumm...

    Viel Spaß noch in der Sonne ;)

    Gruß Tobi
  • bearbeitet 02:28
    Original von Hephaistos.Erbe
    lasses nur gern loofen, pulsfrequenz is ne nebeninformation, fahr nach tacho

    ...na da bin ich ja mal gespannt, wie lange Du das durchhältst oder anders ausgedrückt, wann sich bei Dir sowas wie ein Trainingseffekt einstellt. Würde ich gerne mal sehen, wie du da oben in der Ecke mit diesen "kleinen Kanten" (interessant wäre Keulenberg, Eichberg, Schwedenstein) einen 34er bei 80km hinlegst. Werde Dich wohl mal begleiten müssen un mir das anschauen...

    Ich bin letztes Jahr mal die 90km DD-Keulenberg-Schwedenstein-DD (=878 Höhenmeter) in unter 3h gefahren, war ein 30,33er Schnitt bei 147er Durchschnittspuls und eine Woche später das ganze mit 30,85er Schnitt und 156er Puls. Höher muss der Puls eigentlich nicht gehen...

    Und noch was, schmeiß den Spruch über den Bikepoint lieber raus, sonst hast Du bald was am Hals!
  • bearbeitet April 2007
    @bikepoint: reiner erfahrungswert, die typen dorte drehn voll am rad und schweben ganz hoch in ihrer kleinen bunten welt, aba bevor man mich hier no rausschmeißt ... gaaaaaanz gaaaanz dolle entschuldigung, s' würd nie mehr vorkommen, ich schäm mich ja gaaaanz gaaanz dolle, weil ich so dumm und niveaulos gewesen bin...

    @trainig: ich fahr do ni zum training ich fahr frei schnauze weil ichs geil find schnell zu fahren, da isses mir oo jacke ob das dem trainingszustand förderlich ist oder nicht, wenn'sch platt bin fahr'sch eben wieder heim (übrigens: siehe signatur)

    @puls: 190 ich komme!!!

    @keulenberg: fahr mit, dann würstes sehn

    HE
  • bearbeitet 02:28
    Ich fahr nicht mit Musik
  • bearbeitet 02:28
    @ Hephaistos.Erbe

    da muss ich doch noch mal was zum Bike Punkt sagen: Es gibt aus meiner Sicht einen Unterschied zwischen DD - Plauen und DD-Klotzsche. Irgendwie werde ich mit denen im Norden auch nicht "warm" - was bestimmt auch an mir liegt? Aber in Plauen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und werde gut beraten und bedient - der Service und die Preise sind ebenfalls ok.
    Aber es gibt ja sehr viele Läden in DD, so dass wohl jeder "den Seinen" findet.
    Aus diesem Grund würde ich auf so "merkwürdige" Ansagen lieber verzichten.

    @ Andmann - ruhig "Brauner" ;)

    Gruß Robse
  • bearbeitet 02:28
    Andmann !!!!

    Die "angekündigte Keulenbergtour" würde ich mir auch gerne von hinten ansehen ... also bitte vorher laut rufen, dass ichs nicht verpasse !

    Zum Thema Bikepoint: Mag ja jeder seine Meinung zu haben, aber dass was HE hier abliefert ist Niveau "offene Hose" pfui !!!

  • bearbeitet 02:28
    ***vom admin geloescht***
  • bearbeitet April 2007
    Also irgendwie ... ?(

    Nee ich sag doch lieber nix dazu...!

    René

    @Robse: deine Meinung zum Thema BP in Klotzsche und in Plauen teile ich zu 100%
  • bearbeitet 02:28
    konstruktive kritik schön und gut, erfahrungen und geschmäcker hin wie her, es sollte sachlich bleiben.
    man oh man...schlimmer als im kindergarten, unpassend zur seriösität dieses forums.

    ich halte es langsam für angemessen, dass DEXTER mal seine finger spielen lässt !!!
  • bearbeitet 02:28
    Original von Hephaistos.Erbe
    PS: BIKE POINT IST UND BLEIBT SCHEISSE

    Kannst du mal Beispiele nennen, was scheisse gelaufen ist!

    Jeder Fahrradladen macht mal Fehler, hab ich selbst schon erfahren müssen, aber für so ein Pauschalurteil kannste ja mal konkrete Gründe nennen.

    Das will ich jetzt ma wissen.

    Der Karsten
  • bearbeitet April 2007
    Zitat von Wiki zu Hephaistos : Der Sohn des Zeus und der Hera wurde, da er klein , hässlich und schreiend auf die Welt kam, von seiner Mutter vom Olymp geschleudert und fiel dabei in den Okeanos bei der Insel Lemnos...
  • bearbeitet 02:28
    gibt es hier im forum eigentlich auch 'ne "ignore" funktion?
    ...würde ich als sehr hilfreich empfinden
  • bearbeitet 02:28
    Ich hab' das gleiche gedacht wie Falk. Habe mich bis jetzt gehütet etwas zu den "dünnen" Kommentaren von Hephaistos.Erbe zu schreiben. X(
    Glaube auch nicht, dass er auf die "sympathische Art und Weise", wie er rüberkommt jemanden findet, der gern mit ihm fahren möchte.

    @Hephaistos.Erbe: Wenn du unbedingt zeigen willst, wo der "Hammer hängt", fahr doch mal ein RR-Rennen mit, aber nicht so ein Jedermann-Rennen. Hol dir 'ne C-Lizenz - und da werden dir sicher mal andere zeigen, "wo der Hammer hängt".
    Lese vorher die Forum-Regeln gründlich durch, und schau dir die Seite insgesamt mal an (Unterstützt von: Bike Point,...)
  • bearbeitet 02:28
    kann sehr wohl seriös bleiben, aber wenn ich hier neumalklug und gutmenschelnd zugeschwallt werd, bloß weil ich ma ni ja, danke, und amen gesacht hab antworte ich entsprechend.

    außerdem läßt das wooling, daß sone platte anmache wie: ***vom admin geloescht*** macht, ooch weit blicken.

    HE
  • bearbeitet 02:28
    @andmann: mit wem war hephaistos verheiratet?? was sind die leistungen von hephaistos, biste soweit im wiki gekommen?

    HE
  • bearbeitet 02:28
    Original von Hephaistos.Erbe
    @andmann: mit wem war hephaistos verheiratet?? was sind die leistungen von hephaistos, biste soweit im wiki gekommen?

    HE

    Ich glaub nicht dass das hier jemanden wirklich interessiert. Nichts für ungut!

    René
  • bearbeitet 02:28
    ..... TaNzWuT ist Kaggggeeeee .....

    wann fährst du eigentlich ma mit? :D :D :D

    vllt. fährst du ja gescheiter als du redest :]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum