frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Heute "WatzkeErsatzRunde" ab Blauen Wunder

Kommentare

  • bearbeitet 19:13
    Heute "WatzkeErsatzRunde" ab Blauen Wunder

    17:15 Uhr unter der Brücke

    ca. 70 km
  • bearbeitet April 2007
    ...17:15Uhr ist für mich nicht zu schaffen. Ich werde zu der Zeit daheim losrollern (evtl. noch beim Watzke (!) Leute einsammeln) und noch mal die Watzke vom 03.04.07 fahren (Dohna-Weesenstein-Maxen-Krischna etc.)
  • bearbeitet April 2007
    Beeilung ...

    ok ich warte bis 17:35 Uhr unter der Brücke am Schillerplatz und dann fahren wir gemeinsam ...

    vielleicht schaffen wir es ja bis Glashütte - Luchau

    ist ja paar Min. länger helle
  • bearbeitet 19:13
    ...Thomas, ich hab leider nur 2.5h Zeit... Kann es also nicht voll ausreizen. Aber bis Weesenstein können wir ja gemeinsam...
  • bearbeitet 19:13
    machen wir ... also 17:15 Úhr Watzke

    alternativ 17:35 Uhr Blaues Wunder

  • bearbeitet 19:13
    ...nachdem ich bis Pillnitz gekommen war, hat ein kleines technisches Missgeschick mich zur Umkehr bewogen...nun alles wieder heil...aber nur 33,33km :o(((
  • bearbeitet 19:13
    Original von Andmann
    ...nachdem ich bis Pillnitz gekommen war, hat ein kleines technisches Missgeschick mich zur Umkehr bewogen...nun alles wieder heil...aber nur 33,33km :o(((

    Erzähl ;)
  • bearbeitet 19:13
    Nö... ;o)
  • bearbeitet 19:13
    Moin,

    deshalb kam mir Thomas allein entgegen? Hab mich schon gewundert. Du warst das doch, Thomas, oder?

    Gruß

    René (der mit seiner Schnalle unterwegs war)
  • bearbeitet 19:13
    Ja das war ich ... bin nur bis Pirna und dann rechtelbisch retour und habe noch die Anstiege Borsberg und Staffelsteinstraße mitgenommen ... so waren es 68 km mit 600 HM allein X(

    @Rene: jetzt weiß ich, warum du unsere Runden liegen läßt ;)

    @Andman: wieder alles heile ?
  • bearbeitet 19:13
    @Thomas: wir wollten gestern noch einige Händler abklappern (Päperer und Tietz) deshalb haben wir uns euch nicht angeschlossen. Klappt aber bestimmt mal wieder. Versprochen.

    Gruß

    René
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum