frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

spreewaldmarathon !?

Kommentare

  • bearbeitet 19:00
    spreewaldmarathon !?

    hi,
    da am 21.4. wieder der spreewaldmarathon vor der tür steht wollt ich mal fragen wer denn so alles mitkommt.

    Hier gibts weitere Infos.

    da dieser thread andererseits nicht ganz uneigennützig ist, such ich passenderweise auch noch eine mitfahrgelegenheit *g*

    greez bergziege
  • bearbeitet 19:00
    Welche Gurke willstn erradeln?
  • bearbeitet 19:00
    Werde dieses Jahr nicht teilnehmen können. ;( Sehr schade da das Profil mir immer wieder entgegenkommt und spätestens auf Pflaster meine große Stunde kommt. :D
    Auch auf die leckeren Pfannkuchen muss ich verzichten.
  • bearbeitet April 2007
    will wieder die 200k min angriff nehmen
  • bearbeitet 19:00
    bin wohl dabei, entscheide die strecke aber spontan.
    mfg geht leider nicht. sorry
  • bearbeitet 19:00
    schade, wär sicher wieder ne superspitzenklasse "flachbrett-etappe" geworden, aber da ist schon brevet in altenbach
  • bearbeitet 19:00
    200Km sinn mir zu zeitsch! Die 110 fändsch von der Start zeit ganz OK. Ich ward aber erstma ab was die am WE so für Wetter anbieten im Spreewald.
  • bearbeitet 19:00
    hab das ganze abgeblasen ... werd in heimischen gefilden meine runden drehen. vielleicht sieht man sich
  • bearbeitet 19:00
    Hi !

    Ich fahr morgen schon zum Einzelzeitfahren hin und mach am Samstag dann die 110 Km.

    Gruesse, Oliver
  • bearbeitet 19:00
    So, ich war da. Wenn gleich ich doch ein bisschen beindruckt von den hier angepriesenen Trainingstouren war, denke ich, dass ich ein paar von Euch mal begleiten kann. Im Zeitfahren bin ich 22. und in meiner AK 7. geworden. Im 110 KM RTF als vierter über die Linie gerollert. Wer mal mehr sehen will: http://powercycling.blogspot.com/2007/04/einzelzeitfahren-in-straupitz.html

    Gruesse Oliver (Klotzsche)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum