frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag, 8:00, Elbsandsteingebirge

Kommentare

  • bearbeitet 00:16
    Samstag, 8:00, Elbsandsteingebirge

    Hi!

    Da will ich doch mal ne Tour ausrufen. Samstag 8:00 am Wartehäuschen der Dampfer und dann würde ich gern so 130-150km fahren:
    Elbradweg nach Bad Schandau, Kirnitzschtal, Sebnitz, Hohnstein und dann sehen wir weiter.

    Peter
  • bearbeitet 00:16
    fahre ein stückerl mit
  • bearbeitet 00:16
    Sa - 14.5. - 8:00

    Na und!??!?

    Wenn keiner weiter früh aufstehen mag, dann muss ich mir das auch nicht antun. Was ist denn los mit euch?

    Peter
  • bearbeitet 00:16
    um 11 bin ich dabei. um 8 dreh ich mich das erste mal um.
  • bearbeitet 00:16
    Würde schon
    Original von mac719
    Na und!??!?

    Wenn keiner weiter früh aufstehen mag, dann muss ich mir das auch nicht antun. Was ist denn los mit euch?

    Peter

    Hi Peter,

    würde gerne mit, aber fahre Sonntag schon.
    Komm doch bei uns mit ?

    gruß T.
  • bearbeitet 00:16
    ... als wenn 10/ 10,30 uhr dann mache ich mit, da ich sowiso in die gegend fahren würde - event. aber andersherum. das kirni. nach schandau ( da stören die gleise nicht als wenn talaufwärts) und nach dd zurück (nicht bedingung)
    muss gegen 16 uhr aber in dd sein!

    ondrasch
  • bearbeitet 00:16
    da hier rumgeeiert wird:
    ...werde 9h 'ne kurze runde drehen
  • bearbeitet 00:16
    Da hier keiner weiter außer Falk mit mir fahren wollte, sage ich meine Runde ab und fahre Sonntag den langen Kanten mit, zumal der ja erst 10Uhr losgeht.
  • bearbeitet 00:16
    Original von mac719
    Da hier keiner weiter außer Falk mit mir fahren wollte, sage ich meine Runde ab und fahre Sonntag den langen Kanten mit, zumal der ja erst 10Uhr losgeht.

    na da freut er sich aber der T.

    bis Sonntag
  • bearbeitet 00:16
    hat zwar nix mit radfahren zu tun
    aber in pratschwitz waren schon die ersten fkk freaks off'e wiese
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum