frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Erzgebirgsrundfahrt am Sonntag

2»

Kommentare

  • bearbeitet April 2007
    Fakten, Fakten, Fakten

    So, nach der Hitzeschlacht, irrwitzigem Tempo und 170km wieder daheim...

    War sehr schön, dank an Tourenkläuse I, II und III. Und Helm ab vor Franco und Thomas. Was ist bei Euch noch rausgekommen? Habt ihr die 200km voll gemacht?

    2007-04-15.jpg

    2007-04-15-Erzgebirge.jpg
    PS: HAC war für ca. 3km aus...daher die Höhendifferenz zwischen Start und Ziel...Sorry!
  • bearbeitet 11:43
    Wasn das??? Ich dachte 200km? Da hätt ich mich ni alleine heem quälen müssen, wennsch das gewusst hätte. ?(
  • bearbeitet 11:43
    @sgdfred: Wir haben uns in Rehfeld-Zaunhaus von Franco und Thomas getrennt. Die beiden wollten sich unbedingt noch das Elbsandsteingebirge angucken... Nu ja, wer's braucht. Der Rest der Gruppe (bis dahin nur noch 6) ist dann eben wie auf der Karte zu sehen heeme gebolzt...
  • bearbeitet 11:43
    hübsch, hübsch
    ...anfangs vom rückenwind getrieben
    ...später endlos erscheinende täler hinaufrollern
    ...ab uns zu mal quer hinüber zum nächsten tal

    sonne, angemehme temeraturen, blühende bäume, ...

    scheen war der heimatkundeausflug

    ...hätte wirklich gern 'n lecker baguette in altenberg gegessen

    ***

    "irrwitziges tempo"
    wann?

    ***

    hoffe, dass der lolek nicht mehr all zu sehr
    vom heuschnupfen geplagt wurde & gut mit den "frühabbiegern" zu hause angekommen issss
  • bearbeitet 11:43
    Also für die zurückgelegte Distanz bei den Höhenmetern war das Tempo schon ordentlich, na gut, vielleicht nicht gleich "irrwitzig".
    Ich hätte auch gern n Eis oder n großen Kuchen unterwegs genossen...das nächste mal muss vielleicht mehr kommuniziert werden! Trotzdem war es sehr schön...und das alles ist unsere Heimat, fein, fein!

  • bearbeitet 11:43
    Waren 208 km, 2390 hm, 28,5 km/h DS und 07:19 h Fahrtzeit.

    --> Bilder folgen erst morgen,..... ;) ;)
  • bearbeitet 11:43
    Schön daß alle wieder gut heim gekommen sind. Es tat mir zwar leid Euch zu verlassen, war aber die richtige Entscheidung.
    Sitze jetzt zu HAuse, die Augenränder dick mit Creme verziert (sehe aus wie Indianer auf Kriegspfad) und hoffe daß wenigstens die Rötung wieder zurückgeht.

    Wenns nich mehr so doll "pollt" fahre ich auch wieder länger mit Euch, dann wäre Elbsandsteinguken Pflicht gewesen.

    Hugh, ich habe gesprochen!
  • bearbeitet 11:43
    Original von Andmann
    Ich hätte auch gern n Eis oder n großen Kuchen unterwegs genossen...


    Ha, den Kuchen hab ich mir in Frauenstein gegönnt. Da hatte das Alleene-heemfahrn doch sein gutes.
  • bearbeitet April 2007
    mir hats dann ouch gereicht

    Hut ab vor allen, die sich ob der Ankündigung unserem Erkundungstrupp "Heimatkunde" anschlossen ...

    Ich fand es war eine richtig tolle Tour, die dann rückzu von Königstein nicht enden wollte ... boah hab ich mich dort dann quälen und von Franco ziehen lassen müssen. Ab dem Eis und der Cola in Kleinzschachwitz gings wieder.

    @Andi: ein scheenes Profil ;)

    Na dann Spocht frei


  • bearbeitet April 2007
    @Thomas: Bei der Landschaft, die ja, wie ich gestern erfahren habe, Deine Heimat ist, werde ich fast etwas neidisch, daß ich in der Tiefebene Sachsen/Anhalts groß gewurden bin. Eine Bergwertung war bei uns zumeist die Überquerung einer Eisenbahnbrücke...*wimmer*...

    Aber dafür haben wir immer (!) den Sonnenaufgang und Untergang gesehen, kein blöder Berg hat die Sicht versperrt! 8)

    Andy
  • bearbeitet 11:43
    War echt ne gute Ausfahrt gestern.
    Und ich muss schon sagen, es gibt wirklich schoene Gegenden hier.
    Das Erzgebirge hat mir wirklich gut gefallen.
    Vielen Dank noch mal.
    Und naechstes mal gibt es auch ein Eis.... ;-)
  • bearbeitet 11:43
    War 'ne schöne Ausfahrt bei idealem Wetter. Ich hab' das Tempo zwar nicht als irrwitzig empfunden, hatte aber schon den Eindruck, dass es mit kleinerer Teilnehmerzahl immer schneller wurde. Eine gemütlichere Fahrt mit deutlich weniger als 50% "Teilnehmerverlust" hätte mir besser gefallen.
    Ralf und ich sind dann über Rechenberg-B. und Mulda wieder zurück. Das sind dann auch noch ca. 170 km geworden.
  • bearbeitet 11:43
    110km war dann doch ein bissel wenig,

    hätte vielleicht doch mit Euch weiter fahren sollen.

    Aber das Softeis in DD - Plauen war auch lecker 8)

    Gruß Robse
  • bearbeitet 11:43
    Original von Robse
    hätte vielleicht doch mit Euch weiter fahren sollen.

    Aber das Softeis in DD - Plauen war auch lecker 8)

    Gruß Robse

    Habe mich auch gefragt, warum Du schon mit wech bist ?( Eis gabs bei uns nämlich auch :]
  • bearbeitet 11:43
    @ Gourmet11

    ja - hatte halt bischen Respekt von angeblichen "noch 140km". zudem hat man mir mitgeteilt, dass ich wohl am "Limit" fahren würde... ;) CIELAB

    Robse
  • bearbeitet 11:43
    Da fang ich ja an neidisch zu werden. In Gruppe 1 und in Gruppe 3 gabs Eis und in der Medium-Group 2 nich :o(
  • bearbeitet April 2007
    Selbst die letzten bekamen Eis

    Nachdem wir uns nach DD quälten, gabs am Biergarten Hosterwitz leckeres Lemonsofteis für uns. Für Franco zusätzlich ne fettsche Bockwurscht.

    @Robse: Man teilte mit ... ??? Ich merk das immer selbst ;)

    Km-technisch warens ab Lichtenberg noch mind. 100 - 140 zu fahrende Schleifen
  • bearbeitet 11:43
    @ Gourmet

    @Robse: Man teilte mit ... ??? Ich merk das immer selbst ;)

    Km-technisch warens ab Lichtenberg noch mind. 100 - 140 zu fahrende Schleifen
    [/QUOTE]

    Ja - stimmt: hätte es wagen sollen ;)

    Gruß Robse

    PS: Vielleicht wollte ich keine Bremse sein...?
  • bearbeitet April 2007
    [
  • bearbeitet 11:43
    Original von Robse
    Ja - stimmt: hätte es wagen sollen ;)

    Gruß Robse

    PS: Vielleicht wollte ich keine Bremse sein...?

    Jah panemaju wogsahl ...
  • bearbeitet 11:43
    @ Gurmet

    jah panimaju tosche voksal - otschen mnogo dostaprimetzschastelnostch ?

    Ich wollte nicht, dass jemand auf mich warten muss!

    jetzt verstanden?

    Robse

  • bearbeitet April 2007
    SO BILDER sind jetzt ONLINE...
    ... sind ganz schön viele geworden :o)

    http://www.francoloreck.de/

    Meine 2 Lieblingsilder sind:

    Thomas der das Sackgassen Schild sieht und elegant absteigt :D :D

    dicht gefolgt von Ralf der sich übér sein Sprintsieg freut :) :)
    Original von Gourmet11
    Ich fand es war eine richtig tolle Tour, die dann rückzu von Königstein nicht enden wollte ... boah hab ich mich dort dann quälen und von Franco ziehen lassen müssen. Ab dem Eis und der Cola in Kleinzschachwitz gings wieder.

    ... na ja das mit dem ziehen ist aber nicht ganz richtig. Ab Pirna hatte ich nen Einbruch. Bedingt durch Nahrungsmangel. Die leckere Bockwurst und das leckere billige Eis taten gut ;) Schön wenn man für ein Eis 1,50 Euro bezahlt (hat es gekostet) und die gibt einem 1 Euro wieder :D :D ... Frauen ... und die war nich Blond.
    Original von Andmann
    Da fang ich ja an neidisch zu werden. In Gruppe 1 und in Gruppe 3 gabs Eis und in der Medium-Group 2 nich :o(

    ... hab mein Eis noch bekommen jippii bin ja aber auch noch klein. Du bist schon groß also nicht jammern ^^
  • bearbeitet April 2007
    ha, das laufrad ist online...
    schicke mir doch ma bitte deine adresse an meine bekannte emailadresse
    danke
    grüüüüße
  • bearbeitet 11:43
    schöne bilder'z :-)
  • bearbeitet 11:43
    schöne Bilder 8)

    Gruß
    Robse
  • bearbeitet 11:43
    @Franco und Thomas: Warum habt ihr denn so komisch mit den Fahrrädern rumgehampelt und warum guckt da bei Thomas so ein weißer Bauch raus? Hab mich sehr amüsiert! :]
  • bearbeitet 11:43
    weißer bauch
    Original von Andmann
    @Franco und Thomas: Warum habt ihr denn so komisch mit den Fahrrädern rumgehampelt und warum guckt da bei Thomas so ein weißer Bauch raus? Hab mich sehr amüsiert! :]

    weil der dieses jahr noch keene Sonne gesehen hat und ich auch erst nach den Schnappschuss gemerkt habe, dass er hervorguckte :]

    hätte das rad'l ni ganz so hoch halten sollen oder das trikot andersrum anziehen sollen ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum