frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Böhmisch Tour am Karfreitag

Kommentare

  • bearbeitet 06:04
    Böhmisch Tour am Karfreitag

    soll eine freudbetonte Radausfahrt im Geniessertempo werden.

    Start: 8:00 Uhr am Goldenen Reiter
  • bearbeitet 06:04
    wäre dabei

    hallo lolek, wäre mit dabei, wenn du mal paar streckendaten rüberschieben würdest. wieviel stunden, wieviel km. bin nämlich zeitlich bissl eingegrenzt und müsste so gegen 2e wieder da sein.
  • bearbeitet April 2007
    ca. 180 km, rund 2000 hm, Fahrzeit rund 7 Stunden;

    Möglichkeiten zum Abbiegen gibt es aber.
  • bearbeitet 06:04
    klingt gut

    kannst du mal paar orte nenen wos langgeht, oder is route noch in planung...so ruhig wird die runde dann wohl doch nicht, mit nem 26er schnitt und 2000hm, mal abwarten *grins*
  • bearbeitet April 2007
    Original von jens2060
    so ruhig wird die runde dann wohl doch nicht, mit nem 26er schnitt und 2000hm, mal abwarten *grins*
    30 und 2500 ;)

    hi lolek, coole sache, schade dass der vorschlag so kurzfristig kommt, hab um ostern schon 1500km in 4 etappen "geplant". ob ich davor noch die 180 schiebe - mal abwarten, langsam muss bei mir das organisationstalent durchkommen *baumel* (zumal noch die nachtschichten parallel...)

    wünsch euch jedenfalls viel spass. wird sicher wieder ne scheeeeene sache.

    alle die noch nicht mit lolek durch böhmen gegurkt sind - das fetzt !
  • bearbeitet 06:04
    Coole Tour! Werde natürlich mitfahren, wenns in meinen zeitlichen Rahmen paßt.
  • bearbeitet April 2007
    60%

    Geb mir Mühe dabei zu sein.


  • bearbeitet 06:04
    .... arbeiten ..... ?(
  • bearbeitet 06:04
    will sonst keiner mit??
  • bearbeitet 06:04
    Wollen ?

    Wollen ja !
    Können nein !

    X(

    Es sei denn Du verlegst die Touren:

    Freitag Kriebstein
    Montag Böhmisch ... dann komm ich mit :) ins europ. Nachbarland ???

  • bearbeitet 06:04
    @ lolek

    bin letztes WE 1385 hm gefahren auf 110 km - das war für April schon ziemlich heftig.

    Wenn Du die Tour ein wenig "angemessener" (nicht so früh, nicht so schwer) gestalten könntest - komme ich gerne im Windschatten mit 8)

    Ansonsten RESPEKT für die tolle Frühform!

    Gruß Robse
  • bearbeitet 06:04
    neue Startzeit+Strecke

    @ alle

    Da es keine wirklichen Zusagen bisher gibt werde ich die Streckenführung ändern und später losrollen.

    Neue Startzeit: 10:00 am Goldenen

    Strecke - mache mir heute abend mal Gedanken.

  • bearbeitet 06:04
    Böhmisch

    Hallo Lolek,

    wenn de eh am umplanen bist ... mir kämste sehr gelegen, wenn Du die Böhmischtour am Montag fährst.
    Da käme ich nämlich 100% mit. Außerdem soll Montag auch das Wetter werden, um auf den Erzgebirgskamm zu fahren.

    Gruß und allen die morgen rollen, ne schöne Tour und nen fleißigen Meister Lampe :]



  • bearbeitet 06:04
    Montag will ich spätestens gegen 3 zurück sein, daher ist Böhmisch Tour dann zu lang.

    Der Frühling beginnt ja erst.
  • bearbeitet 06:04
    Ok !

    Also egal wohin ... mit mir kannste Montag dann 100% planen, wenn nicht wieder die Tür ins Schloss fällt X(
  • bearbeitet 06:04
    Ich versuch och ma da zu sein!
  • bearbeitet 06:04
    Original von SAMAEL
    Ich versuch och ma da zu sein!

    me too...
  • bearbeitet 06:04
    Kann leider am Freitag ebenfalls nicht. Werde aber Sonntag fahren und bin mit Sicherheit auch am Montag aufm Radl zu finden.
  • bearbeitet 06:04
    10.00 klingt doch schon besser.
    wenn du mich aus den federn bekommst bin ich dabei.
    sieh zu!
  • bearbeitet 06:04
    so- micha und meine wenigkeit sind gut wieder in dd gelandet.
    der wind hat aber noch gut von vorne gejodelt. zum glück liess sichmicha als zugesel einspannen (danke noch mal), sonst wäre ich wohl erst jetzt hier gelandet.
    für uns sinds nach dem erfahren der abkürzung immerhin auch noch 80km geworden.
  • bearbeitet 06:04
    Original von schattenfuchs
    so- micha und meine wenigkeit sind gut wieder in dd gelandet.
    der wind hat aber noch gut von vorne gejodelt. zum glück liess sichmicha als zugesel einspannen (danke noch mal), sonst wäre ich wohl erst jetzt hier gelandet.
    für uns sinds nach dem erfahren der abkürzung immerhin auch noch 80km geworden.

    ich hab mich so groß und breit gemacht, wie es mir nur möglich war ihahhh ;)
  • bearbeitet 06:04
    also gestern war ich breiter als du
    und grösser bin ich eh
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum