frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonnabend (31.03.)

Kommentare

  • bearbeitet 10:22
    Sonnabend (31.03.)

    9:00 am Fährgarten

    Strecke anlehnend an Heidenauer RTF also erstmal Richtung Hohnstein Sebnitz Bad Schandau und dann ins Erzgebirsch ...

    Wer vorher abbiegen möchte, sollte keine Orientierungsprobleme haben :]

    Gruß T.



  • bearbeitet 10:22
    nun doch frei bekomm ? ;) ;) ;)
  • bearbeitet 10:22
    hab mich gerade angemeldet - bin auch schon öfters bei euren super touren mit (meinem bruder) mitgefahren.
    wäre am samstag mit dabei :]
  • bearbeitet 10:22
    Bruder
    Original von Gebrüder GRIMM
    hab mich gerade angemeldet - bin auch schon öfters bei euren super touren mit (meinem bruder) mitgefahren.
    wäre am samstag mit dabei :]

    Na da kann sich ja der Bruder auch noch anmelden damit dann immer alle wissen, wie's tempo wird :P
  • bearbeitet 10:22
    der tempo-bolzer wird wohl nicht dabei sein will eine 200 km tour in richtung Zittau angehen. :rolleyes: :rolleyes:
  • bearbeitet March 2007
    Abkürzungsmöglichkeit

    Nur mal so zur Info ...

    Es bestehen mehrmals Abkürzungsmöglichkeiten ... falls jemandem die Tour zu lang wird.

    Bspw. könnte in Bad Schandau an der Elbe zurückgegondelt werden, da wären es so um die 120 km.

    Tempo: nicht allzu hektisch !



    Gruß T.

  • bearbeitet 10:22
    Na wie lang soll der Spaß denn wirklich gehen? Also kilometermäßig? Und warum fahrt ihr diesmal vor dem Aufstehen los? Evtl. bin ich auch mit dabei, braucht aba nicht warten, falls ich weiter am Kissen lausche...
  • bearbeitet 10:22
    Zeit ist gut ich werd da auch mit dabei sein. Wollt eigentlich 200er mitfahren hab aber noch verpflichtungen. ;)
  • bearbeitet 10:22
    Bin dabei.
  • bearbeitet 10:22
    Aber morgen biss´l gemütlich ;) Ich komm mit´m alten Hobel :-)....

    ... ich häng müch bei euch in Windschatten 8)
  • bearbeitet 10:22
    ABSAGE! ;(
  • bearbeitet 10:22
    so ich bin doch schon wach und werde auch mal vorbeischauen - bis dann die Herren
  • bearbeitet 10:22
    So, der 5. ist auch wieder da. Ich habe es dann nach Bad Schandau etwas gemütlicher angehen lassen und bin zwischen Krippen und Freital über jeden Hügel, der im Weg stand, gerollert.
    Zum Schluss hatte ich 200 km, 2300 Hm und weil ihr mich so zügig in Bad Schandau abgeliefert hattet, blieb sogar noch ein Schnitt kurz über 27 übrig.
    8)
  • bearbeitet 10:22
    So Bilder sind jetzt Online ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum