frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

laufradsatz fürs renni

Kommentare

  • bearbeitet March 2007
    laufradsatz fürs renni

    hi roleure,

    brauche nen neuen LRS fürs renni und hab nicht wirklich erfahrung mit dem zeugs. soll natürlich ausreichend leicht, steif und aerodynamisch sein.
    wiege im sommer, wenn ich mal schlank bin, 70kg.

    was würdet ihr nehmen?
    meine bisherige auswahl:
    - mavic ksyrium elite
    - mavic cosmos elite
    - easton vista sl
    - american classic

    bitte um eure meinung.

    gruß udder
  • bearbeitet March 2007
    Also von American Classic würd ich gleich mal abraten ;) Einige sagen zwar die seien gut aber die meisten Meinungen sind eher negativ. Zumindest wenn du den Satz für länger haben willst. Nur für Rennen wäre er wieder okay. Ist halt nix für tausende Kilometer..

    Easton´s sind Allgemein ganz gut hört man nix schlechtes drüber.

    Mavic, na ja sicher auch okay. Sind halt bisse´l schwerer. Hat halt jeder ;)

    Alternative: Fulcrum 5 ? Campa Vento? bzw. ne Klasse höher...

    ... wieviel willst´n Ausgeben?
  • bearbeitet 07:41
    400? sind das höchste der gefühle.
    die eastons und amc gibts für <= 300?.
  • bearbeitet March 2007
    400 Euro na gut dann wieso nich ZONDA? Hört man nix schlechtes. Sehen schick aus und fahren sich gut. Mit Record Naben..

    Alternativ wenn du kein Shimano - Campa Mix machen willst nimm halt die Fulcrum 3 ;) -> a. 320 Euro

    achso es gibt noch welche von Reynolds in der Preisklasse, gibtz aber nicht wirklih viele Erfahrungen dazu...

  • bearbeitet 07:41
    Fahre schon viele Jahre und Kilometer, BONTRAGER sind mit DT-Naben und-Speichen und nicht überrall drinnen wie Mavic.
    z.Bsp.:Race Lite 1690gr. für 300,00? oder Race Lite Aero 1920gr. für 300,00?.
    oli
  • bearbeitet 07:41
    danke für eure tips.
    bis jetzt ist der easton vista sl für 270? mein faforit.

    @laufrad: wo bekommt man die fulcrum r3 für 320?,
    habse bisher nur für 360? gefunden.

    gruß udder
  • bearbeitet 07:41
    hallo,
    bie mir steht noch ein nagelneuer ksyrium-elite-lrs (schimano- oder campafreilauf frei wählbar) rum und wartet auf einen neuen besitzer

    farbe: silbern

    250,- euronen

    gruss der ralf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum