frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Watzkerunde, Do. 29.03.2007

Kommentare

  • bearbeitet 11:17
    Watzkerunde, Do. 29.03.2007

    Treffpunkt 17:15 Uhr am gewohnten Örtchen.

    Wirklich gemütliche Fahrt in den Sonnenuntergang (~19:30 Uhr) bei etwas SO-Wind...
  • bearbeitet 11:17
    Original von Andmann
    Wirklich gemütliche Fahrt ...
    ... in anspielung auf die bisherigen "gemütlichen" fahrten, diesmal "wirklich" 8o

    ich kann leider ni
  • bearbeitet 11:17
    kann wrsl ooch ni

    ***

    @mr x
    letzten beiden punkte wrsl available
  • bearbeitet 11:17
    werd wahrscheinlich (99%) mitkommen!
  • bearbeitet 11:17
    meldung

    @falk- seit wann seid ihr denn wieder hier? dachte ihr kommt erst nächste woche wieder.
    wie wars denn?
  • bearbeitet 11:17
    Malle
    Original von schattenfuchs
    meldung

    @falk- seit wann seid ihr denn wieder hier? dachte ihr kommt erst nächste woche wieder.
    wie wars denn?

    das würde mich ouch interessieren, gibts nen link mit Fotos ?
    Und wo bleibt die Statistik ?
  • bearbeitet 11:17
    so früh?

    warum denn nicht 17.30 Uhr ?(

    Gruß Robse
  • bearbeitet 11:17
    @Robse: Wegen einmaliger gemütlicher Fahrweise und weil ich Euch die Linkselbischen Täler antuen möchte brauchen wir eben 15min länger...sorry! Vielleicht schaffst Du es ja doch. Erster Zwischenhalt: Flügelwegbrücke, Elberadweg...
  • bearbeitet 11:17
    hehe
    als letzter zu hause und doch als erster am antworten.
    war eine schöne tour. etwas windig vielleicht, aber dafür schön hügelig.
    die leistungsdifferenzen wurden zum glück durch einige umdrehaktionen kompensiert, so dass wir es am ende fast gemeinsam bis zurück zum watzke geschafft haben.
  • bearbeitet March 2007
    OK, hiermit entschuldige ich mich also offiziell für die zwei angeblich ungewollten Umdreher (Verfahrer). Zum Glück hatte ich die (allerdings komplette) Tour schonmal niedergeschrieben, daß uns das nicht noch einmal passiert. Wir sind in Constappel bereits umgedreht und haben uns daher (leider) den wunderherrlichen Pinkowitzer Berg und insgesamt 10km durch die Lappen (Beine) gehen lassen.

    LeT.jpg

    Es waren dann wie Björn schon gesagt hat nur ~50km und ~450Hm. 5 Mann am Start...
  • bearbeitet 11:17
    Da hätt wohl der Touren(er)finder doch mitfahren müßen! 8)

    Vielleicht klappts ja ein andermal! Die Gegend is auch noch sehr ausbaufähig!
  • bearbeitet 11:17
    Heil dem Tourenerfinder ...möge er das nächste mal den Tourenklaus machen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum