frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Watzkerunde, Dienstag 27.03.2007

Kommentare

  • bearbeitet 13:34
    Watzkerunde, Dienstag 27.03.2007

    Liebe Freunde der Feierabendsportunterhaltung, hiermit rufe ich zur (glaube) ersten Watzkerunde der offiziellen 2007er Saison auf.

    Start mal um 17:30Uhr am Watzke.

    Tempo diesmal besonders langsam, da ich vorsichtig das Neue ausführen/ausprobieren möchte.

    Sonnenuntergang habe ich erst um 19:27 Uhr eingerichtet, es bleiben uns also locker 50km. Weiterhin habe ich für ein paar kleine Wölkchen gesorg, die uns bei 13 °C nicht zu sehr schwitzen lassen...
  • bearbeitet 13:34
    *reusper*...wenn ich morgen im Lager auf Arbeit keine Inbusschraube M5x50 finde, dann muss ich doch noch mal mit dem roten kommen...(kleines Malör) ...Wetter und Sonnenuntergang lasse ich aber bestehen!
  • bearbeitet 13:34
    Treffpunkt

    X(

    wenn der Startpunkt weiter östlich wäre, also sowas wie Johannstadt/Striesen, würde ich gern bei der Jungfernfahrt dabei sein :]
  • bearbeitet 13:34
    bin am Start

    @ Andmann,

    eine richtig gute Idee - bitte warten falls ich 5 Minuten später ankommen sollte :]

    Gruß Robse
  • bearbeitet 13:34
    @Gourmet11: Tut mir leid Thomas, aber Watzkerunde ist und bleibt Watzkerunde!
  • bearbeitet 13:34
    Original von Andmann
    @Gourmet11: Tut mir leid Thomas, aber Watzkerunde ist und bleibt Watzkerunde!

    weeß'sch doch :-) ... na wenn der Robse ni wieder de Winterzeit im Kopp hat, rollern heute zwei Lightenings :-) ab !

    PS: Hab jetzt doch Drehmomentschl. gekauft ...

    Gruß T.
  • bearbeitet 13:34
    @gourmet11: Kostenpunkt?
  • bearbeitet 13:34
    55 ? (Proxxon)
  • bearbeitet 13:34
    Will schon jemand isse´l früher losrollern?

    Vllt. fahr ich jetzt schon ma bissel und komme dann noch zum Treffpunkt.
  • bearbeitet 13:34
    ...mach das, Franco!

  • bearbeitet 13:34
    ...schade, hatte mir größere Resonanz gewünscht. So sind Robse und ich allein die erste Watzkerunde '07 gefahren... Schnucklige 57km und round about 300Hm. Genau richtig zum Feierabend!
  • bearbeitet 13:34
    Sry hat zeitlich nicht so hingehauen. Bin dann allein mein Pensum gefahren. Hat immerhin für 109 km gereicht ;) GA gg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum