frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

um Ostern LANG - strecke

Kommentare

  • bearbeitet 13:23
    um Ostern LANG - strecke

    tach langstrecken-freaks
    werde um oder nach ostern mal nach magdeburg fahren, evtl ostersamstag oder -sonntag (230 km)

    wer lust und laune hat, alles oder teilstücke mitzufahrn, kann sich ja mal melden

    dann NACH ostern, dienstag oder ostermontag DD-Hiddensee und sonntag danach zurück (über 500 oder so). teilstrecken bis oder ab berlin...wie auch immer

    grüße
  • bearbeitet 13:23
    Karsamstag ist Geburtstag von der Chefin, da geht nix.
    Wenn Du nach Sueden fahren willst, in Erlangen gaebe es freie Pizza und / oder Spaghetti (pfundweise) :D :]

    LG ... Wolfi :)

    P.S.: Ich hatte Dir wg. Deiner Teilesuche eine PN schicken wollen, hat das funktioniert ?(
  • bearbeitet March 2007
    sorry, vorerst gibts nur ziele gen norden
    aber wenn DD dann nächstes jahr (oder 2053) wieder mit 35.000 leute in der allianz-arena einrückt, dann gehts mit dem rad hin ;)

    edir: hatte dir zurück pn't
  • bearbeitet 13:23
    würde mitkommen

    Wie und wo? Übernachtung ja oder nein?

    Gruß Robse
  • bearbeitet 13:23
    Original von mister x
    (...) edir: hatte dir zurück pn't
    :( Hat irgendwie nicht funktioniert :(
    Kannst mir vll nochmal per Mail schicken (wolfi_z//web.de)? (// = @, habs nur unkenntlich gemacht wg. der Mail-Suchautomaten die einen dann zuspammen)

    LG + TIA ... Wolfi :)
  • bearbeitet 13:23
    @ robse
    welche tour?
    in MD werdsch wohl bei verwandten pennen (ostereier beioma suchen), aber übernachtungsmöglichkeit liese sich finden - 1 nacht

    hiddensee bleib ich rund 5 tage (also DI bis SO). auch da lise sich ne übernachtung finden, FALLS jdn interesse hat, zur stürmischen jahreszeit baden zu gehn :]
    aber wenn sich begleitung bis B finden liese wär das ja schon mal ne feine sache. die tour würde ich aber ausnhamsweise nur bei vernünftigem wetter (eisfrei, trocken) fahren wolln

    @ wolfi
    hm, da schreib ich dann ma was

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum