frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Hohenbocka 18.3.

Kommentare

  • bearbeitet 10:15
    Hohenbocka 18.3.

    wer fährt wie wann hin für welche strecke und wie zurück?

    interesse an teilnahme meinerseits besteht...

    thomas? :-)
  • bearbeitet 10:15
    Habe vor morgen mich mit ein paar Leuten in Langebrpück zu treffen.
    Weiter nach Ottendorf noch jemanden einsammeln und dann in Hohenbocka die 70km mitfahren.

    Wetter soll ja "brilliant" werden ;)

    Kalt und Nass...

    Wann genau wir ins treffen wollen muss ich noch per Telefon ausmachen.

    Alternativ würde ich mit der S-Bahn bis Königsbrück fahren, von dort weiter nach Hohenbocka.



  • bearbeitet 10:15
    Brilliantes Wetter

    Das mit Langebrück hat sich nach Ausdauertelefonieren erledigt.
    Werde mit meinem Luxuswagen direkt an den Ort des Geschehens rollen,- die Hundert km -->mit der Option des Verschwindens bei Ekelwetter-- mit fahren und dann mit dem Auto wieder nach DD. Die Großröhrsdorfer wollen 's ähnlich gestalten.
    @Tobi:->da kannst Du ja mit mir nach DD mitzurückfahren.
    Ein drittes Rad krieg ich da glaub ich nicht rein(Arbeitsutensilien).-Aber Probieren geht über studieren.
    Gruß
    ULF
  • bearbeitet 10:15
    Eine S-Bahn würde 7:31 in DD-Neustadt losfahren.
    Von 8:15 bis 10:00 Uhr ist genug Zeit die 20km von Königsbrück nach Hohenbocka zu rollen...

    Kommt wer mit?
  • bearbeitet 10:15
    Bin dieses Jahr leider nicht da - Letztes Jahr hat's ja super gepasst, war Sonntag am gleichen WE wie der 200er bei Olaf samstags.
    Euch viel Spass und eine schneesichere Tour (ich erinnere mich noch wie ich letztes Jahr spaetestens auf Schnee und Eis immer wieder alle eingeholt habe :D :D In meiner Heimatstadt Erlangen ist Schneeraeumen nicht bekannt, somit wird man da zwangslaeufig zum routinierten Winterfahrer :)))

    LG ... Wolfi :)
  • bearbeitet 10:15
    Würde mich heute freuen ,wenn sich der Himmel teilen würde und ein Sonnenstrahl mich begleiten könnte --incl. ständigem Rückenwind.
    Uuhhaaa
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum