frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag früh

Kommentare

  • bearbeitet March 2007
    Samstag früh

    aufgrund des Wetterberichtes !!!

    und nur wenns trocken bleibt !!!

    Start bereits 08:00 Uhr
    Terassenufer (Fahrkartenbude Sächs. Dampfschifffahrt)

    Strecke so um die 100 - 120 km wenn das Wetter hält

  • bearbeitet 11:55
    Startzeit

    Warum denn so früh? 10.00 Uhr kommen mehr Leute, man kann in ruhe frühstücken und ist trotzdem noch rechtzeitig zurück!

    An alle die in der Woche früh raus müssen!

    später wäre ich mit dabei...

    Gruß
  • bearbeitet 11:55
    Wegen dem Wetter, was sich morgen zunehmend in Richtung nass/kalt drehen wird so früh.

    OK: Start 09:00 besser ?
  • bearbeitet 11:55
    *gähn*

    hab auch was gegen das "f"

    später ja, aber hab nich so viel zeit, 2 h - könnte ja vorher passend abspring

    hätte ma wieder bock in richtung kreischa, schmiedeberg...nur ma so als anregende nachfrage
  • bearbeitet 11:55
    Wenn es zwischen 8 und 9 los geht, bin ich dabei. Später kann ich morgen leider ni.

    Gruß
    Lippi
    (f.k.a. Radema)

  • bearbeitet March 2007
    Also wenns ni regnet:

    Start 9 Uhr Terassenufer

    to misterX: wenn de da bist, reden wir über die Strecke ... wollte eigentlich Richtung Hohnstein, Saupsdorf n paar kleene Huggel mitnehmen ... na mal sehn.

    Bis morgen.

  • bearbeitet 11:55
    Original von Gourmet11
    to misterX: wenn de da bist...
    werde mich wohl da eher für ausschlafen oder trödelmarkt entscheiden
  • bearbeitet 11:55
    Ich werde auch ausschlafen. Die Aussichten für morgen sind mir durchgehend zu schlecht. Wenn es wieder erwarten doch schön ist dreh ich allein ne Runde. Allen anderen ein schönes WE!!!

    Gruß

    René
  • bearbeitet 11:55
    So Runde hinter mich gebracht ;),.. Wetter war ja echt zum kotzen Regen und Wind ohne Ende. Und die andern fahren im schönen warmen Mallorca rum :( :(

    wart ihr auch nicht untätig? ;)
  • bearbeitet 11:55
    Bei uns wars so lala.
    Immerhin 1016 HM un das 1. mal dieses Jahr nach Gossdorf hoch.

    Dank an die tapferen 2 Mitfahrer :D
  • bearbeitet 11:55
    war heftig

    Gruß an den Tourenklaus - bei "etwas" schönerem Wetter - ne echt schöne Tour.

    Der dritte Platz war mir sicher :D

    Gruß Robse
  • bearbeitet 11:55
    War schön. Das Wetter konnte man mit einer positiven Grundeinstellung problemlos ignorieren.
    Den Berg fand ich allerdings ziemlich heftig. Bei Zwinki steht was von 27%, meine Meßeinrichtung hat "nur" 22% angezeigt. Meine Beine behaupten, dass es mindestens 45% gewesen sein müssen. 8)
  • bearbeitet 11:55
    Original von Lippi
    Meine Beine behaupten, dass es mindestens 45% gewesen sein müssen. 8)

    Das behaupteten meine Beine vorigen Sommer auch, als mich der Carsten das 1. Mal da lang geführt hat :D

    Gruß T.
  • bearbeitet 11:55
    an laufrad
    sind fleissig :-)
  • bearbeitet 11:55
    Original von falkontour
    an laufrad
    sind fleissig :-)

    Das will ich glauben ;) schmeckt das essen? passt das Wetter? Wenigstens ein Bild könnt ihr der Cielab Gemeinde mal posten, wenn wir schon nicht in der wärme sein dürfen. Hier ist totales rotz Wetter,.. und es soll noch schlimmer werden :( Hauptsache der Schnee bleibt bei Frau Holle gg

    Viel Spaß euch noch ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum