frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

voll genial

Kommentare

  • bearbeitet 00:47
    voll genial

    bin ja normalerweise ein bundesstrassenfreak, aber die route war ja echt mal genial, wusste gar nicht, dass die dorfstrassen besser asphaltiert sind als manch andere strasse in dresden. zum glück hatten wir ralf als guide, weil ich sonst in jedem dorf auf die karte geguckt hätte, wos langgeht- sehr verzwickte strecke, aber applaus an zwinkie :P
  • bearbeitet 00:47
    sorry falscher button

    sollte natürlich der comment zur SA tour 24.02 gewesen sein...*oops*
  • bearbeitet 00:47
    ...wo gings denn lang? ;)
  • bearbeitet February 2007
    Bitte, gern geschehen. :]
    ich hatte eigentlich gehofft, dass ich durch die Cielabs mal ein paar neue Strecken kennenlerne.
    Na, beim nächsten Mal vielleicht.
    Hat auch so viel Spass gemacht, bin bestimmt bald wieder dabei.

    @tobias:

    DD - Niederwartha - Radebeul - Auer - Steinbach - Naunhof - Lauterbach - Beiersdorf - Reinersdorf - Kalkreuth - Quersa- Adelsdorf - Skaup - Skäßchen - Strauch - Hirschfeld - Plessa - Schraden - Tettau - Frauendorf - Ortrand - Kroppen - Jannowitz - Hermsdorf - Zeisholz - Cosel - Grüngräbchen - Schwepnitz - Neukirch - Reichenau - Gräfenhain - Höckendorf - Lomnitz - Seifersdorf - Grünberg - Langebrück - DD

    Gruß
    Ralf
  • bearbeitet 00:47
    Wir kennen uns vorallem in den Bergen aus.

    Der Karsten
  • bearbeitet February 2007
    @ softrider
    krasse strecke, voll die nester
    is man schon "toll", wenn man 7 orte kennt *gg*
    nuja, dann macht ma bitte n "dorf-revival", bin als (ebenfalls) B-freak immer offen für gut asphaltierte strecken
  • bearbeitet 00:47
    das war ne schöne flache Strecke nach dem "Schweineberg" vorige Woche ... aber immer so flach ist mir auch nichts.

    Dor Softrider hat uns abba gut geführt. Strecke wird auf alle Fälle wiederholt bei weniger (viel weniger) Wind.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum