frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So,11.2. nach Berlin

Kommentare

  • bearbeitet 14:58
    So,11.2. nach Berlin

    wem danach ist, ich würd mich freuen. habe vor, sonnatg frueh loszufahrn (eigtl logisch :-) )
    rückfahrt meinerseits unklar, wenn dann erst donnertag
    fahr entspannt( mit rennrad)...kürzeste strecke: Thiendorf,Lauhhammer,Finsterwalde und dann bundesstraße
  • bearbeitet 14:58
    angekommen?
  • bearbeitet 14:58
    Ja :)
    es lief viel besser als wegen Wetter befürchtet.
    Strassen waren zwar nicht immer schneefrei, allerdings an so einem grauen Sonntag fast autofrei.
    ...aus der Dämmerung in die Dämmerung... bei Erli wartete schon die eingelassene Wanne mit Essenzen angereichert.
    Habe oft an unsere letzte gemeinsame fahrt gedacht...

    Grüße aus der Hauptstadt,Robert
  • bearbeitet 14:58
    gestern Mittag warns in DD +8 und in Cottbus -2°C.

    Ich gloobe bei der Kälte hättsch mich für die 200 ganz schön quälen müssen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum