frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag, 04.02.07

Kommentare

  • bearbeitet 16:44
    Sonntag, 04.02.07

    Die Sonntagstour :o)

    Start: gegen 10:30 Uhr
    Wo: Am August
    Wohin: ??? Elbe oder biss´l Bergisch?! GA oder... na ja kann man ja kurzfristig entscheiden.

    Dann bis Sonntach
  • bearbeitet 16:44
    ni um 11?
    naja, "gegen" 10:30 heisst dann sicher so viel wie "abfahrt 11 uhr" ...oder? nee im ernst, tacker mal ne ABFHARTSzeit fest !

    in Südamerika heisst "gegen", also "mas o menos" so viel wie 2 oder 10 oder 30 min oder, einfach nur später bzw 3h später...und ich hab dieses "gegen" jetzt noch satt, wenn man auf leute warte muss *gg*

    also ich wär ja für mix aus flach und leichten bergen. ein part elbe, ein part huggl, z.b. wehlen - sebnitz - DD oder in königstein rechts de bersche hoch...aber is mir auch wurscht, hauptsache biken und der wecker klingelt
  • bearbeitet 16:44
    Okay sry hatte nicht genau gelesen @KW 5 Thread ;)


    Abfahrt: 11 Uhr
    Streckenführer: Mr. X
    Presse: LaUfRaD (bring die Fotoausrüstung mit also schick machen :D)
  • bearbeitet 16:44
    sooooooooooooooooo,
    und das, das klar ist!!!!

    ich komm oooch mit!!

    muss die neue "Waffe" testen.

    gruß der ralf
  • bearbeitet 16:44
    sind auch dabei

    mein erster kommentar, aber keiner kennt mich.jedenfalls vom schreiben hier*grins* bin der mit dem zweiten focus bike in weiss und habe gelegentlich bei euren ausfahrten gelutscht. wir, d.h. gourmet11 und ich sind morgen auch mit dabei solange ich keine scheibenwischer für den regen benötige. bis dahin, 11uhr am august!
    schönen abend noch
  • bearbeitet 16:44
    bin auch mit dabei !

    (und halte meinen Schnabel bezüglich Tempo und Schnitt...der letzte Besen liegt noch schwer im Magen :)) :)) :)) )

    bis morgen, Micha
  • bearbeitet 16:44
    ;) Gut da werden wir ja morgen ein Paar Radler ;) Da nehm ich doch mal die gute Kamera mit ^^ bis morgen in aller Frische mit hoffentlich wenigen defekten Schläuchen...
  • bearbeitet 16:44
    moin
    hm, bin grad auferstanden aus den federn *grumml*
    also falls das noch jdn liest, ich poker mal auf elberadweg und komm mal 11:20 zum schillerplatz...
  • bearbeitet 16:44
    Sind biss´l in der anderen Richtung rumgerollert MR X. Hatte noch auf dich gewartet aber ist bist nicht erschien :(.

    --> jedenfalls sind Bilder Online (Link unten)

    Bike Stuff -> Cielab Touren 07 -> Februartour 8)
  • bearbeitet 16:44
    Original von LaUfRaD
    Sind biss´l in der anderen Richtung rumgerollert MR X.
    habsch gemerkt, bin vom schillerplatz gen stadt gedüst, dann wärd ihr mir ja entgegengekomm, naja, mein kindheits-trauma-wecker-problem werd ich nie ablegen könn X(

    let's try next week

    zum thema warten: auf mich brauch man eigtl nicht länger als 5 min zu warten, entweder pünktlich, oder im bett ;)
  • bearbeitet February 2007
    schick schick - wenn auch ein bisserl öde im dresdner norden

    ich hoffe die "plattfüßler" sind auch gut nach hause gekommen

    ...see ya next time
  • bearbeitet 16:44
    Original von falkontour
    ich hoffe die "plattfüßler" sind auch gut nach hause gekommen
    ...see ya next time
    hattet ihr wieder so n glück wie letzte woche?

    falk, wann hastn zeit nächste woche zum rumkullern?
  • bearbeitet 16:44
    Plattinfo !

    Nach Platten Nr. 2. und 3. blieb mir der vierte Plattfuss des Wochenendes zum Glück erspart.
    Geflickt auch schon wieder.

    Dank an die leidenden, die während der Panne der Kälte und dem Wind trotzten.

    War dennoch ne schöne Runde mit nem verrückten Windschattenspender auf dem Vuelta ...

  • bearbeitet 16:44
    Hm du hattest noch einen 3. Platten an diesem Tag?! Kaum zu glauben. Aber wechsel doch mal die Mäntel aus :D
  • bearbeitet 16:44
    Original von LaUfRaD
    Hm du hattest noch einen 3. Platten an diesem Tag?! Kaum zu glauben. Aber wechsel doch mal die Mäntel aus :D

    nee nicht gestern sondern Samstag !

    insgesamt 3x am WE

    werd wohl bald wieder die Sommer-LR nehmen
  • bearbeitet 16:44
    Ich hatte bis jetzt 1 Platten im Fahrbetrieb, mit Conti GP 3000 und das, seit dem ich RR fahre, also 2001.

    Dürften paar 10 000km sein.

    Ich wees echt ni was ihr macht, fahrt ihr alle Supersonics oder ähnliche Papierreifen.

    Aber vieleicht kommt ja bei mir ooch man Seuchenjahr.
  • bearbeitet 16:44
    Original von LRG-Mitglied
    Ich hatte bis jetzt 1 Platten im Fahrbetrieb, mit Conti GP 3000 und das, seit dem ich RR fahre, also 2001.

    Dürften paar 10 000km sein.

    Ich wees echt ni was ihr macht, fahrt ihr alle Supersonics oder ähnliche Papierreifen.

    Aber vieleicht kommt ja bei mir ooch man Seuchenjahr.

    oh man, darüber muss bei nä. Ausfahrt mal geschnackt werden. Mindestens 5x im letzten Jahr
    Schwalbe Blizzard bzw. Michelin Pro2Race
  • bearbeitet 16:44
    ...auch Conti GP 3000. Und gelegentlich mal nen Plattfuß. Ich glaube das Geheimnis ist der Luftdruck...
  • bearbeitet February 2007
    na das der lrg-ler sich hier "aufspielt" nee nee nee.

    mit deinen paar gramm kötpergewicht und deiner überaus vorsichtigen fahrweise ist doch deine pannenstatistik nicht zu vergleichen mit der von uns "normalos".

    sei es drumm,
    ich wünsche dir weiterhin pannefreie ausfahrtet!!!

    und nochwas,
    ich bin auch mit supersonic schon feldwege pannenfrei gefahren.

    gruß der ralf
  • bearbeitet February 2007
    Original von starkid
    na das der lrg-ler sich hier "aufspielt" nee nee nee.

    Ich kanns mir ja ooch erlauben, weil ich bin der Größte (von uns beiden in Sachen Körperlänge).
    Original von starkid
    mit deinen paar gramm kötpergewicht und deiner überaus vorsichtigen fahrweise ist doch deine pannenstatistik nicht zu vergleichen mit der von uns "normalos".

    Tja, da müsst ihr Normalos ebend entweder an Körpergewicht sparen oder eure Fahrweise anpassen, oder beides, so wie ich :D

    Der Karsten

    PS: hoffentlich bekommsch jetzt ni bei der näxten Ausfahrt mit euch nen Platten, wäre irgendwie peinlich.
  • bearbeitet 16:44
    PS: hoffentlich bekommsch jetzt ni bei der näxten Ausfahrt mit euch nen Platten, wäre irgendwie peinlich.

    .. da kann man ja nachhelfen ;)
  • bearbeitet 16:44
    mal ganz brav hier!

    und ich empfehle eeeeh schwalbe marathon + ritchey tom slik
    ...rollt wie sau und iss nahezu pannenfrei
    ...und dass oooch noch gaaanz weit wech
  • bearbeitet 16:44
    Original von falkontour
    mal ganz brav hier!
    genau! sind wir hier im "reifenkrieg"?

    @andmann
    luftdruck? inwiefern, meinste es gibt rennradler, die nur mit 2 bar fahren? oder das andre extrem?

    also mit GP passiert am wenigsten (mal kombi mit schwalbe-extra-leicht-schläuchem ausgenommen). dann bissl augen auf, ni jeden splitter mitnehm, und dann noch GLÜCK haben. letzteres bietet wohl kein reifenhersteller gegen aufpreis...

    vorschlag: fahrt mit vollgummireifen ;)
  • bearbeitet 16:44
    vorschlag: fahrt mit vollgummireifen ;)

    wo gibtz die für 28"? Wäre ja mal ne wirklich gut Idee. Kann mich noch entsinnen. Damals vor 6 Jahren hatte unser Leiter bei der Jugendfeuerwehr statt Schläuchen sollchen blauen Gummiteile im Reifen. War ganz gut ausser das das Rad sehr schwer rollte und er die Teile nach der Tour verschenkte ^^
  • bearbeitet 16:44
    Original von LRG-Mitglied
    Ich hatte bis jetzt 1 Platten im Fahrbetrieb, mit Conti GP 3000 und das, seit dem ich RR fahre, also 2001.

    D�rften paar 10 000km sein.

    Ich wees echt ni was ihr macht, fahrt ihr alle Supersonics oder �hnliche Papierreifen.

    Aber vieleicht kommt ja bei mir ooch man Seuchenjahr.

    Bin ebenfalls auf GP 3000 unterwegs: 3 Platte, einmal auf der Rolle (*lol*) und zweimal Sch.... Bierflaschen auf dem Elberadweg. Seither nur noch ins Gebirge und niemehr Elbe... Ansonsten 110% zufrieden.
  • bearbeitet 16:44
    Na endlich mal jemand der auch ein Platten auf der Rolle hatte. Bin ich ja mal beruhigt das es nicht nur mir so geht.

    Und hast du Ursachenforschung betrieben Cosine?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum