frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

radeln in KW 5

Kommentare

  • bearbeitet 11:32
    radeln in KW 5

    moin
    mädels und jungs, wie siehtsn aus? wer hatn tendentiell die woche ma bissl lust, laune, zeit und kondi, mal seine pedalen zu testn?
    ma ne schöne nachmittagsrunde, so 2-3h reicht ja erstma...ausser mittwoch und donnerstag hättsch immor zeit

    grüüüüße
  • bearbeitet 11:32
    bei mir frühestens ab 1700 möglich ... und mit Dir ;) weeß'sch ni ... da hat man ja immer glei Kontakt zur Bullerei ;)
  • bearbeitet 11:32
    LOL ;) ja nicht das wir noch alle in den Knast wandern! ;)

    Fahr die Woche sicherlich auch wieder viel. Aber huaptsächlich auf der Rolle. Wenn ich mal biss´l zeitiger aus der Schule raus komme könnte man ja mal ab 16 Uhr mit Licht an der Elbe 2 - 3 Stündchen radeln? Vorrausgesetzt es regnet nicht wie aus Eimern.

    Am WE könnte man ja mal ne längere Tour planen?! Aber GA :D
  • bearbeitet 11:32
    Jo am WE das wäre sehr gut. Aber bitte ohne Regen und vor allem ohne Plattfüße ... X(

    Franco da wär'sch auf alle fälle an Bord. Da müss'mer den "Ötzi" aber in die Mitte nehmen. denke mal der rote Kadettilac kreist immer noch zwischen Bad Schandau und Krippen auf der Suche nach MisterX

    und diese Woche ma guggn
  • bearbeitet 11:32
    @gourmet/laufrad
    ey, bin doch n ganz lieber.
    hab aber vorsichtshalber schon mal ne anzeige wg nötigung, beleidigung, verleumdung sowie überschreiten der zulässigen höchstgeschwindigkeit innerorts (ich war ja schon bei >60), nichteinhalten des mindestabstandes beim überholen eines fahrrades, sowie überfahren der sperrlinie fertsch. ach und nen unabhängigen zeugen habsch ja auch noch hab mir nur dummerweise das nummernschild ni gemerkt

    also ab 17 uhr finsch ni so toll, aber elbe ab 16 uhr kullern kann ich mir gut vorstellen

    wie siehts morgen 16 uhr aus? treffpkt spasskasse schillerplatz gemütliches 2stündiges rollen gen wehlen & zurück. so hoffentlich ganz ohne grüner männlein
  • bearbeitet 11:32
    Also ich pack morgen 16 Uhr auf keinen Fall, geh ins Kino und dannach ins Hygienemuseum das dauert... (von der Schule aus ;))

    Ma guckan vllt. kurzfristig die Woche mal. Aber Samstag Sonntag hab ich auf jedenfall 24 h Zeit :D
  • bearbeitet 11:32
    Original von mister x
    hab aber vorsichtshalber schon mal ne anzeige wg nötigung, beleidigung, verleumdung sowie überschreiten der zulässigen höchstgeschwindigkeit innerorts.....

    Was? .... bekommen. ODER ...... gemacht.

    Ich stelle mir gerade vor, wenn aufm Fahndungsplakat steht: Gesucht wird Mr. X!

    Das passt dann irgendwie.

    Der (immer (vorallem tier)liebe) Karsten
  • bearbeitet January 2007
    mich zeigt doch keiner an!
    ich verhalte mich doch im strassenverkehr immer angepasst und ordnungsgemäß !!!
    (bis auf die 30er zonen)

    ICH hab mir nur schon mal entprechende notizen gemacht. und wenns das nächste mal mitm bike zur grenze geht, such ich mir den kadettilac, geh zum grenzer, lass mir sein ausweis zeigen und fertsch is die sache...aber mittlerweile is meine wut eh verpufft. so ein hirni, könnt mich fast schon wieder aufregen.

    aber die verfolgungsjagd war schon geil, wie der immer umgelenkt hat...als radfahrer is man halt doch n bissl "gelenkiger" :D so, jetzt verweigere ich aber die aussage, nicht das der feind mitliest ;)
  • bearbeitet 11:32
    Kannst ma bitte hier dein polizeiliches Führungszeugnis reinstelln!

    Damit'sch näschtes ma wees, mit weem isch foohrood foooohre.
  • bearbeitet January 2007
    das ist LEER / OHNE einträge

    fahrräder haben bekanntlich vorn kein nummernschild, so konnt ich mir noch nie die bilder ansehn aber eine mehr als 3fache überschreitung der zulässigen höchstgeschwindigkeit hab ich eh noch nicht geschafft

    wenn dann zeige ich höchstens die andern störenfriede der strasse an :D aber meist bezahlen deren versicherungen schon von allein

    ÜBRIGENS, in dem post gehts um RADFAHREN in KW 5
  • bearbeitet 11:32
    Original von mister x

    wie siehts morgen 16 uhr aus? treffpkt spasskasse schillerplatz gemütliches 2stündiges rollen gen wehlen & zurück. so hoffentlich ganz ohne grüner männlein

    bähh wird das Wetter diese Woche auch noch mal besser?
  • bearbeitet January 2007
    morgen - mittwoch, 31. jan
    ...da könntsch mich "feimachen"

    15h oder 16h kann es losgehen
    2-3h rollern


    jemand am start?
  • bearbeitet 11:32
    ....also ich hab mir gerade Schutzbleche gekauft.....FÜR's MTB ;o)))

    Ich glaub' nicht, daß ich es bis 15-16Uhr schaffe. Euch viel Spaß und trockenes Wetter!
  • bearbeitet January 2007
    tach falk
    kann ich dir erst morgen sagen, weil mittwoch immer zeitungstag ist, je nach dem wann die durckerpresse aufhört und wann die lieferanten da sind. manchmal bin ich um 12 fertig , aber manchmal gehts erst um 16 uhr los...ich werd da ma gegen 13 uhr posten...
  • bearbeitet 11:32
    bin mal 15h am goldenen reiter (mittwoch, 31. jan)
  • bearbeitet 11:32
    moin falk
    werdsch ni schaffen, werd dann glei anfang - sind halt heut ma spät, dafür wie immer mittwoch gutes wetter...12jährige statistik hat bestand !

    nuja ma schaun, aber könntest ja gen dresdner osten gurken und wir treffen uns 15:45 an der spasskasse schillerplatz...???
  • bearbeitet 11:32
    ich versuche das mal so zu legen
  • bearbeitet 11:32
    gut versucht wüd ich sagen. coole runde :]

    ach ja, hab auc hso gedacht, dass die grundstraße schon mal kürzer war ;) ;) ;)

    nu denne bis sonntach vielleicht
  • bearbeitet 11:32
    Steht schon was fest für Sonntag? Zeit Strecke??

    komm auch mit ;)
  • bearbeitet 11:32
    können uns ja mal auf sonntag, 11h orientieren
    ...am goldenen reiter

    noch jemand dabei?
  • bearbeitet 11:32
    Ich bin dabei bei trockenem Wetter ...
  • bearbeitet 11:32
    also 11 uhr klingt ganz vernünftsch.
    ...es wird auch ne tour ohne grüne männchen...versprochen ;) :D
  • bearbeitet 11:32
    HEUTE do 15 uhr

    so, nachdem ich den kohlehydratspeicher mal aufgefüllt habe und so aus dem fenster schau, habsch ma wieder bick auf bikorn.
    falls spontan-interessenten unter euch sind:

    15 uhr (15:03 abfahrt!!) schillerplatz spasskasse
    (gemütliches flach-kullern)

    falls jdn erst n tick späta kann, meldet euch
  • bearbeitet 11:32
    Original von falkontour
    können uns ja mal auf sonntag, 11h orientieren
    ...am goldenen reiter

    noch jemand dabei?

    nu dann probiere ich auch mal zu erscheinen...aber nur wenns ganz langsam ist...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum