frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag, 20.01.07 GA Elbe...

Kommentare

  • bearbeitet January 2007
    Samstag, 20.01.07 GA Elbe...

    Vllt. will mich ja jemand auf meiner GA - Fettstoffwechselfahrt an der Elbe begleiten. Es soll in wirklichem schönen gemütlichem GA Tempo an der Elbe langgehen. Man könnte ja noch entscheiden ob Richtung CZ vllt. bis Decin?! Oder Richtung Riesa runter.

    Treff: 10:30 Uhr
    Wo: Goldener Reiter
    Dauer: ca. 4 - 5 h
    Tempo: 25er Schnitt ?! ;)

    .. na dann hoffe auf rege Beteiligung.

    Bis Samstag

    Also für alle die kommen wollen ich lass jetzt mal die Zeiten so, damit sich alle drauf einstellen können.
    Also 10:30 Goldener Reiter Richtung CZ und bitte die Personalien für´n Grenzübertritt mitbringen!!!
  • bearbeitet 09:40
    na das ist doch ganz nach meinem Geschmack, endlich jemand mit Vernunft (25 ist doch max Speed, oder?) - bin aber dummerweise nicht in town (sonst hätt ich meine Straßenschlampe mal so richtig rangenommen - quasie verkehrte welt du auf canyon und ich auf giant :]
  • bearbeitet 09:40
    :( Mhhh...schade, ich bin Freitag in Jena zum Konzert und daher erst am Samstag Mittag wieder in Dresden. Wenn Du aber ~12:30Uhr losradelst bin ich dabei!!! (Wetter nat. vorausgesetzt)
  • bearbeitet 09:40
    Hm 12:30 ist biss´l eng wegen der Dunkelheit dann. Na ja mal schauen was das Wetter so macht. Zeit könnte man zur Not ja noch biss´l Variabel halten.

    Vllt. auch umplanen und das ganze Sonntag starten? Na mal sahen wer alles mit will

    Können ja abstimmen wann ;)

    P.S. Wenn du mal Zeit hast kannst du mir mal irgend ein Link geben, wie das Ketteblatt aussieht.

    Danke
  • bearbeitet 09:40
    Ich bin dabei insofern halbwegs annehmbares Wetter herrscht.

    Gruß
  • bearbeitet 09:40
    wenn das kettenblatt noch ni wech iss
    ...ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich
    ...ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich
  • bearbeitet 09:40
    Glück gehabt Falk. Außer Franco hat bisher keiner Interesse bekundet. Aber was willst Du denn mit einem sooooo kleinen Blatt? ;o)

    PS: Abzuholen in Pieschen
  • bearbeitet 09:40
    ich würde mich auch gern anschließen, aber sicherlich erst ab pirna :) und voraussetzung das wetter spielt mit
  • bearbeitet January 2007
    Original von Andmann
    Außer Franco hat bisher keiner Interesse bekundet.
    *interessebekund*
    gen usti wär'sch dabei. auf knödel hätt ich schon ma wieder bock. :-) dazu n frisches pils.
    aber 25 ? geht das überhaupt mir dem rennrad!?!? ;)

    mit dem mrx-typischen nachsatz: alle angabe NUR in abhängigkeit vom wecker-wahrnehm-spürsinn
    Original von falkontour
    wenn das kettenblatt noch ni wech iss
    ich werd dir glei helfen ;)
    wenn du mich pünktlich aus der kiste rausklingelst bekommst dafür dann n kettenblatt geliehn :D
  • bearbeitet 09:40
    wenn meine Nase wieder funktioniert und ich aus Bett komme...mal sehen
  • bearbeitet 09:40
    (my first post)

    ok, ich probier mal da zu sein... bin vorige Nacht noch arbeiten...wartet ansonsten nicht auf mich

  • bearbeitet January 2007
    Also 10:30 Goldener Reiter Richtung CZ und bitte die Personalien für´n Grenzübertritt mitbringen!!!

    .... Und in Pirna dann 11:15 (ungefähr) da sammeln wir die Kopfjäger ein ;)

    ich weiß nicht LICHT? Vorsichtshalber. Vllt. was kleines Futtern.. oder so. Kömmer ja dann entscheiden.

    @MR klar 25 km/h geht ;) je nach WIND:.
  • bearbeitet 09:40
    ich warte unter'm Blauen Wunder !!!
  • bearbeitet 09:40
    Bei ausreichend schönem Wetter komme ich mit.

    Gruß

    R
  • bearbeitet 09:40
    Original von LaUfRaD
    @MR klar 25 km/h geht ;) je nach WIND
    ja, so wie heute, wenn man nach westen will ;) *spaß*

    würde am schillernden platz dazustoßen, wenn ihr elberadeln machen wollt. wenn ich pünktlich aus der kiste komm, dann kommsch zum reidor.

    ach und essen sollte immer jeder dabei hamm! rast würdsch höchstens "drüben" in ner pils-und-coolarsch-mit-gnöööödl-kneipe machen
  • bearbeitet January 2007
    Elberadweg, flach, keine Berge, GA1 fahren, 25er Schnitt...
    hört sich alles sehr schön an...fast zu schön, um wahr zu sein...ich kenne Euch doch :)) :)) :))

    Ich fress nen Besen (mit Senf !), wenn am Ende kein 30er Schnitt aufn Tacho steht!!!

    aber egal...ich fahr mit !

    bis morgen halb elf am August

    Micha

  • bearbeitet 09:40
    Original von Sorafischi
    Ich fress nen Besen (mit Senf !), wenn am Ende kein 30er Schnitt aufn Tacho steht!!!

    leute, was fürn spruch unter zeugen....
    LEUTE, von pirna nac dd wird geschoben :D :D :D



    ;)
  • bearbeitet 09:40
    Also 10:30 morgen am Goldenen, werde da sein ;)
  • bearbeitet 09:40
    Original von Sorafischi
    Elberadweg, flach, keine Berge, GA1 fahren, 25er Schnitt...
    hört sich alles sehr schön an...fast zu schön, um wahr zu sein...ich kenne Euch doch :)) :)) :))

    Ich fress nen Besen (mit Senf !), wenn am Ende kein 30er Schnitt aufn Tacho steht!!!

    aber egal...ich fahr mit !

    bis morgen halb elf am August

    Micha


    na dann Mahlzeit ... wer sorgt fürs Tempo ?

    bis dann
  • bearbeitet 09:40
    Ist ja biss´l feucht draussen, aber ich würd auf jedenfall trotzdem fahren. Ich hoffe die Mehrheit lässt sich vom Wetter nicht vom fahren abbringen ;)
  • bearbeitet January 2007
    Hm wollt grad ein Bericht schreiben, zu viele Zeichen für den Server? Immer ne Fehlermeldung hier :(
  • bearbeitet 09:40
    vom winde verweht

    wo hatsn euch hingeweht? bin paar ma zwischen grenze und bad schand hin und hergedüst, von rennradlern keine spur. und keine der strasse wolln euch gesehn hamm. seid ihr nach sebnitz hoch? war ja soni aufm plan.

    nuja, bin jedenfalls um 3 wieder zu haus gewesen, nachdem ich den einsamen kamf gegen die windmühlen auch gewonn hab

    scheen runde ma wieder, wiederholungsfähig ;-) und ich glaub nich, dass das am ende n 30er schnitt war, also ran und besen essen :D
  • bearbeitet 09:40
    nee, wir warn an der Tanke Luftholn und sinn dann wieder zurück

    Aber was ward'n mit den Bullen? Habsch gar ni rischt'sch mitgekriegt. Hamm die dich verknackt?
  • bearbeitet 09:40
    or neeeeee. ich denk ab zu dn tschächn ?!?!
    hm, na da is glarr, das ich euch ni mehr eingeholt hab. wann ward'ern in DD?

    nüscht war mit den, keene ahnung was das für spinner warn. überholn mich einfach sturmhupend mit überhohter geschwindigkeit und wolltn dann was von mir. daher habsch ma kurz n haken geschlagen, und bin dann die B gen grenze, und ihr habt einfach gefaulenzt ;)

    bis zum näxtn ma
  • bearbeitet 09:40
    Bilder sind jetzt auf dor HP
  • bearbeitet 09:40
    Hallo,

    hab mich am Samstag doch nicht euch angeschlossen weil ich lieber zuerst gen Westen Radeln wollte, also zuerst Gegenwind und dann das Segel aufspannen. Bin bis Diesbar Seuslitz gefahren und dann zurück. 80 km mit nem 26er Schnitt.

    Leider sieht es so aus als wenn es jetzt doch noch Winter werden könnte, dachte schon dass wir uns auf einen sehr frühen Frühling freuen können... ;)

    Naja.

    Gruß

    René
  • bearbeitet October 2010
    TEILNEHMER BITTE MELDEN

    hallo teilnehmer

    bitte um UNBEDINGTE mitteilung, WER an diesem tag mitgefahren ist...UND was gesehen hat...

    es geht um das "polizeiliche vorgehen" um die herren, die aufgrund ihrer diversen verkehrwidrigen verhaltensweisen unsre gesundheit akut gefährdet haben

    das ganze im bereich ortseingang bad schandau....

    ich weiß von:
    mr: x. theile , karsten R, Thomas H, sorafischi (michael x), kamikaze (robert x)

    dreadlock & falk - warte ihr auch dabei? janmiguel?? andmann??

    wäre schön, wenn wir von den 17-19 teilnehmern auf 10 leute kommen würden, wenn das nicht reicht habe ich den glauben in das deutsche recht verloren

    bitte umgehend mail mit vollständigem name und emailadresse per pn oder an biker-st [ÄT] gmx [PUNKT] de

    DANKE jungs
  • bearbeitet 09:40
    war nicht am Start
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum