frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Watzkesternfahrt - Klappe die erste...

Kommentare

  • bearbeitet 15:09
    Watzkesternfahrt - Klappe die erste...

    Gesundes Neues zusammen,

    ich möchte mal die Gelegenheit beim Schopfe packen und zum abendlichen Untrunk aufrufen:

    Also rauf auf die Stadtmöhren und am 18.Jan ins Watzke geradelt (natürlich Leipziger Str - für alle verwirrten Geister)

    los gehen soll es so ab 20.30 Uhr - wer sicher kommt - bitte mal kurz posten, damit wir die Tischbestellung entsprechend anpassen können

    Gruß
    Micha
  • bearbeitet 15:09
    Muss ich mir den Freitag freinehmen wenn aus dem Um trunk ein Un trunk werden soll?

    Bin natürlich in meinem 2. Wohnzimmer zu finden!
  • bearbeitet 15:09
    @LOLEK: Kaum ist von Elektrolyte-Fassen die Rede biste wieder da, gelle?!?

    Ich werd ma gucken, was mein Terminkallender dazu sagt. Aber prinzipiell klingt das jut. Da könnte man doch glatt die diesjährige Watzkerunde-Session eröffnen!
  • bearbeitet 15:09
    Ich drehe dem Alkohol erstmal mein Rücken zu :D Vllt. ne Cola? Nach meinem Saufgelage in der Silvesternacht mit anschließende Freundlicher Betreuung auf der ITS im Krankenhaus :D :D

    Kein Kommentar bitte ;) 8)
  • bearbeitet 15:09
    ....ähm..... :]
  • bearbeitet 15:09
    @ Laufrad - wie jetzt ?(

    wir wollen Details... also wieviel mmol/l ähhmm ich meine Promille hast du denn geschafft???? sonst redest du doch auch immer viel in Zahlen 8)

    wäre trotzdem schön, wenn du dabei bist - ich glaube so ne dunkle Altpieschner Cola haben die dort auch ;)
  • bearbeitet 15:09
    Öhm Details ;) bin mit meim Mitbewohner durch die Neustadt gezogen mit paar Flaschen Schnaps ;) dann sind wir bis zur Elbe gekommen und dort auf einem "SpielplatZ" haben wir um 12 erlebt. Na ja nach dem Sekt um 00:15 setzt die Errinerung aus ;). Früh sind wir dann im KH auf der ITS aufgewacht. Peinliche Aktion, wo ich doch so wenig trinke *gg*.

    Promillen waren es 2:30 1,83 denk mal gegen 12 lag der Pegel an der 3er Marke ^^

    ... okay gut jetzt ^^ auf ein gesundes Jahr.
  • bearbeitet January 2007
    @FRANCO: Was war bei der Aktion Dein Durchschnitts- und Dein MAX-Puls? :D ...und warum fehlen seit diesem denkwürdigen Tag sämtliche Statistiken auf Deiner HP? Kannste nich mehr? :D

    Also ich bin dann Do. mit von der Partie. Damit ich auch richtig Durst auf Cola habe, gehe ich vorher noch etwas Stricken....oder Spinnen...mal sehn! 8)
  • bearbeitet 15:09
    Original von Andmann
    @FRANCO: Was war bei der Aktion Dein Durchschnitts- und Dein MAX-Puls? :D ...und warum fehlen seit diesem denkwürdigen Tag sämtliche Statistiken auf Deiner HP? Kannste nich mehr? :D

    Meine Kreislaufwerte waren erstaunlich gut. Blutdurck stabil bei 120/70 und mein Puls bei 65...

    Wegen der Statistiken: Mir hatz meine Excel Datei zerhauen, es standen auf einmal nur noch kommische Zahlen drin. K.A. warum. Hab jetzt ne neue gemacht muss bloß noch gucken wie ich die Online bekomme ;)
  • bearbeitet 15:09
    wer will noch - wer hat noch nicht, jetzt gebt euch mal 'nen Ruck richtig Trinken kann man doch nur in der Offseason... :]
  • bearbeitet 15:09
    Ich komm' doch...schrei ma nich so! Muss vorher aber was für's Gewissen tun, dann kann ich (Saft) saufen bis zum Umfallen!!! 8)
  • bearbeitet 15:09
    ich wollt doch nur den thread wieder mal ein wenig hochrücken...

    ick wees schon erst spinning (ich werd' auch mal versuchen in den 18.30iger reinzukommen - ist ja ehr ein glücksspiel) und dann gehts weiter im watzke und das alles ohne frequenzverlust
  • bearbeitet 15:09
    bin natürlich auch dabei.

    wie eigentlich fast jeden donnerstag seit nunmehr 10 monaten, die ich radfahrend in dd weile.
    christoph und ich haben den donnerstag bis dato einsam über den winter gerettet. zumindest was das watzke angeht.
    schön, euch mal wieder zu treffen.

    bis donnerstag dann
  • bearbeitet 15:09
    und dann gehts weiter im watzke und das alles ohne frequenzverlust

    kannst das bitte auf Video mitschneiden ?
  • bearbeitet 15:09
    an alle die kommen,

    hab mal 'nen tisch ab 20.30 Uhr reserviert (geht auf Trautmann) -also wenn jemand denkt er ist der erste - ruhig mal die netten Damen vom Personal ansprechen und gleich die erste Runde klar machen...

    @thomas - gefilmt wird nüscht - wer es sehen und erleben will muss dabei sein :]
  • bearbeitet 15:09
    Original von JanMiguel
    an alle die kommen,

    hab mal 'nen tisch ab 20.30 Uhr reserviert (geht auf Trautmann) -also wenn jemand denkt er ist der erste - ruhig mal die netten Damen vom Personal ansprechen und gleich die erste Runde klar machen...

    @thomas - gefilmt wird nüscht - wer es sehen und erleben will muss dabei sein :]

    :( Ich kann nicht, muss Kind hüten ... :(
    nächstes mal hoffentlich
  • bearbeitet 15:09
    @ gourmet

    Kind mitbringen, da gewöhnt es sich so langsam ans Watzke.
    Macht ein guter Freund mit seiner Tochter (knapp 2) auch so - und sie ist begeistert.
  • bearbeitet 15:09
    @MICHA und der Rest: Werde nicht kommen... Ist mir etwas zu riskant heute noch auf die Straße zu gehen!
  • bearbeitet 15:09
    also mich hat es gerade auf dem Heimweg von der Arbeit auch fast vom Velo geweht, ich vermute, dass sich die allgemeine Situation in den nächsten Stunden ehr alles andere als verbessert und tendiere (ehrlich gesagt) auch zu einer Verschiebung der Sache auf next week.....

    zu Fuss ist es mir zu weit, auto geht nicht wg. bier und rad - naja, nicht wirklich berauschend

    was sagt der rest vom schützenfest....

    (wer sicher nicht kommt bitte posten)
  • bearbeitet 15:09
    Ich geh dann erstma mein Hund fliegen lassen!:)

    Wenn ich überhaupt nach Hause komme, ich muß ja noch n Stück Autobahn und dort solln ja gerade lauter LKWs rummliegen. Und über "die Dörfer" dauert!

    Also sach ich ma lieber ab!:(
  • bearbeitet 15:09
    bin gleich auf jeden fall dabei.
    hoffe der wind hält niemanden ab.
    gruß und bis gleich
  • bearbeitet 15:09
    Original von LOLEK
    @ gourmet

    Kind mitbringen, da gewöhnt es sich so langsam ans Watzke.
    Macht ein guter Freund mit seiner Tochter (knapp 2) auch so - und sie ist begeistert.

    Sie vielleicht, aber was sagt die Mutter :rolleyes:
  • bearbeitet 15:09
    Sie vielleicht, aber was sagt die Mutter

    a) ist froh Ihre Ruhe zu haben
    b) Trinkt ein Bier mit und spielt mit Ihr verstecken
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum