frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Kommentare

  • bearbeitet 13:31
    2007

    Ein gesundes neues Jahr wünsche ich der Rennrad-Gemeinschaft!
    Ich hoffe das man sich bald wieder auf der Straße sieht und das 2007 für uns wettermäßig wenigstens ein bisschen besser wird als 2006. Bis auf den Sommer wars ja echt nicht so toll. (Es geht ja schon wieder gut los, bei mir regnets grade. Da wirds wohl nix mehr mit der Neujahrstour :( )

    Der Jens
  • bearbeitet 13:31
    Na ich schließe mich meinem Vorredner gleich mal an! Euch allen ein gesundes Jahr 2007 und immer eine Hand breit Platz zu den Autos...
  • bearbeitet 13:31
    dito ;)

    micha
  • bearbeitet January 2007
    häää?

    Wenn de besseres Wetter willst, musste dich gloobe gen Nordafrika orientieren.

    Ein Rekordmonat nach dem anderen, war voll geiles Wetter dieses Jahr.
  • bearbeitet 13:31
    @LRG-Mitglied Naja, bis Anfang Mai schien mir das Wetter doch ein wenig trist! Ich möchte nur mal an die RTF´s im Tharandter Wald und in Hohenbocka erinnern! Der kurze und knackige Sommer und der verlängerte Herbst waren sicher Ok. Auch wenn das ein oder ander Gewitter umfahren werden mußte. 8)
  • bearbeitet 13:31
    Ja, ich wees, einige Tage waren mies, auch die 'Ötzi für arme', 2. Tag des Feierabendgiros, Löbautour (früh) ...

    aber he, solange wie wir auf'm Rad sitzen, erwischt man auch die schlechten Tage

    Aber bei dem wärmsten Herbst seit mind. 100 Jahren kann man ni meckern
  • bearbeitet 13:31
    Dann auch mal Glückwünsche für alle für´s neue Jahr. ;)

    Aber stimmt die ersten RTF´s @Tharanter Wald waren doch wirklich schön. Ein wahres Highlight des Jahres 2006 eigentlich.

    Dann lasst´s euch gut gehen, das alle wohlauf und frisch im Sommer auf den Räder sitzen.
  • bearbeitet 13:31
    Na da schließ ich mich doch mal an ... alles Gute Euch und bis bald zur nächsten Tour 8)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum