frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag, 16.12.06

Kommentare

  • bearbeitet 12:29
    Samstag, 16.12.06

    Hallo...

    werde mich Samstag 11 Uhr mit Goumet11 an der Sparkasse auf dem Schillerplatz treffen.

    Geplant ist ein ruhiges Ründchen die Elbe entlang bis Bad Schandau und wieder zurück...

    Wer hat Lust sich uns anzuschließen?

    @ laufrad: ...ich hoffe du...

    Viele Grüße
  • bearbeitet 12:29
    ja und vielleicht ja noch'n paar mehr Cielaber, die für die Sonntagstour zur Feschdung trainieren :D wollen

    also ich bin dabei 100%

    Gruß T.
  • bearbeitet 12:29
    Oki werd sehen was sich machen lässt aber denk mal ich bin mit dabei. Muß doch auch mal Schnie kennenlernen.

    Dann bis Samstag, bei hoffentlich recht erträglichem Wetter.
  • bearbeitet 12:29
    Original von LaUfRaD
    Dann bis Samstag, bei hoffentlich recht erträglichem Wetter.
    *hehe*...neuer versuch? na mal schaun obs nicht wieder als die "samstags-dusche" ausartet
    ma schaun, ob ich vor 11 schon mein wecker höre...
  • bearbeitet 12:29
    ...dusche von oben hält mich vom treffpunkt fern... ;)
    ansonsten zu 100 %
  • bearbeitet 12:29
    Klar diesmal wird´s was Mister X... ;)

    Also hoffentlich wird das Wetter jetzt so wie die letzten 2 Tage dann wäre es perfekt. Könnte man sogar das gute Radel noch mal ausführen dieses Jahr :)

    Dann bis morgen in aller frische..
  • bearbeitet 12:29
    genau, die Dusche von oben gibts erst am Sonntag ...
    aber deswegen wechsel ich nicht nochmal auf Sommerbereifung :P

    also bis morgen ... freu

    vielleicht schaffen wir es ja auch bis Schmilka ?

    Grüße T.
  • bearbeitet 12:29
    Start um 11 ist aber arg spät! Da muss man ja fast ne Glühbirne...ähm...-lampe mitnehmen! Aber mal gucken, bin vielleicht dabei!

    PS: Was gibts dann zum Mittag?
  • bearbeitet 12:29
    Original von Andmann
    Start um 11 ist aber arg spät! Da muss man ja fast ne Glühbirne...ähm...-lampe mitnehmen! Aber mal gucken, bin vielleicht dabei!

    PS: Was gibts dann zum Mittag?

    Lampen? ;) so gemütlich wird´s doch dann doch nicht hehe. 5,5 h bis zum Dunkelwerden. Da kommen wir ja fast 150 km weit lol also doch bis Decin? lol

    und dann ein Döner in Decin, wie bei dor Böhmisch Tour.
    vllt. Personalien mitnehmen? ;)
  • bearbeitet 12:29
    @ Laufrad: biste verrückt, PA ist doch viel zu viel Gewicht :]

    also mir egal, fahre auch bis Decin ...

    @Andman: pack die Lamoen nur ein, ´hast doch eh nen Rucksack bei :))
  • bearbeitet 12:29
    Okay @Decin, hab PA sowieso immer mit hehe 8)

    freu mich schon total auf morgen, aber jetzt muss ich erstmal biss´l arbeiten gehen. SPÄTDIENST!... narf na ja nützt halt nix von nichts kommt auch nichts..

    Tschöö..
  • bearbeitet 12:29
    Original von LaUfRaD
    freu mich schon total auf morgen

    ich auch, ist ja schon a bissl her, die letzte größere Ausfahrt

    na dann viel Spaß beim Arbeiten
  • bearbeitet December 2006
    ich bin da, 11 uhr bei spasskasse am schillerplatz
    @ laufrad.... lass dein canyon zu hause.

    ich hab ja aber keine wahl, die gute gabel wird ja morgen noch halten ;)

    Vorsorglicher Rückruf aller Smolik Race SL Gabeln

    Keine Kompromisse! Canyon tauscht Smolik Race SL Vorderradgabeln aus

    Sehr geehrte Canyon Kunden,

    CANYON steht für eine große Entwicklungskompetenz und beste Leistungswerte in Tests der Fachzeitschriften. Jedes kleinste Detail, das unsere Philosophie in Frage stellen könnte, ist für uns Anlass, unsere Fahrräder zu verbessern.

    Bei unserer internen Qualitätskontrolle haben wir bei insgesamt sechs Gabeln der Modellreihe MotivationRace SL Fertigungsungenauigkeiten in der Wandstärke festgestellt, die außerhalb unseres Toleranzbereiches liegen. Dadurch besteht eine erhöhte Bruchgefahr, die zu schweren Stürzen führen kann. Wir haben einen hohen Anspruch an die Sicherheit unserer Produkte und wollen die Sicherheit unserer Kunden in keinem Falle gefährden. Nur über einen lückenlosen Austausch kann jegliches Bruchrisiko ausgeschlossen werden.

    Alle Kunden, die bei uns ein CANYON Rennrad der Baureihe F8, F9 oder F10 gekauft haben, werden in den nächsten Tagen ein Schreiben von uns erhalten. Wir fordern Sie hiermit auf, die Nutzung Ihres Rennrades dieser Baureihen unverzüglich einzustellen. Bitte senden Sie Ihr Rad ab dem im persönlichen Anschreiben genannten Termin zum Austausch der Gabel an uns zurück.

    Ich danke Ihnen sehr für Ihr Verständnis und entschuldige mich für die entstehenden Unannehmlichkeiten. Um einen reibunglosen Ablauf garantieren zu können, bitten wir um Ihre Mithilfe, indem Sie die von uns bereitgestellten Informationen aufmerksam lesen.

    Ab Montag, 18.12.2006 beantworten wir Ihnen telefonisch gerne weitere Fragen unter unserer speziell für diesen Rückruf eingerichteten Servicehotline 02654-8807-0.

    Mit sportlichen Grüßen,
    Roman Arnold
  • bearbeitet 12:29
    @ laufrad & schnie
    das gilt doch nur für rennpferd-canyons und nicht für die alten iridiums und haste nicht gesehen 8)

    ob andere hersteller ihre alten produkte auch noch testen???

    nimm ruhig das canyon - dann biste was ganz besonderes
    bin mal gespannt wann ich post bekomme ?(
  • bearbeitet 12:29
    Schöne schicke Runde.

    Ab um 11 ging es Richtung Bad Schandau. Dabei machte uns der Wind etwas zu schaffen, so das wir unsere Geschwindigkeit etwas zurück nahmen. Dann ging ab Pirna auf die andere Elbseite und ab Wehlen gings die kleine Steigung hoch. Dann über Lohmen - Rathewalde nach Bad Schandau. Ab da an konnten wir uns an dem wirklich super Rückenwind erfreuen. Dann gings bis Pirna - da über die Brücke. Am Borsberg teilten wir uns und ich fuhr noch den Borsberg hoch... und dann über Bühlau wieder zurück nach DD...

    Das war die Runde, eine Handvoll Bilder folgt dann noch etwas später...

    Daten: 109 km, 7xx hm, 4:09:00 h, 26er Schnitt... (grob)

    Bis bald...
  • bearbeitet 12:29
    Bilder sind jetzt im Netz...
  • bearbeitet 12:29
    war eine sehr schöne runde gestern... auf jeden fall hat sie mich zumindest wieder darauf hingewiesen, langsam in richtung wettkampfgewicht und training zu tendieren. danke euch zwei für die super 3,5 std.
    bis hoffentlich bald mal wieder
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum