frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag, 09.12.2006

Kommentare

  • bearbeitet 07:38
    Samstag, 09.12.2006

    Fahren am Samstag eine gemütliche 3-bis-4-Stunden-Runde, frauentauglich (fährt bereits eine mit). Wann und wo wird bei Interesse bekannt gegeben.
  • bearbeitet 07:38
    na dann streng dich mal an, dass dich deine frau nicht stehen lässt.
  • bearbeitet 07:38
    Bei gutem Wetter wäre ich dabei.Wo und wann ist der Start angesetzt und in welche Richtung solls gehen?radical address
  • bearbeitet 07:38
    Schade, bin nicht in DD
  • ToPToP
    bearbeitet 07:38
    Wär ev. dabei, wenn das Wetter und die Startzeit passen.
  • bearbeitet 07:38
    Mehr Informationen bitte!!! Hab auch Interesse!

    Gruß

    René
  • bearbeitet 07:38
    Original von Dennis am Start
    Fahren am Samstag eine gemütliche 3-bis-4-Stunden-Runde, frauentauglich (fährt bereits eine mit). Wann und wo wird bei Interesse bekannt gegeben.
    DENNIS! ALTE SOCKE!
    Aber da bin ich ja mal sowas von dabei!

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 07:38
    dabei

    WENN wir NICHT vor 11 uhr losradeln, bis dahin bin ich "eingespannt"

    macht ma n treffpunkt. wie gesagt, wäre cool wenn wir BITTE gegen 11 uhr losradeln könnten! das radel läuft wieder und ich will die 1000 dieses jahr noch voll machen *g*
  • bearbeitet 07:38
    Dann leg ich jetzt mal folgendes fest:
    - Start 12 Uhr
    - Treffpunkt MC Donald Prohlis am Kaufpark Nickern
    ich denke, wir werden uns gemütlich auf feinen Nebenstrassen Richtung Schmiedeberg schieben
    - für morgen ist nicht das beste Wetter angesagt, wenn´s regnet, fahren wir auf keinen Fall, ich schreibe gegen 11 Uhr noch mal ob es los geht oder ob´s ins "Wasser" fällt
    - Tino, ich freu mich
    - Ivo, halts Maul
  • bearbeitet 07:38
    Naja, so berauschend ist das Wetter nicht, aber wenn es nicht schlechter wird, können wir eigentlich schon fahren. Wenn es nicht regnet, stehen wir 12 Uhr am Treffpunkt. Bis dahin. Dennis
  • bearbeitet 07:38
    Meine Lust bei dem Wetter zu fahren ist so unbeständig wie das Wetter da draussen... Ich werde meine Kraft wohl für den Rollensprint morgen sparen! ;)

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 07:38
    Das hast du richtig gemacht, wir auch nur ne Stunde draußen.
  • bearbeitet December 2006
    GRÜßE AN DIE TAPFEREN WASSERSPORTLER, seit ihr mittlerweile auch gertrocknet & aufgewärmt ? :D

    nuja, war doch trotzdem ne nette runde, mal entspanntes duschen an freier natur hat auch was ;)

    bis zum näxten mal

    war das nur ne stunde? denk mal eher 2 oder so..??
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum