frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Heute, 2. Dezember 11 Uhr

Kommentare

  • bearbeitet 23:20
    Heute, 2. Dezember 11 Uhr

    Hallöchen,

    für kurz entschlossene 11 Uhr am Goldenen Reiter. Vllt. hat ja jemand kurzfristig lust. Wollte eigentlich bissel huckelig fahren aber meinetwegen auch Flach..

    Bitte kurz bescheid sagen sonst fahr ich nicht erst zum Goldenen (Zeit ist auch noch bis´l Variabel)..

    Bis dann
  • bearbeitet December 2006
    Jetzt gebt euch ein ruck ;) so schickes Wetter hier gg

    ich fahr allein :(
  • bearbeitet 23:20
    Franco wir sollten mal per PM unsere Tel.-Nr. austauschen. War auch alleine biken und zwar huggelig in der Sächs. Schweiz. Leider ni reingeguckt. Sorry.

    Gruß
  • bearbeitet 23:20
    @ gourmet11

    also wenn du von striesen immer allein losfährst...da gibts jdn der fährt meist allein von gruna los... ;)

    @laufrad
    warum hast du immer genau dann zeit und setzt dich aufs rad, wenn ich keine zeit habe? 8o

    nuja, viell klappts ja beim näxten mal
  • bearbeitet 23:20
    Jap am besten sollte wir mal ein noch Privateren Internen Bereich mit Telefonnummern hier integrieren. Sollte ja auch nützlich sein bei manchen Touren. Gibt´s ja auch das sich Gruppen verlieren :D :D :D

    oder????
    ... ich mein ja nur "2x Oberfrauendorf" lol

    @MisterX
    Wird schon mal klappen. Aber die ganze nächste Woche diese, ist nur indoor Training angesagt. Und am WE natürlich dor Rollensprint. Hoffe ich komme zeitig von Arbeit weg.
  • bearbeitet 23:20
    @ misterX und Laufrad:

    Ja also wenn das so ist, sollten wir uns per Tel. verständigen.

    Rufnummer PM

    PS: Dieses WE leider nicht in DD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum