frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

XY-ungelöst

Kommentare

  • bearbeitet 10:41
    XY-ungelöst

    betrifft die teilnehmer der tour zum mückentürmchen im juni 06.

    meinereiner hat jetzt ne vorladung als zeuge der zuständigen vp-dienststelle erhalten bezüglich des groben deliktes des herrn kosktka. (weißer omega).

    ist noch jemand von euch als zeuge vorgeladen oder gab es schon diverse anhörungen??

    speziell falk (als anzeigender) wie issn da jetzt der aktuelle stand der ermittlung? wäre nett mal ne kurze info zu bekommen.

    @falkontour - kannst auch an die geschäftsmail senden wenn es die situation erfordert.

    P.S. Interessenten für ne sonntagsrunde?? (
    aber nich vor 10.30 uhr)

    ondrasch
  • bearbeitet 10:41
    Jo, hab morgen 9:30 Termin in Bannewitz.
    Die (Bullen) müssen wahrscheinlich erschdema alle anhörn, bis die (Bullen, Gericht) weitermachen, logisch eigentlich.

    Der Karsten
  • bearbeitet 10:41
    morgen?? (gibts da nen wochenendbonus?)
  • bearbeitet 10:41
    gruezie erschde mal
    ich weiß nur dass der ralf vor ca. zwei wochen bei seinem ABVer war
    ...mit klönschnakk zum thema
    ...er wurde befragt & hat sich dazu geäußert
    ...soweit er sich noch erinnern konnte

    mehr weiß ich auch nicht
    ...abwarten & ...trinken - denk' ich mal
  • bearbeitet 10:41
    hab auch ne vorladung. fürs teilweise vergessen kann einem ja niemand böse sein oder?
    wüsste garnicht was ich denen noch erzählen soll...

    kann vielleicht mal jemand nen kleines resümee geben was da vorgefallen ist? so als erinnerungshilfe?
  • bearbeitet 10:41
    bei mir (meinen Eltern) haben die auch nochmal angerufen, allerdings bin ich ja jetzt umgezogen...Bisher haben sie mit mir persönlich nicht nochmal gesprochen, habe auch keine Ladung... aber ich habe ja auch schon 2x ausgesagt...wozu dann noch ein 3. mal? Oder die haben das zuerst nicht bemerkt und jetzt doch meine Aussagen schon gefunden...

    Naja, auf jeden Fall nett, dass da noch Bewegung in der Sache ist!

    ciao
    Martin
  • bearbeitet 10:41
    scheisse, war grad aussage machen in bannewitz. konnt denen eh nich viel sagen, weil ich ja vor der gruppe gefahren bin.

    achja, wusstet ihr dass autos am weiterfahren hindern ohne die polizei zu rufen freiheitsberaubung ist. und freiheitsberaubung ne straftat ist?
    schöne scheisse, wessen idee war das noch gleich mit der anzeige?

    achja, und zweierreihe erst ab 15 mann! aber da sind die so nett und verfolgen diese ordnungswiedrigkeit ausnahmsweise nicht, puhh, denn iss ja alles in ordnung...

    /ironymnode off
  • bearbeitet 10:41
    wenn er weiter gefahren wäre, wäre das Fahrerflucht gewesen...
  • bearbeitet 10:41
    @kretsche
    keen stress!
  • bearbeitet 10:41
    ...mal en kurzes "resüme" der vernehmung,

    ma kurz gesagt, das wird ne krümelkackerei, da der typ jeden mist beklagt: so soll ihm doch tatsächlich jemand was auf die glocke gegeben haben??
    davon hab ich garnüscht gewusst - vermutlich keener von uns - anzeige 1 des typen

    dann fühlte er sich seiner freiheit beraubt - joi, joi, joi
    wer macht den sowas? anzeige 2
    mir hätten sein auto so eingekreist dass er nich weg konnte...

    ... der polizeifeldmarschall sieht das übrigens ganz entspannt wie mir schien also "slow down" kollegen.

    ma gucken ob sonntach was geht...

    ondrasch
  • bearbeitet October 2007
    weil der harzi kürzlich gefragt hat:


    der kamerad hat 60 tagessätze à 10 euro
    und 1 monat fahrverbot "kassiert"

    az bei der staatsanwaltschaft pirna ist: 147Jf15121/07
    telefonnummer dort ist: 03501 765226
    (falls irgendwelche ansprüche offen sind - der andreas hatte ja glaub' ich 'nen defekt durch die aktion)


    so - nun wiss'mer was einmal in 'ne radfahrergruppe reinfahren kostet - bei der tour
  • bearbeitet 10:41
    naja, da hätte ich mir aber mehr erwartet...aber 60 Tagessätze sind schon gut...
  • bearbeitet 10:41
    Hi,
    mich würd nur mal interessieren, was genau passiert ist. Gabs nen bösen Sturz? Ich hab selbst schon, wie wohl auch alle hier im Forum, viele Situationen mit "wahnsinnigen" Autofahrern erlebt, allerdings war ich bisher nie so konsequent, sie auch anzuzeigen. Um das künftig vielleicht abzuwägen, wäre die Info hilfreich. Gruß, Carsten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum