frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntagsausflug

Kommentare

  • bearbeitet 17:40
    Sonntagsausflug

    HAllo Leute,

    Start morgen, 26.11.06 11:30 am Ballhaus Watzke.

    3 bis 4 Stunden locker rollen.

    Bis dann

  • bearbeitet 17:40
    Hallo !

    Hat ja letzten Sonntag richtig Spass gemacht, mit Euch mitzufahren...
    bin wieder mit dabei !

    bis morgen, Micha
  • bearbeitet 17:40
    Bin dabei...aber gerade erst aufgestanden...bitte mal 5 minuten warten ! Falls das noch jemand liest.

    gruss kai
  • bearbeitet 17:40
    Also wieder einmal ein großes Lob an Christoph...super Tour und das Wetter tat das seinige um dies zu einem wunderbaren Sonntagsausflug werden zu lassen.

    @ janMiguel:
    Bikewandhalter: http://www.afterbuy.de/Afterbuy/shop/storefront/produkt.aspx?shopid=10760&produktid=470098

    gruss kai
  • bearbeitet 17:40
    @B-Ballllller: Die Idee mit der Wandhalterung ist doch geklaut (siehe mein Bild im Profil)

    ;o)
  • bearbeitet 17:40
    @andmann: s´ging ja auch nicht ums prinzip...sondern um nen Anbieter wo das auch ganz gut gelöst ist und antsprechend aussieht ohne das man viel rummel macht. ;-)

    Das Du der Erfinder bist wuste ich bis jetzt leider nisch...hat sichs wenigstens gelohnt...Tantiemen etc ? *g*
  • bearbeitet 17:40
    kurzes Resümee - mit 5 Leutz ging es ab dem Watzke los und gleich hinter Niederwartha in einen brutalen Anstieg rein, der glaube ich allen die Luft nahm - danke nochmal dafür Christoph :] (da hätte der Erik doch bestimmt auch gelitten, oder?)

    bei bestem Frühlingswetter entlang und durch den Tharanter Wald - hier und da wurde noch ein verirrter Radler aufgelesen und auf Kurs gebracht

    ansonsten, wie immer, eine schöne Runde - nur auf die kleine "Fotosession" in Freital hätte ich gern verzichtet

    @b-baller - sieht doch schick aus - da kommt dein young-timer sicher gut zur Geltung und wer es erfunden hat ist doch egal

  • bearbeitet 17:40
    Original von JanMiguel
    ansonsten, wie immer, eine schöne Runde - nur auf die kleine "Fotosession" in Freital hätte ich gern verzichtet

    Wo gibtz die Foto´s? :O)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum