frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

sonntag - 10h (19. nov)

Kommentare

  • bearbeitet 01:28
    sonntag - 10h (19. nov)

    ...am goldenen reiter - 3h entspannt(!)
  • bearbeitet 01:28
    Hallo,
    ich bin der Neue...würde morgen gern mitfahren.
    Wo solls denn hingehen ?
  • bearbeitet 01:28
    Bin dabei... zu 80% zumindest.
  • bearbeitet 01:28
    ich werde da sein,
    3-4 stunden wirklich entspanntes radeln,
    und wenns nach mir geht, eher flach.

    bin ewig nicht gefahren und somit nicht fürs schnelle fahren "ausgerüstet"
  • bearbeitet 01:28
    "Goldener Reiter" - Heidemühle - Radeberg - Lotzdorf - Seifersdorf - Ottendorf-Okrilla - Cunnersdorf - Medingen - Grossdittmannsdorf - Radeburg - Berbisdorf - Moritzburg - Dippelsdorf - Reichenberg - Radebeul - Oberlössnitz - DD-Wilder Mann und heim
    • 69,64 km
    • 2:24:00
    • 29,02 km/h Schnitt
    • 138er Durchschnittspuls
    • 487 Hm

    [ALIGN=center]2006-11-19-map.jpg [/ALIGN]

    [ALIGN=center]2006-11-19-Profil.jpg [/ALIGN]

    Andy
  • bearbeitet 01:28
    wecker

    :( ich sollte mir ein wecker mit DEUTSCHER zeit kaufen ... aber das wird noch ;)
  • bearbeitet 01:28
    War trotz das ich nicht da war nicht untätig. Bei mir sind es 4,5 h und 116 km geworden. Wollte erst bei euch mitfahren, aber wollte kein geheize ;) Heut war Fettstoffwechsltraining angesagt. gg
  • bearbeitet 01:28
    so da will ich mich mal nach 3 Wochen super-size-me Urlaub im sonnigen Texas wieder zurückmelden; da mir meine ersten Joggingversuche nur Muskelkater eingebracht haben, hieß es heute mal die Beine locker fahren... und wie es der Zufall so will treffe ich auf meinem Weg nach Meißen den Franco für ein kurzes Straßenrandradgespräch (er war schon auf dem Rückweg) - bis auf den Gegenwind retour war es trotzdem schick
    Grüße in die Runde
    Micha
  • bearbeitet 01:28
    da waren wir ja wohl alle am gleichen tag auf der gleichen strecke unterwegs.
    ich habe leider niemanden getroffen, habe es aber trotz recht spätem start noch auf 98,7km gebracht.
    drin bleiben ging einfach nicht bei dem wetter ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum