frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag, 28.10.06 Tour ab 9 Uhr

Kommentare

  • bearbeitet 07:02
    Samstag, 28.10.06 Tour ab 9 Uhr

    Hallöchen,

    Am Samstag ist ne Tour nach CZ geplant. Start soll 9 Uhr am Goldenen Reiter sein. Wir lang bis sehr lang.. Mückentürmchen mit eingeschlossen (Herr Theile ;) plant dort 2 mal hochzufahren)...

    Start: 9 UHr
    Wo: Goldener Reiter
    Wohin: CZ
    Streckenführer: M. Theile :D
    Mitzubringen: Warme Sachen + Identitätsnachweiß für die Grenzkontrolle.


    bis morgen...
  • bearbeitet October 2006
    Bei halbwegs ordentlichem Wetter bin ich wohl dabei ...
    Um ni unbedingt zum GoRei zu tendeln, wo geht die Streckenführung innerhalb DD's lang ... würde dann gerne etwas später hinzukommen (evtl. Blaues Wunder oder Grundstr./Bautzner Landstr.) ...

    Und wer ist Herr Theile ???

    Gruß Thomas
  • bearbeitet October 2006
    Wo fahrt ihr lang?

    also mehr als 150km iss mir zu viel

    und wieso wieder 9°° und nicht 10°°? häääääääää?
  • bearbeitet 07:02
    Hm also an der Zeit gibtz glob nix zu rüttel´n. Wird auf jedenfall etwas länger. Und wegen hinzukommen ähm bin biss´l überfragt. Hatte das nur gestern mit´m Mathias abgesprochen das er halt fahren wollt..

    Wo genau es dann lang geht kann ich euch irgendwie auch nicht sagen. Telenummer habsch nüch :(...

    @Carsten Also um 10 wird biss´l spät wollen auch bisschen Flexible sein hinterraus dann. Nicht das wir wieder in die Dunkelheit kommen.

    @Gourmet Ich geh davon aus das wir am Plauen Wunder langkommen. Denk mal das wird nicht das Problem sein müssen ja in die Richtung da hinter. Also vllt. so 9:15 +(ca. 10) Minuten denk ich das wir da hinten dann ankommen. Am besten unten am Elberadweg stehen.
  • bearbeitet 07:02
    ok bin bei trockenem Wetter 9:15 am Elberadweg/ Schillergarten also unter dem Blauen Wunder.
    Falls ich ni da bin, bitte ni warten.

    Bimo dann

  • bearbeitet 07:02
    Okay versuch das dann morgen so hinzubiegen das wir da vorbeifahren.. Wird schon klappen denk ich.

    --> bei schlechtem Wetter bzw Nassem bin ich übrigens auch nicht da... gg
  • bearbeitet 07:02
    danke für's winken :-)

    wär' ooch gern mitgeradelt, aber die inventur... :-(
  • bearbeitet 07:02
    Du hast uns aber nicht gesehen @Falk ;) hat dir sicher einer deiner Kollegen erzählt lol...

    Ja also die Tour ging dann nur zu zweit Richtung Erzgebirge bis nach Zinnwald. Die besagte Tour zum Mückentürmchen fiel aber ins Wasser.

    1. Wo war Herr Theile?????
    2. Wo war dor Focus Fahrer am Blauen Wunder?
    3. Wo warst du Peter (PEDA) ???

    .... eine Menge Fragezeichen :D :D

    Sind trotzdem gute 1400 hm geworden, und fast 120 km...

    also dann...
  • bearbeitet 07:02
    Genau Herr Theile,
    erst ne riesen Tour ankündigen, und dann ni da sein. Hast wo gestern zu tief ins Glas geguckt? Ich dachte wir bilden wieder ein Grupetto am Berg.

    Egal!

    So!

    Tschüss
  • bearbeitet 07:02
    Carsten der kleine "Hügel" hatte übrigens doch noch exakt 135 hm ^^
  • bearbeitet 07:02
    hab' noch'n zipfel von euch gesehen...


    seid ihr zu zweit geblieben?
  • bearbeitet 07:02
    Die Frage ist mit Ja zu beantworten. Die anderen waren ja nicht Anwesend.

    Okay Peda ist entschuldigt der liegt krank im Bett ;) aber die andern?
  • bearbeitet 07:02
    1. Wo war Herr Theile?????

    ...hätte ich gewusst daß ein besagter Mensch nicht mitfährt hätte ich ja mitkommen können.

    -Schade-

    So bin ich allein 130 km mit 1500 hm gerollt, schön locker und rel. langsam durch einen herrlichen Herbsttag.
  • bearbeitet 07:02
    2. Wo war dor Focus Fahrer am Blauen Wunder?

    Der hat von 09:15 - 09:25 direkt unterm BW am Elbradweg gewartet. Weil niemand kam ist der dann alleine in die Sächs. Schweiz gegondelt und hat noch 100 km mit 1.100 HM gefahren.

    Gruß Thomas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum