frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag, 15.10.06

Kommentare

  • bearbeitet 23:59
    Sonntag, 15.10.06

    Start 10:00 Uhr am Goldenen Reiter

    Strecke muss ich mal sehen, eventuell Wiederholung der Regentour vom letzten Samstag oder was neues.
  • bearbeitet 23:59
    Schadä, bin nich in DD... :o(
  • bearbeitet 23:59
    Auch da meldetz ;) bis dahin.
  • bearbeitet October 2006
    schon wieder ist mir Franco eine Radlänge voraus, außer natürlich beim Ortsschildsprint in Moritzburg :] das gebe ich nie wieder her......was ich eigentlich sage wollte - komme natürlich mit, eigentlich soll es ja trocken bleiben, dafür aber hundekalt....na ja bald geht es wieder in den Urlaub in den Spätsommer 8)
  • bearbeitet 23:59
    bis jetzt siehts ganz so aus als wäre ich auch wieder dabei... :)
  • bearbeitet 23:59
    Da melde ich mal Interesse an. Schon etwas genaueres zur Strecke oder zum Ziel bekannt? Auf eine Wiederholung einer Regentour würde ich aber gern verzichten.

    Gruß

    René
  • bearbeitet 23:59
    @ ReneM

    ich konkretisiere: die geplante Strecke vom 7.okt möchte ich wiederholen, diesmal bei Sonne!
  • bearbeitet 23:59
    Bilder ONline

    Bilder sind Online, link da unttteeeennn
  • bearbeitet 23:59
    Wo seid ihr denn gewesen ?
    So ist dat eben, wenn man die Verkehrsregeln missachtet :) da müssen selbst die RR getragen werden ...

    Bis WE

    Gruß an alle
  • bearbeitet 23:59
    LOL, jaor die Straße war halt auf einmal zu Ende. Und da gabs bloß ne Brücke die noch nicht wirklich fertig gestellt war. Dann musstmer da halt drüber und die Radelns noch´n Stück über´n Acker tragen...

    passiert ;) naja war ganz lustig *hehe*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum