frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag (14.10.)

Kommentare

  • bearbeitet 02:46
    Samstag (14.10.)

    Zwecks Ausnutzung des gold. Herbstes ... nochmal ne Tour in gemütlichem Tempo !

    Start 10 Uhr (Fährgarten Johannstadt)

    Ziel: Talsperre Rauschenbach/Schwartenberg

    Strecke: "hubbelige" 150 - 200 km

  • bearbeitet 02:46
    Meld ;) wenns nich ganz so blödes Wetter wird binsch natürlich wida mit dabei.
  • bearbeitet 02:46
    meld mich auch schon mal an, gutes Wetter vorausgesetzt....lieber aber ehr 150km als länger - wir müssen doch niemanden mehr etwas beweisen, oder? ;)
  • bearbeitet 02:46
    Bekannte RR'ler auf Tour. Freu.
    Ja können wir machen Micha. Dann drehen wir bissl auf der Landkarte.

    Lass mir was einfallen.
  • bearbeitet 02:46
    .... einfach nur hinterherrollern Entspannung pur :-)
  • bearbeitet 02:46
    Startzeitverschiebung

    Start bereits 09:00 Uhr ... sorry ...

    hoffe das klappt trotzdem bei Euch Franco und Micha

    Gruß
  • bearbeitet 02:46
    passt......und hoffentlich hat sich morgen dieser Herbstnebel wieder verzogen
  • bearbeitet 02:46
    nu klar... halt nur früher aufstehn. So lang es nicht regnet est mir Persönlich der Hochneb´l wurst. Hauptsache es sind keine Minusgrade und die Suppe läuft nicht bis in die Unterwäsche ^^

    bis morgen ;)
  • bearbeitet 02:46
    Samstag ist 14:00 Uhr die Saisonabschlusstour vom Bikepoint.

    Treffpunkt 14:00 Uhr BP Klotzsche
  • bearbeitet 02:46
    Also ich bin aufgestanden, Wette sieht naja nich so dolle aus aber fürs radeln ohne Regen wird es reichen.

    bis in ner Stunde am Fährgarten..
  • bearbeitet 02:46
    Guten Morgen,

    laut Wettervorhersage soll's ja trocken bleiben.....schau mer mal - ansonsten 2 Chance am Nachmittag 8)

    @ Tobi - Danke für die Info man (ich) schaut ja doch nicht so regelmäßig auf die BP-Site

    also bis dann
  • bearbeitet 02:46
    Original von JanMiguel
    Guten Morgen,

    laut Wettervorhersage soll's ja trocken bleiben.....schau mer mal - ansonsten 2 Chance am Nachmittag 8)

    @ Tobi - Danke für die Info man (ich) schaut ja doch nicht so regelmäßig auf die BP-Site

    also bis dann

    Fahrmer nach der Tour noch mit :D
  • bearbeitet 02:46
    können wir eigentlich machen - kleines Päuschen im Cafe zwischendurch und weiter geht's.....
  • bearbeitet 02:46
    Ein paar Impressionen von der eher ruhigen Bikepointrunde hab ich hier für euch:
    http://www.flickr.com/photos/21415545@N00/sets/72157594327924936/
  • bearbeitet 02:46
    @ Franco: hab mich off'm Keulendings erkältet, trotz warmer Sachen, aber wenn man auf die Leute mit Bauernfrühstück warten muss, hilft das alles nix ;(

    @ Gilbert: Was tatest du uns nach deinem Tempodiktat zurufen? Ihr Schweine?
  • bearbeitet 02:46
    zwei auf einen Streich hieß es an diesem Tag für Franco und mich

    zum Warmfahren (Start war bei einstelligen Temparaturwerten) ging es mit Thomas und ich glaube Jens hieß der andere Kollege übers Müglitztal raus und irgendwann waren wir dann auch mal in Breitenau, wo dann doch mal die Sonne durch die Wolken lunzte... 8) - über Pirna zurück nach DD - mit Döner-Lunch hinter der Schauburg weiter zum BP-Klotzsche und dort mit gemischter MTB-SS-Rennradler-Gemeinde auf zum Keulenberg, wo es dann lecker Eis an der Bude gab (zusätzliche Pics werden noch nachgeliefert), auf dem Rückweg wurde die lockere Ausfahrt dann doch fixer, da gelegentliche Ortsschildsprints das Fahrerfeld ordentlich auseinander rissen - Franco hat da auch wieder fleißig gepunktet (dickes Lob!!!) während ich mich an das Motto der Ausfahrt hielt und mich ein wenig durchs Fahrerfeld gequatscht habe (Grüße an dieser Stelle an Hotte - das müsser wir mal wiederholen)

    Am Ende des Tages haben wir 9 Stunden draußen gespielt, ein bisschen was über 7h sind wir davon auch Rad gefahren und der Odometer sprach ü 200 (wenn bei mir auch nur knapp)

    alles weiter gibts von Franco
    micha
  • bearbeitet 02:46
    So ich was erzählen? Ich schreib dann noch was ;) Auf jedenfall sind die Pix von heute und von gestern Online das heisst:

    BIKEPOINT RUNDE
    LOLEK´s RUNDE (heute am 15.)
    und die Erste Runde...
    da unten der Link, wie immer...
  • bearbeitet 02:46
    für carsten...

    ich hab irgendetwas für euch abstauber gerufen. das ortschild hätte ich mir gern gegönnt, doch das nächste mal bin ich schlauer und fahre kurz vorm sprint noch einen kleinen schlenker, damit der hinter mir auch wind bekommt. ich lerne noch ;-)
    gilbert
  • bearbeitet 02:46
    Original von schneewehe
    für carsten...

    ich hab irgendetwas für euch abstauber gerufen. das ortschild hätte ich mir gern gegönnt, doch das nächste mal bin ich schlauer und fahre kurz vorm sprint noch einen kleinen schlenker, damit der hinter mir auch wind bekommt. ich lerne noch ;-)
    gilbert

    warst ja auch der Anfahrer für alle ;)
  • bearbeitet 02:46
    Original von schneewehe
    für carsten...

    ich hab irgendetwas für euch abstauber gerufen. das ortschild hätte ich mir gern gegönnt, doch das nächste mal bin ich schlauer und fahre kurz vorm sprint noch einen kleinen schlenker, damit der hinter mir auch wind bekommt. ich lerne noch ;-)
    gilbert
    Weil auch ich Dir das Schild gegönnt hätte, habe ich mich brav hinter Dir gehalten... ;)

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 02:46
    Das finale Hacken iss doch immer wieder schön, vorallem wenn man gemütlich im Windschatten surfen darf.
  • bearbeitet 02:46
    Original von LRG-Mitglied
    Das finale Hacken iss doch immer wieder schön, vorallem wenn man gemütlich im Windschatten surfen darf.

    ...und dann vorm Ortsschild kurz rausziehn und wieder hinten einreihen *gg*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum