frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Tour am Samstag, Tag der DDR

Kommentare

  • bearbeitet 06:51
    Tour am Samstag, Tag der DDR

    Hallo Leute,

    will am Samstag, 7.10. eine Herbstrunde drehen. Gruppentaugliches Tempo damit man sich auch mal ohne Schnaufen unterhalten kann.

    Start: 10:00 Goldener Reiter
  • bearbeitet 06:51
    angemeldet .... Strecke schon klar ?
  • ToPToP
    bearbeitet October 2006
    Original von LOLEK
    Gruppentaugliches Tempo
    Start: 10:00

    Die beiden Bedingungen kommen mir ganz entgegen, wenn es nicht allzu naß werden soll, bin ich dabei. Wobei das Tempo wirklich ruhig bleiben sollte, es paßt sonst nicht so recht in mein Plan.

    ciao
    Torsten
  • bearbeitet 06:51
    Bin zu 80% auch mit dabei...
  • bearbeitet October 2006
    Strecke hab ich schon geplant, so zwischen 140 bis 180 km. Ist wetterabhängig.
  • bearbeitet 06:51
    Jao das ist gut, wie lang soll die Tour denne ungefähr werden? Falls heut ne Watzketour stattfindet, bin ich nicht dabei hab heute ma wida Spätschicht :(

    dann bis Samstag..
  • bearbeitet 06:51
    da ich mich am Wo-Ende in der Hauptstadt der DDR aufhalte, wird es bei mir wohl nix, euch viel Spaß und trockenes Wetter...
  • bearbeitet 06:51
    Original von LOLEK
    Strecke hab ich schon geplant, so zwischen 140 bis 180 km. Ist wetterabhängig.

    Denke mal zum Feiertag ist selbst die Himmelsrichtung eine Überraschung oder ?

    Und unser Gruppenratsvorsitzender Christoph verrät es nicht ...
  • bearbeitet 06:51
    Wenn Ihr mich so löchert...

    Am liebsten noch mal ins Gebirge bevor der Schnee kommt, über Altenberg nach Bad Schandau und übers Kirnitschtal, Sebnitz Stolpen retour.

    Wenns Regenradar mistig aussieht habe ich aber auch noch eine andere Runde in Petto, ev. Kriebsteinrunde.
  • bearbeitet 06:51
    Oh, das hört sich aber sehr interessant an.
    Na dann bis morsch'n
  • bearbeitet 06:51
    Würde gern, muss aber morgen arbeiten...vielleicht sehen wir uns am Sonntag ?!
  • bearbeitet 06:51
    muss leider passen.
    euch aber viel spass und gutes wetter.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum