frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Marathon in Mertendorf

Kommentare

  • bearbeitet 11:33
    Marathon in Mertendorf

    war eigentlich von euch noch jemand beim XY-Marathon in Mertendorf?

    ich wars, leider ;(

    so eine sch... Organisation hab ich noch nich erlebt, vorallem die Ausschilderungen waren das letzte
    Ich hab mich 3 mal verfahren; das erste mal schon in der *Einführungsrunde* X(

    sonst war Strecke und Wetter eigentlich ziemlich ok, aber...

    Gruss
  • bearbeitet 11:33
    Hi Phiro!

    Zum Glück hab ich nicht dran teilgenommen und war schön in Oberoderwitz die TRails rocken. :D

    cu carlo
  • bearbeitet 11:33
    war das ein Rennen in Oberoderwitz?
    dachte du hättest mir sowas in der Art in Bautzen erzählt.
    wenn ja wie liefs denn?
    hoffentlich besser als bei mir ;)

    Gruss Phillipp
  • bearbeitet 11:33
    hi carlo,
    mich würd ja auch mal interessieren was für trails du in oberoderwitz gerockt hast. war nämlich am wochenende auch da (privat & duathlon in oybin) und mir ist nicht bekannt dass da was los war bzw. dass man da überhaupt "trails rocken" kann.

    lotze
  • bearbeitet 11:33
    wie war denn euer duathlon?

    beat the nicke?
  • bearbeitet 11:33
    Hallo!

    Nee, das war kein Rennen. Wir sind nur am Sonntag nach Oberoderwitz mit dem Raddl hin. Und dann haben wir am Montag dort die Umgebung erkundet. ( Dort gibt es schon etwas zum rocken wie z.B. am Spitzstein oder so ähnlich). Außerdem kann man doch auch Klasse in Oybin von der Hochwaldbaude das Bike laufen lassen. Vor kuzem war dort der Hillclimb des Sachsencups.

    cu carser
  • bearbeitet 11:33
    da kann euch lozo bestimmt ein paar leckerbissen zeigen. der kommt ja aus dem kaff.
  • bearbeitet 11:33
    wie jetzt kaff?

    ja das kann ich bei bedarf! vielleicht nächstes jahr !?

    @dex: oybin is kein kaff, ist ein staatlich anerkannter
    KURORT ! so!!!

    lozo
  • bearbeitet 11:33
    hier mal Unterstützung für Lozo: wir leben hier nicht in Käffern, sondern in wunderschönen Dörfern, wo morgens der Hahn(chen) kräht und sich abend ... usw.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum