frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Cielab.org Trikots

bearbeitet September 2006 in Gedöns und Gerassel
«13

Kommentare

  • bearbeitet September 2006
    Cielab.org Trikots

    Ich habe neulich mit unser aller Lieblingsfahrradhändler geredet! Die Jungs würden den Druck für neue Cielab.org Trikots für uns übernehmen. Wir müßten nur die Vorlage für den Druck von "Dexter" bekommen. Dem habe ich Heute auch schon eine Mail geschrieben, mal sehen was der Antwortet.

    Die Trikots sollen ab. ca. 55,00Euro kosten (je nach Ausführung). Bei entsprechender Menge wirds natürlich wieder billiger.

    Damit wir uns ein Angebot machen lassen können wärs gut wenn die Leute die eins oder zwei oder drei... haben wollen hier mal ihr Interesse anmelden würden. Verbindliche Bestellung könn wir ja dann später machen.

    der Jens
  • bearbeitet 08:28
    2 Stück bitte!
  • bearbeitet 08:28
    oh da hätt ich auch gern eins! :)
  • bearbeitet 08:28
    I isch will eens (1) ham... Größe dann später, gä?
  • bearbeitet 08:28
    hätte auch interesse an einem. sehen nämlich sehr gut aus.
  • bearbeitet 08:28
    Interesse...

    Von welchem Hersteller wären die Trikots?
  • bearbeitet 08:28
    Endlcih gehts los ;) meldetz sich auch an für naja erstmal 1 Trikot...
  • bearbeitet 08:28
    meinste jetz ne neuauflage des schonmal verwendeten designs? fänd ich nich gut. so sehr ich mich auch ärgere, dass ich damals keins genommen habe, finde ich doch, dass die auflage einmalig bleiben sollte.
    wenn dann neues design und das müsste man natürlich vor ner interessensbekundung sehen (ich jedenfalls).
  • bearbeitet 08:28
    ich mach nen neues. ihr braucht jetzt hier noch nicht reinschreiben das ihr eins wollt, das wird dann nochmal bekannt gegeben. wir muessen aber es leider so machen, das wir erst die bestellungen + geld sammeln und dann die dinger bestellen.
  • bearbeitet 08:28
    na dann :-)

    time will tell
  • bearbeitet 08:28
    ...sollt' keen Probläm sein. Geld hamma ja alle wie Heu!
  • bearbeitet 08:28
    Original von dexter
    wir muessen aber es leider so machen, das wir erst die bestellungen + geld sammeln und dann die dinger bestellen.

    So dachte ich mir das auch! Ich wollte vorher nur ma antesten wie viele überhaupt wollen, wegen Preis und so.

    Wegen der Marke frag ich norma im BP nach!
  • bearbeitet 08:28
    Ja eben ... haben alle wie Heu ...

    Hätt auch gern ein Trikot, auch wenn ich die Cielab-Family in Heidenau trotz dem "Corporate identity" dennoch komplett verloren hatte. Vielleicht hilfts ja, wenn man dann selbst so ein Trikot trägt :-)
  • bearbeitet 08:28
    Original von Gourmet11
    Hätt auch gern ein Trikot, auch wenn ich die Cielab-Family in Heidenau trotz dem "Corporate identity" dennoch komplett verloren hatte. Vielleicht hilfts ja, wenn man dann selbst so ein Trikot trägt :-)

    Auf alle Fälle, wenn man mal in Schwierigkeiten ist, bekommt man sofort Windschatten oder nen Riegel von nem wildfremden Fahrer, weil die cielaber sinn total angesehen.

    Ich will übrigens erstmal kein Trikot, das dumme ist, dass ich ni vorher weis, wie der Schnitt iss, beim letzten mal war der für mich nicht so geeignet (ich bräuchte den "DKM"-Schnitt). Könnte man nicht ein unbedrucktes Probeexemplar in den BP hängen?

    Der Karsten
  • bearbeitet September 2006
    @ LRG-Mitglied: Gut, dann nehm'sch eins ... war nämlisch nüsch so scheen

    Gruß
  • bearbeitet 08:28
    Aus der Antwort vom BP "Der Stoff ist dann wie beim Stevens Trikot. So kuschelweich."

  • bearbeitet 08:28
    mhh, der Stoff iss ja ziemlich egal, aber der Schnitt iss entscheidend, vielleicht gibts ja wieder paar nicht abgeholte Exemplare, da kann ich dann probieren
  • bearbeitet 08:28
    @LRG-Mitglied: Antwort vom BP: "Wenn alles klappt, bringt der Carsten dann eins mit was dann auch mal angefasst werden kann."

    Also einfach mal im BikePoint Klotzsche nachfragen! Ich hoffe mal es entspricht deinen Vorstellungen, ich habs ja ooch noch nich gesehen. Ma guggn.

    Gruß Jens
  • bearbeitet 08:28
    melde mich auch mal an
    ..."schborddschnidd" wär' gudd
  • bearbeitet 08:28
    ich auch, ich auch und schließe mich dem Falk an
    (muss ich mir dann wohl doch mal 'ne Assi-Hose kaufen ;) )
  • Heu ?

    Ich will auch eins -Unbesehen in Gr.M
    Ich werd eben immer kleiner.
    Gruß
    ULF
  • bearbeitet 08:28
    na endlich mal einer, ders geschafft hat.
    habe mitte des jahres auch mal versucht, die trikot-frage wieder auf den tisch zu bringen, bin aber kläglich gescheitert.
    mir bitte auch eins (oder vielleicht gleich zwei?)
    ich fand das alte logo (siehe falk) ziemlich geil (vor allem die farben) und würde mich damit sehr zufrieden geben.
    wenn das neue allerdings auch gut ist, sei es halt so.
    muss man dann mal entscheiden.
  • So -oder so

    Ob Alt oder Neu .Ein Cielab Trikot hat Wiedererkenungswert.
    Und wenn ich eins mehr hab ,werd ich 's auch mal zu'nem Rennen eindrecken.
    ULf
  • bearbeitet 08:28
    gibts schon was neues zu der Sache?

    Achso: einmal M
  • bearbeitet 08:28
    Naja, Naja!
    Vorm Jahreswechsel wirds wohl nüscht mehr, spricht der Meister! Aber in die neue Saison werden wir hoffentlich neu eingekleidet starten können.
  • bearbeitet 08:28
    ...das kann ich nur hoffen! :oS
  • bearbeitet 08:28
    Habe letzte Woche mal nachgefragt; nicht neues zu vermelden :(
  • bearbeitet 08:28
    Hai

    Lolek,
    Da musst Du Dich also doch um ara1.jpg
    bewerben
    Gruß
    ULF
  • bearbeitet 08:28
    @ Ulf

    die Trikots muss ich mir aber verdienen, und für einen Randonneur bin ich nicht hart und leidensfähig genug; leider.
  • bearbeitet 08:28
    Das denk ich ja von mir auch ,-aber ich taste mich ran.
    Außerdem hattest du ja schon wenigstens mal 600 km am Wickel.
    Die Trikots sind wirklich gut gelungen.-->das ist der Hinterhalt und schwupps muss man mitfahren.
    Gruß
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum