frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

WATZKERUNDE am Donnerstag 14.9.

Kommentare

  • bearbeitet 18:31
    WATZKERUNDE am Donnerstag 14.9.

    Bin wieder am Start, und habe sogar das Vergnügen, die Runde reinstellen zu können:

    Donnerstag 17.00 vorm Watzke in Pieschen

    und dann wie gehabt ca. 3Std.

    bin gespannt, wer alles kommt, und noch viel gespannter, wer es hinterher noch mit in den Biergarten schafft, um den Elektrolythaushalt wieder auszugleichen.

    Gruss _björn




  • bearbeitet 18:31
    Cool du auch mal wida am Start, also wenn´s das Wetter zulässt bin ich auf jedenfall wida mit dabei, und hinterher im Watzke auch noch..

    bis Donnerstag.
  • bearbeitet 18:31
    würde auch mal wieder mitfahren wollen!
  • bearbeitet 18:31
    Sonnenuntergang: 19:22 MESZ!!
    Ich bitte höflichst dies zu beachten und eine Tour zu Planen die ca. 2Stunden und 22Minuten lang ist! Weil, ich hab keen Licht am Rad und hab die Woche auch keine Zeit mehr um dies zu ändern!.
  • bearbeitet 18:31
    hi Björn, schön wieder ein Lebenszeichen von dir zu hören - ich sag auch schon mal zu.....zwecks Sonnenuntergang - dann können wir eben weniger Fahren und dafür mehr trinken - klingt nach einem fairen Kompromiss, oder?
  • bearbeitet 18:31
    Wie wäre es wenn wir wie üblich rausfahren Moritzburg u.s.w und dann irgendwie hinter Großenhain an der Elbe zurück. Ganz dunkel wird es ja da noch nicht sein und für den Elberadweg langen ein paar Lämpchen ja allemal aus?!

    ... könnte man zumindest wie immer fahren und die Strecke wird nicht gar zu kurz. Nach dem Watzke müssmer dann eh im dunklen Heim ;)
  • bearbeitet 18:31
    2h22 ist auch in Ordnung.
    Und wennes ein bisserl länger wird, dann gebe ich Franco recht. Ausserdem ist es just kurz vor Acht und gerade so, dass man mit halbwegs gutem Gewissen genau jetzt das erste Bier bestellen sollte.
    Ganz zur Not habe ich auch noch ein Rücklicht irgendwo. Muss es nur noch finden ;-)
  • bearbeitet 18:31
    ...dann mach ich mir dieses Mal keinen Kopf über die Strecke und rolle nur mit.
  • bearbeitet 18:31
    wie immer halt ;-)
  • bearbeitet 18:31
    ich sowieso :D, als Tour Scout nicht wirklich zu gebrauchen. Obwohl eine Tour, die zum Senftenberger See hab ich mal geführt gg
  • bearbeitet September 2006
    Inzwischen sollte Björn soviel Streckenkenntnis haben um selbst zu führen...


    Aber ihr habts geschafft, dann kann ich Euch wenigstens wieder einbremsen wenn auf mich gewartet wird.
  • bearbeitet 18:31
    Müssn mir dann ooch Geld für Bus mitnehmen?;)
  • bearbeitet 18:31
    Ich...ich fahr auch mit...Moritzburg, Bärwalde, Ebersbach, Naunhof, Ermendorf, Böhla, Gävernitz, Laubach, Löbsal, Nieschütz, Elbradweg über Meißen zurück in 2 h 22min...müsste gehen...doch, eigentlich schon!
  • bearbeitet 18:31
    Wollt Ihr schon wieder flach fahren? Habe gestern eine Testrunde gedreht, bin genau im Zeitlimit geblieben und hatte danach 650 hm bei 65 km und 2 platte Mitfahrer.
  • bearbeitet 18:31
    Geb mal nicht so an du Nase --> können vielleicht nicht alle so viele Kilometer abreissen wie du dieses Jahr --> reicht schon wenn man euer "Schnitt"gereize liest, möcht mal sehen das Ihr mal wirklich Training fahrt!
  • bearbeitet 18:31
    Ach Olaf, normalerweise bin ich immer noch der letzte am Berg, da wars einfach mal schön vornewegfahren zu können -passiert mir sonst ja nie!

    Und Training - ich fahre einfach aus Spaß ohne grossartige Ziele.

    Bist Du uns gestern eigentlich entgegengekommen - war mir nicht sicher...



  • bearbeitet 18:31
    ....und zwei platte mitfahrer.....

    was soll ich sagen? ein besserl recht haste ja. aber die geschwindigkeit am berg ist immernoch relativ zu den mitfahrenden. würde sagen- schneller als sonst warste nicht, wir waren nur langsamer ;-)
    die runde morgen klingt gut. bin auch für flach fahren, und über moritzburg bin ich auch lange nicht raus gefahren. das einzige was etw. unglücklich ist, wird der gegenwind aufm rückweg an der elbe.
    aber da können wir ja lolek vor schicken. der ist wegen der flachen strecke dann ja noch gut ausgeruht.

    hehe
  • bearbeitet 18:31
    Is ja schon jut Lolek, hast nur im letzten Jahr selbst noch ziemlich gejammert wenn ich mich recht erinnere. Na dann seh mal zu das du das Niveau halten kannst.
    War ich schon vorgestern, ist meine Heimrunde von Arbeit Variante Steigung.

    Gruß Olaf
  • bearbeitet 18:31
    Kann doch nicht mitfahren, weil RR in Werkstatt...viel Spaß und guten Durst!
  • bearbeitet 18:31
    Hallo Tourenclaus, sag mal bitte was zum Streckenverlauf um Moritzburg da ich in Radebeul arbeite und es wohl nicht zum Watzke schaffe.
    Da könnt ich einsteigen und sehen ob ich Euren Schnitt halten kann hehe.

    Gruß
  • bearbeitet 18:31
    Moin Olaf,

    so gegen 17:15 oder 17:20 an der Eisenbahnbrücke in Niederwartha?

    Sonst dann E-Radweg Richtung Meissen und dann Löbsal und südlich Grossenhain zurück.
  • bearbeitet 18:31
    Also das wäre ideal für mich --> hatte die Runde andersherum verstanden.
  • bearbeitet 18:31
    war auch eigentlich andersrum gedacht, ist aber auch so in ordnung, denke ich.
    dann haben wir am anfang noch rückenwind, und auf dem rückweg sind wir dann wieder im landesinneren.
    also wie christoph sagt: elberadweg ri. meissen, dann ri. grossenhain und irgendwie über moritzburg zurück.
  • bearbeitet 18:31
    Noch mal kurz welche Seite fahrt Ihr ?
  • bearbeitet 18:31
    Coswiger / Radebeuler Seite

    Bis dann!
  • bearbeitet 18:31
    recht hurtig bis zur tränke

    schön!
  • bearbeitet 18:31
    Guter Ausgleich zu gestern ;)... Bin vorhins noch bei mir im Hof ganz gegen ein Poller gefahren *lol* Geschwindigkeit war aber im einstelligen Bereich so das es nur ein kurzen Ruck gab. Nix passiert *gg*...

    --> das war das riesengroße Bier ;(
  • bearbeitet 18:31
    lecker war's wieder im Watzke - wer weiß??? der eine oder andere ist vielleicht noch dort??? (es darf sich an Spekulationen beteiligt werden... ansonsten sehr fixe Runde, mit viel Windschatten - danke den großgewachsenen Mitfahrern.....

    @ Falk - kannste mir nochmal 'ne pm mit der Tel von Hr. Theile schicken, thanx.....

    so long
    micha
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum