frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Montag, 17.Juli Ausfahrt ab ca. 17 Uhr

Kommentare

  • bearbeitet 22:23
    Montag, 17.Juli Ausfahrt ab ca. 17 Uhr

    Hallöchen,

    auch wenn ich wenig Hoffnung habe probier ich´s trotzdem mal. Bin wieder Genesen und wollte morgen ein Ründchen drehen. Vieleicht hat ja jemand auch am Ruhetag der Tour de Dresden lust mitzurollern...

    Zeit: 17 Uhr
    Wo: Goldener Reiter
    Dauer: 2 - 3 Stunden

    Strecke ist mir egal entweder flach oder bergig.
    Falls jemand 17 Uhr noch nicht kann, geht auch bisschen später,..

    Wäre nett wenns paar Mitfahrer gibt.

    ;)
  • bearbeitet 22:23
    Grüß Ditsch Franco,

    freut mich ja, daß Du wieder im Sattel sitzt. Mir drücken aber nach den Etappen der Tour so die Beinchen, daß ich glaube morgen nicht mit Dir radeln kann. Aber vielleicht finden sich ja Mittstreiter, immerhin sind schon ein paar Kandidaten der TdD ausgestiegen oder verschollen...

    Wir sehn' uns...
    Andy(mann)
  • bearbeitet 22:23
    Ab Dienstag fahr ich dann auch mal mit bei der Tour ;)
    Aber Montag ist ja leider Ruhetag da fahrter ja nicht. Brauch aber noch ne paar KM bis zum Race Day der next week ist..

    und an Gruppenfahren muß ich mich auch erst wieder gewöhnen. ;)
  • bearbeitet 22:23
    Willkommen zurück,

    heute wird`s bei mir leider nichts aber schön daß Du wieder da bist.

    Gruß + bis bald
  • bearbeitet 22:23
    Franco: Am Dienstag geht es aber nach de süddresdensche Alpen hoch...also dicke Berge/Beine. Aber in der Regel wird gewartet, bis alle oben sind....bisher wurde immer auf mich gewartet ;o)

    Greez
    Andmann
  • bearbeitet 22:23
    So also da keiner Zeit hat bzw sich alle ihrem Ruhetag hingeben werd ich dann später ne kleine Runde drehen..
    Bin dann NICHT am Goldenen..

    @andmann
    Berge gehen ganz gut, Berg runter muß ich nur noch bisschen aufpassen. Naja werd dann morgen sehen wie kacke meine Form ist ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum