frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Straßenzustand

Kommentare

  • bearbeitet 09:20
    Straßenzustand

    Hallo Kollegen,

    beim letzten Ausritt ist jemand auf die Idee gekommen doch einfach mal das Forum dazu zu gebrauchen um die anderen vor schlechten Straßen o.ä. zu warnen. Ich fang dann heute mal an mit der Botschaft, daß zwischen Berwalde und Berbisdorf etwa knietiefer Rollsplitt aufgefahren wurde. Die Straße sollte also den kommenden Monat gemieden werden!

    Gruß
    Andmann
  • bearbeitet 09:20
    dann brauchen wir dafür nur noch nen neuen Bereich *gg* hier gehörts auf jedenfall nich rein. hehe

    Also:

    OFF TOPIC
    u. "Altuelle Straßenzustände"

    lol
    aber wird man mit dem Warnen da eigentlich fertig? lol
  • bearbeitet 09:20
    Keine Warnung, sondern vielleicht eine Empfehlung:

    Ich bin heute durch Zufall auf die neue Autobahn gekommen. Ab Abfahrt Prina sinds mindestens 10km (hatte kein Tacho dabei) immer schon leicht bergauf. Glatt wie ein Kinder-Popo :)
    Absolut kein Verkehr, nur eine Reiterin und ein Duzend weiterer Radfahrer sind mir begegnet.
  • bearbeitet 09:20
    Habe gestern mit freudestrahlendem Geicht gemerkt, daß der Spitzgrund neu alspaltiert ist/wird.

    Note 1!
  • bearbeitet 09:20
    Warnung: Im Bobritzschtal fehlt die Straße.
    Es gibt zwar ne Umleitung, aber die haben wir ignoriert, also keine Ahnung wie die so is,
    aber durch die Baustelle würd ich nich(mehr) fahren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum