frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

sonntag 11.6, für alle die´s genau wissen wollen

Kommentare

  • bearbeitet 04:21
    sonntag 11.6, für alle die´s genau wissen wollen

    Kretsche weiß schon bescheid - für alle anderen: ich hab das heut heimlich mit gps mitgeschnitten. - hier nochmal
    ps: das war jetzt aber auch nur die mädchenrunde. bei den jungs fehlen da natürlich noch 17km

    das höhenprofil von heute:


    H%f6henprofil%20Zinnwald.JPG

    oder auch die karte:

    Strecke,%20karte.JPG

    gruß, kurt
  • bearbeitet 04:21
    und jetz für alle die sich wundern: mir hat die strg-c falle ein schnippchen geschlagen, das sollte heißen:

    Kretsche weiß schon bescheid - für alle anderen: ich hab das heut heimlich mit gps mitgeschnitten.
    ps: das war jetzt aber auch nur die mädchenrunde. bei den jungs fehlen da natürlich noch 17km

    - hier nochmal das höhenprofil von heute:
  • bearbeitet 04:21
    Ach sooo, hier wurde heimlich mitgeschnitten :D

    Irgendwie sieht das ganze symetrisch aus. Ich hoffe ihr seit noch gut heimgekommen, ohne verückte Autofahrer oder Hungeräste.
  • bearbeitet 04:21
    allet zwischenfallfrei, hat ja auch gereicht mit den beiden ar******** am anfang. mein blutdruck wollt garnich mehr sinken nach der aktion...
  • bearbeitet 04:21
    ...'n paar bilder sinn jezze oooch on

    flick'n*klick
  • bearbeitet 04:21
    <KURT>: Du hast vielleicht meinen Eintrag bezüglich Tourenverzeichnis gesehen. Ich hab selber Sachsen 3D. Es geht nu darum: Kannst Du mir mal die Wegpunkte von Sachsen3D schicken?!? Vielleicht auch mit kurzer Beschreibung...fallobst99 ät gmx punkt de

    Scheint ja ne schöne Kletterrunde für Euch Berggämse gewesen zu sein...was bin ich froh, daß ich gestern nur 90km im Grundlagenbereich bei 500Hm gerollt bin 8)

    MfG Andy
  • bearbeitet June 2006
    Höhenprofil Mückentürmchen

    Habsch bei salite.ch gefunden:
    http://ciclismo.sitiasp.it/altimetria.aspx?sid=c4bf23a222b045c492704948a59404a6&id=8437

    Der Karsten

    http://www.salite.ch/scanuppia.htm auch nicht schlecht
  • bearbeitet 04:21
    bei dem 2. pass wird es oben ´rum ja wieder richtig flach :(
  • bearbeitet 04:21
    falls jemand die Unterhaltung mit dem Netten Herrn im Omega fortführen möchte: seine Nummer ist DD DS-6141
    Verdient hätte er es ja!
    Wieviel Leute sind denn in den Straßengraben ausgewichen bzw. wer ist wem aufgefahren? Ich denke, wir sollten das genau schildern. Hatte jemand Fahrkontakt mit dem Auto?
  • bearbeitet 04:21
    also lrg-karsten und meine wenigkeit sind ins unterholz und etwas kollidiert aber wer links von karsten war habsch ni richtig gesehen. da war noch einer ?! (Falk oder ralf ??)

    ondrasch (gruppetoältester)
  • bearbeitet June 2006
    ich war jedenfalls zeuge, obwohl vorne gefahren, aber kurz vor der aktion angefangen nach hinten zu sehn.
  • bearbeitet 04:21
    Was war´n da los bei euch? Ist irgendwas passiert oder gehts hoffentlich allen Radfahrern und Rädern gut?
  • bearbeitet 04:21
    hatten nen aggressiven disput mit nem autofahrer der absichtlich nen unfall provoziert hat indem er in unsere gruppe reingefahren und vollgebremst hat, mit nem kleinen crash als resultat, aber soweit ich weiss gehts ausser dem autofahrer allen gut. glaub der wurde noch nie so zusammengebrüllt in seinem leben
  • bearbeitet 04:21
    Meiner Meinung gehören solche Leute zur Verantwortung gezogen.
    Ihr seid genug Zeugen, habt ne Autonummer und habt Euch nichts vorzuwerfen?!
    Dann los - habe letztens recht gute Erfahrungen mit der Justiz gemacht.
    Dauert zwar von der Anzeige bis zur Verhandlung 7 bis 8 Monate, aber es passiert was.
  • bearbeitet 04:21
    naja, nichts vorzuwerfen stimmt ja wohl nicht ganz...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum