frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag 11.6 lange Runde [300 km]

Kommentare

  • bearbeitet June 2006
    Sonntag 11.6 lange Runde [300 km]

    Am Sonntag soll ja Hammer Wetter werden. Und deswegen hab ich vor die am Männertag abgebrochene Runde zu wiederholen.

    Start: 5:30
    Wo: Albertplatz [DVB Häus´l]
    Km: ca. 300
    Strecke: DD - Cottbus - Bad Muskau - Görlitz - DD

    Wetter: max. 25 Grad, 20% Regen, Sonne :)

    Ich hoffe es komtm noch jemand mit. Um so mehr um so besser. Lolek ich hoffe du kannst an dem Sonntag auch, wenn nicht könntest du mir "uns" deine geplante Tour zur Verfügung stellen?

    Bis Sonntag dann bei Sonnenschein 8)
  • bearbeitet 04:25
    och mensch, Sonntag kann ich leider nur bis gegen 14:00 Uhr.

    Tour bekommt Ihr - kein Problem.

    Muss zu Hause noch mal schauen oder ich bringe sie am Donnerstag mit.

  • bearbeitet 04:25
    Gott sei Dank

    ich bin in München

    Viel Spass Euch und erst mal bis Donnerstag
  • bearbeitet 04:25
    Hm naja gut allein wolltsch eigentlich nicht fahren vieleicht findet sich ja wenigstens noch einer. Falls sich keiner findet fahr ich halt dann die andere Runde mit :(

  • bearbeitet 04:25
    Habe umgeplant und werde mitkommen!

    Start 5:30 am Albertplatz - dann sind wir nicht ganz so spät zu Hause.
  • bearbeitet 04:25
    früh, früher, am frühsten......LOLEK
    ;-)
    bis nachher
  • bearbeitet 04:25
    Cool, das ist gut ;) vieleicht hat der Bayer mit dem Kohlerad auch Zeit oder ist er schon auf seiner Transalp?

    so werd mich mal auf machen zur Donnerstag´s Runde
  • bearbeitet 04:25
    Mal schauen wie ich mich am Samstagabend fühle...würde dementsprechend mitkommen. Wie schnell fahrt ihr so ?

  • bearbeitet 04:25
    @b-baller
    ooops - ...wer iss'n da aus dem winterschlaf erwacht?
  • bearbeitet 04:25
    Original von B-baller
    Mal schauen wie ich mich am Samstagabend fühle...würde dementsprechend mitkommen. Wie schnell fahrt ihr so ?


    Öhm denk mal es kommt auf die Windverhältnise drauf an. Naja würde spontan sagen so nen 28er Schnitt?! Ist ja flach. Allerdings weiß ich nicht wie sich meine Kräfte bei über 200 km anfühlen bin bissher nur bis 200 km gefahren. Denk mal es wird dann etwas langsamer. Kanns aber nicht richtig einschätzen.
  • bearbeitet 04:25
    @falk: bin dieses Jahr halt viel allein gefahren... ;)

    28ér Schnitt ist passend. Verflegt ihr euch mit Rucksack oder Rückentasche und Tankstelle ??
  • bearbeitet June 2006
    Naja beim ersten Versuch am Männertag hatte ich ein Rucksack mit. Denke mal werd diesmal auch ein mitnehmen aber mal sehen. Diesmal muss man ja nicht noch Regenzeugs einpacken das Wetter ist ja gut :-)

    denk mal 6 FalkBars oder so passen auch ins Trikot.
    dann bis morgen hoffentlich zu 3. kann man sich mehr iM windschatten abwechseln :)

    @B-baller gibst du heut abend nochmal bescheid ob du mitkommst?
  • bearbeitet 04:25
    Bin dabei !! Sehen uns morgen früh 5.30 Uhr ....brrrr !
  • bearbeitet 04:25
    Gute Fahrt

    Und wenig Kantenwind.
    Hab leider erst vorhin reingeschaut-sonst wär ich evtl.dabei gewesen.->war aber trotzdem nich faul und bin sozusagen gestern TG -Moritzburg-Sebnitz -Vilelmov-DD gerollt.
    War'n 220 km aber dafür 'n gerüttet Ma� an Hm.-Mal sehn ,-morgen mal bei dem einen oder anderen befreundeten Triathleten 'ne Runde in Moritzburg mit "dödeln"
    Also,Gute Fahrt
    ULF
  • bearbeitet 04:25
    Na, alle noch zu müde für einen Reisebericht.

    Sonntag 5:30 trafen sich 3 Frühaufsteher auf dem Albertplatz. Begleitet von mitleidigen Blicken der letzten Nachtschwärmer erfolgte der Start. Es versprach ein schöner Tag zu werden. Relativ zügig bewegten wir uns über Radeberg, Senftenberger Seen auf schon bekanntem Terrain nach Cottbus.
    Kurz nach 9 erfolgte die erste Rast in Cottbus. Und weiter gings über Bad Muskau Richtung Görlitz. Die Sonne meinte uns gut und die Trinkflaschen wurden sehr schnell ziemlich leer. In Rothenburg konnten wir der Einladung zur Mittagpause in Form eines Beachturnieres nicht wiederstehen. Es war so schön - eigentlich hätte ich die Tour hier beenden können, doch 120 km wollten noch gefahren werden.
    Kurz vor Görlitz einen anderen RR-Fahrer getroffen und kurz mit ihm geschnackt, als er unseren Kilometerstand und die weitere Planung erfuhr wurde er blass. NAch einem Abstecher zum goldenen M wurden die letzten 100 in Angrigg genommen. In Bautzen nochmal die Flaschen gefüllt, ein Bier getrunken und die letzten 50 losgerollt.
    Das Ortsschild DD wurde bei strich 300 km erreicht.

    Eine sehr schöne Tour mit netten Mitfahrern und vielen Dank an Franco - 2/3 der Strecke im Wind und zum Schluß mussten wir Ihn ständig bremsen.

    Strecke Albertplatz - Albertplatz 307 km, Schnitt 31,5 und rund 1400 hm.

  • bearbeitet 04:25
    Cool!
    Reicht ja fast fürn Gruppenwechsel bei Fichkona;)
  • bearbeitet 04:25
    War eine Super-Tour: sehr schöne und vor allem abwechslungsreiche strecke, der Wind hat auch erst auf der Rückfahrt richtig geblasen und das Wetter -weiß ja jeder selber der gestern draußen unterwegst war. Danke hier noch mal an Touren guide Lolek und frontfahrer Franco. gruß kai
  • bearbeitet June 2006
    Ja das stimmt war wirklich wieder ne sehr schöne Tour. Vorallem mit ordentlich vielen Kilometern.

    Positives:

    - Kein Regen, Mitfahrer, Sehr warm, wenig Wind, ordentliche Geschwindigkeit


    Negatives:

    DER SONNENBRAND an Armen und KNIEN... ich sehe aus wie ein Clown!!

    ... nein war wirklich sehr schön ;)

    Die BIlder sind jetzt auch Online (siehe unten @LINK). Sind nicht so viele geworden und auch nicht so sehr Schön. Geb mir das nächste mal mehr mühe *gg*

    @Lolek: Hoffentlich bist nicht böse das ich deine Beschreibung kopiert hab ;)
  • bearbeitet 04:25
    Mist, da wäre ich echt gerne mitgefahren.
    Wirklich schade!
    Na vielleicht ein ander mal.

    Aber ich bin bei mir zu Hause in der Gegend den Nattheimer Marathon mitgefahren.
    200km und 2600 Hm.
    War mit drei Langstrecken-Triathleten unterwegs.
    Somit sind wir auch auf einen 30er Schnitt gekommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum