frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Watzkerunde am Donnerstag 08.06.06

Kommentare

  • bearbeitet 01:01
    Watzkerunde am Donnerstag 08.06.06

    wie gehabt

    17:00 Ballhaus Watzke Kötzschenbroder / Leipziger Str.

    Diesmal wohl etwas länger als 3 Stunden, will mal ne andere Strecke probieren.

  • bearbeitet 01:01
    MeldetzzzZ wie immer ;) bisschen länger ist auch gut.
  • bearbeitet 01:01
    Moin

    Menn mein Knie nicht wieder muckt bin ich wieder dabei. Kann ja notfalls immernoch abkürzen.

    Ansonsten habe ich Lukas gestern getroffen, und der fragte an, ob nicht irgendwer ab 18.00 Zeit hätte.

    Werfe das hier nur mal für Ihne in die Runde. Ich finde die 17.00 Uhr aber ganz gut und würde das auch gerne so beibehalten wollen.

    Für all die , denen 17.00 zu früh ist: Macht doch einfach mal den Versuch einen weiteren regelmässigen Termin zu eröffnen. Sollte vielleicht nicht gerade dem Donnerstag Konkurrenz machen,aber Dienstag 18.00 irgendwo im Osten (z.B. Albertplatz) wäre doch auch schön, und auch Streckenmässig eine Alternative.

    Also- hoffentlich erst mal bis Morgen
  • bearbeitet 01:01
    Ich verhandel noch mit mein Hundchen! Es sieht aber ganz gut aus.
  • bearbeitet 01:01

    Original von Samael:
    Ich verhandel noch mit mein Hundchen!
    Versprich ihm doch einen extra großes Stück Fleisch oder bring ihm ne Haxe aus dem Watzke mit.
  • bearbeitet 01:01
    Hab gewonnen!
    Bin also ooch wieder mit dabei.
  • bearbeitet 01:01
    Würde auch ma mitfahren...mal sehen wie weit ich mit der ausheilenden Erkältung komme?!?
  • bearbeitet June 2006
    klappt leider doch nicht.

    BF
  • bearbeitet 01:01
    nobody hat nach zähen verhandlungen das studio verlassen, nimmt noch etwas zu sich (keine haxe ;) ) und versucht rechtzeitig am start zu sein.

    mein dank gilt dem schattenfuchs für besagte anfrage, zum palavern bleibt mir nachher hoffentlich noch genug luft.

    bis dann,
    lukas
  • bearbeitet 01:01
    war gudd - ...ooch de huggl'z :-)

    ***

    und zu hause gleich die "fernwehkiste" ausgepackt
    ...weil 3sat eingeschaltet
  • bearbeitet 01:01
    Also unterm Strich wars doch nicht so "schlim". Allerdings 143er Durchschnittspuls. Freu mich auf Sonntag...Wetter soll ja passen!!!

    Andy
  • bearbeitet 01:01
    Sind ja sogar noch 1150 hm geworden :) Strecke war bis auf den Start richtung Freital sehr schön *rumnörgel* hehe..

    ne also dann auf jedenfall bis Sonntach zur 300er :)
    @LOLEK
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum