frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bleierne Ente

Kommentare

  • bearbeitet 06:07
    Bleierne Ente

    Tach!
    Da hab ich ja einen tollen eindruck hinterlassen bei meinem ersten "ausflug" mit euch. Danke sehr an die schattenspender und den geleitschutz nach dem abflug. Alles noch dran. Rädl läuft noch erstaunlich gut. Mal sehen was sich morgen grade biegen lässt. War trotz allem ne schöne runde, aber ich hab noch viel aufzuholen. Bis demnächst...
  • bearbeitet 06:07
    Abflug? Wo? Ich bin dann an der Autobahnabfahrt in Richtung Elbepark.
  • bearbeitet 06:07
    Jau schöne Runde, und dann der Abflug kurz vor Ende an diesen beschissenen Schienen. Die Stelle ist echt kacke durfte es ja auch schon mal miterleben, und es floss eine Menge Blut ;)

    Und was war an dem Daumen?
    ... dann auf jedenfall gute Besserung und bis zur nächsten Tour.
  • bearbeitet 06:07
    Da bin ich ja beruhigt das nichts ernsteres passiert ist. - Wenn wir irgendwas für Dich tun können immer raus mit der Sprache.
    Was haben sie denn gemacht - Genäht oder geklammert?
    Gute Besserung
  • bearbeitet 06:07
    jo - ebenfalls gute besserung!

    ***

    die runde war zwar recht flott für meine reisekarre, aber sehr schön - JA!
    ...vor allem das "nach-hause-fahr-sonne-schon-recht-tief-steh-licht"
    ...die regen- und sturzeinlage hätte der chris mal aus dem programm streichen können ;-)
  • bearbeitet 06:07
    erstmal gute Besserung auch von meiner Seite - dein Finger sah ja erstmal nicht so gut aus

    wäre schön dich bald wieder auf einer Tour dabei zu haben

    sonst ist alles schon gesagt - super Runde mit kleiner Dusche und verdienter Sonne in der zweiten Hälfte

    @ Samael - vor der Haustür 90.29 - ohne Umweg :]
  • bearbeitet 06:07
    Original von JanMiguel
    @ Samael - vor der Haustür 90.29 - ohne Umweg :]

    106 km ;) der Schnitt ist leider noch knapp unter 30 gesunken aber ich glaub man kann damit leben,...
  • bearbeitet 06:07
    Alles gute auch von mir!
    Ich fahr nach solchen aktionen immer erstma n paar Wochen wie n Anf�nger midds Rad, das iss fast nor schlimmer als die Aua die man sich meistens bei sowas holt! ;)

    @ JanMiguel - NA TOLL - Ich hatte keene Lust mehr of Umwege und bin bei Kilometer 86,60 stehen geblieben!
  • bearbeitet 06:07
    muss'sch mir jezze eigntlitsch ooch 'n tacho dranbasteln?!

    ;-)
  • bearbeitet 06:07
    Besser wärs! Hast ja sonst gar nüscht zum erzähln:]
  • bearbeitet 06:07
    Moin nochmal.
    Danke für die anteilnahme. Den finger hat's nicht allzu schlimm erwischt. Haben die hautfetzen abgeschnitten und bloss bandagiert. Keine klammern, keine nähte. *Seufz*. Das schaltwerk bekommt man wahrscheinlich wieder hingebogen und den rest auch. Bin also hoffentlich bald wieder am start. Toller haufen...

    P.S. : 85,59 km - 29,93 schnitt - vmax 68,7 kmh

    Bis denne...
  • bearbeitet 06:07
    gut zu hören, dass noch alles dran ist - hoffentlich bleiben es bei deinem Rad auch nur Schürfwunden...

    @ Falk du brauchst doch gar keinen Radcomp - einfach die Daten von mir nehmen und großzügig "aufrunden" 8)
  • bearbeitet 06:07
    @fullhouse

    wie gehts Deinem Rad?...und Dir?

    Donnerstag wieder dabei?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum