frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Pfingstmontag zum Schwartenberg

Kommentare

  • bearbeitet 09:04
    Pfingstmontag zum Schwartenberg

    Den Wettervorhersagen zum Trotz wollen wir wieder mal in die Berge fahren...

    Treffpunkt: 8.00 Spasskasse Schillerplatz
    bzw. ca. 8:20 Bahr-Baumarkt, Kaufpark Nickern(Artour start)

    Strecke: ca. 160 km

    Auf gehts !!!

    Marco

  • bearbeitet 09:04
    *meld*
    würde mich dann am Parkplatz vom (ehemaligen) Bahr hinstellen und auf euch warten
  • bearbeitet 09:04
    Original von harzi
    *meld*
    würde mich dann am Parkplatz vom (ehemaligen) Bahr hinstellen und auf euch warten

    oops, der ist schon weg, habense wohl wegen dem auf der Liebstädter/Bodenbacher eingespart?

    Na dann ,bis Montach...
  • bearbeitet 09:04
    ja, da ist jetzt ein Fahrrad-Laden drin...der hat aber scheinbar nur die Rad-Abteilung vom Bahr übernommen (wenn ich mir seine Angebote von außen so ansehen...)
  • bearbeitet 09:04
    reihe mich mit ein - Schillerplatz 08.00 - freu mich schon und hoffentlich mit besserem Wetter als zum Vatertag, obwohl die Tour auch sehr gelungen war....

    @Marco - ist der Heiko auch wieder mit dabei???

  • bearbeitet 09:04
    @JanMiguel - der Heiko kommt mit - warte vorm Drahteselgeschaeft in Nickern.
  • bearbeitet 09:04
    Dann werd ich höchstwarscheinlich auch mitfahren. Bin dann 8:00 Uhr am Schillerplatz... bis dahin und hoffentlich sonniges Wetter *gg*
  • bearbeitet 09:04
    @Laufrad: so ists artig! Dann bis morgen!
  • bearbeitet 09:04
    wenn ich die Geschichte mit der Sattelstützklemme noch geregelt bekomme bin ich am Start, ansonsten ....
  • bearbeitet June 2006
    Original von JanMiguel
    wenn ich die Geschichte mit der Sattelstützklemme noch geregelt bekomme bin ich am Start, ansonsten ....

    Wie groß ist nun dein Durchmesser? 27,2 oder 30,x ? bei ersterem könnt ich dir wie gesagt ne Schelle mitbring aber die ist halt 27,2. Da ist deine dicke Thomson stütze sicher fetter *gg*

    so werd mich mal um die Bilder kümmern hoffe mal das noch im laufe des Abends zu schaffen mal gucken.
  • bearbeitet June 2006
    4 Mann machten sich auf, die Berge des Erzgebirgskamms zu erklimmen und dabei die winterlichen Temperaturen des Juni 2006 hautnah zu erleben.

    Ein eher gediegene Runde mit 166 km, reichlich 2000 HM und nem 27,5er.

    Bei schönerem und vor allem wärmeren Wetter eine Klasse Runde.

    Bilder gibt's sicher wieder von Laufrad.
    @ Laufrad Bitte die Bierflaschen retuschieren ;)

    Bis zum nächsten Mal...

    Marco
  • bearbeitet 09:04
    Bilder sind schon ONLINE..

    Link hier drunter ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum