frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sächsische Schweiz Runde am Sonntag

Kommentare

  • bearbeitet May 2006
    Sächsische Schweiz Runde am Sonntag

    Aufruf zu einer schönen Runde durch die sächsische Schweiz, eher berglastig -also was für mich 8o

    Start: Sonntag 9:00 Uhr
    Wo: Albertplatz, DVB-Pavillon
    Länge: ca. 160 km

    Die Prämisse ist natürlich halbwegs trockenes Wetter.
  • bearbeitet 09:55
    Hab grad erfahren das meine bessere Hälfte da Tennis spielt und werde deswegen da dann auch wieder mit am Start sein. Endlich mal Berge *jippii*..

    da wird der Schnitt sicher nur um die 25 am ende sein *gg*
  • bearbeitet 09:55
    Falk, zeig denen doch mal den Berg nach Gossdorf!
  • bearbeitet 09:55
    Original von LRG-Mitglied
    Falk, zeig denen doch mal den Berg nach Gossdorf!

    kommst du auch mit oder bissu in Leipzig? Wie sieht´s morgen eigentlich aus kommst du da mit?
  • bearbeitet 09:55
    bin in L geblieben, leider, aber für nen 300er will ich besseres Wetter, wills ja ooch geniesen
  • bearbeitet 09:55
    @karsten
    kann am sonntach leider ni :-(

    ...den goßdorfer huckel trägt ja so schnell keener ab ;-)
  • bearbeitet 09:55
    wenn das Wetter nicht zu schlecht ist bin ich dabei...

    @ Lolek - ich hab' eine kleine Überraschung für dich, da kannst du am Berg schon mal psychologisch für den Urlaub üben ... mehr dann am Sonntag :]
  • bearbeitet 09:55
    @ Lolek - ich hab' eine kleine Überraschung für dich, da kannst du am Berg schon mal psychologisch für den Urlaub üben ... mehr dann am Sonntag

    ?????????????????????????????????????

    Muß ich Angst haben?!
  • bearbeitet 09:55
    na das will ich auch sehen.
    bis sonntag
  • bearbeitet 09:55
    @janmiguel
    ...das wüssst'sch oooch gern ma
    ..."urlaub am berg" hörst sich schon mal gut an :-)
  • bearbeitet 09:55
    Wird nun gefahren trotz des tollen Wetter´s ? gg
    Hoffentlich erscheint jemand am Treffpunkt, nicht das ich dann allein da im Regen stehe grrr
  • bearbeitet 09:55
    Regen muss bei mir nicht schon wieder sein, 2 mal im Regen pro Woche reicht mir - heute Nachmittag soll's besser werden......

    Vorschlag: Startzeit verlegen und Rundenlänge anpassen???????

    Micha
  • bearbeitet May 2006
    Laut regenradar solls aber dann gelcih besser werdn ;) jetzt binsch schon angezogen wegen dem mistregen scheiss egal...
    oder wir fahren in die andere Richtung weil da solls schnelelr schön werden als im Erzgebirge... Naja ich werd erstmal um 9 da sein hoffe du auch ;)
  • bearbeitet 09:55
    lolek und ich kommen
  • bearbeitet 09:55
    Genial da es vorhins so gepisst hat hab ich absolut Null Bock mehr gehabt und bin wieder umgdreht Lolek und schattenfuchs sind dann allein weiter..

    UND JETZT SCHEINT DIE SONNE!!!!!!!!!
  • bearbeitet 09:55
    und wie ich Dich kenne bist Du dann nicht mehr zu Hause sitzen geblieben.
    Schade, dass Du umgedreht bist. Das schlimmste hast Du miterlebt. Nachdem Du weg warst, wurde es kontinuierlich besser (nicht missverstehen, hehe).
    Dumm war nur, dass mein Knie ab Bad Schandau nicht mehr mitgespielt hat, und Lolek mich dann den ganzen Elberadweg gezogen hat. Und das bei dem Wind.
    Sind am Ende rund 120km geworden, und bis auf die Kniegeschichte wars eine sehr schöne Tour
  • bearbeitet 09:55
    Oh Backe dann gute Besserung deinem Knie. Also ich bin nicht mehr gefahren stattdesen habe ich meine 2 RR´s geputzt hat auch sehr viel Spaß gemacht *gg*..

    naja mal sehen.

    Aber Wind scheint ja echt heftig zu sein, was ich hier zumindest aus meinem Fenster sehen kann.
  • bearbeitet 09:55
    Staurohr

    Ja ,
    stimmt .Der Wind liegt heut wie 'ne Faust auf der Nase.
    -Gemerkt an der Hohburkersdorfer Linde Richtung DD-
    und nicht nur da.
    GruÃ?
    ULF
  • bearbeitet 09:55
    In den Bergen dachten wir immer, der Wind wäre eingeschlafen, und wir kämen ohne Gegenwind zurück. Hat sich aber jedesmal als Trugschluss erwiesen. Zum Glück ist Lolek ja nicht der kleinste.
    Endlich mal ein Schattenspender.
    Konnte meinem Synonym heute alle Ehre machen.

    @Meister Nadelöhr: Fährst Du eigentlich auch RR oder "nur" MTB? Kenne nur Deine schönen langen Geschichten von Euren MTB-Touren.
    Sonst komm doch einfach mal mit, wenn Du Lust hast.
  • bearbeitet May 2006
    Hallo,
    Diesmal war ich vom Männertag an bis Heute Mittag mit dem MTB zur Erkundung der "Pulsnitzer Alpen " und der Böhmischen "Schwitz"" unterwegs.Denk mal ,daß es in Summe so 350 km +6000 Hm waren .Na und mit dem Wetter hatten wir auch Glück .Ist eigentlich mal wieder 'ne Geschichte zum schreiben-eigentlich sogar 2.Werd die Woche aber nicht mehr dazu kommen weil der Rechner in Torgau steht und ich grad mal reingeschaut habe ,was ich so in der Hauptstadt verpasst habe.
    Rennrad sollte eigentlich Heute zur Torgauer RTF mal wieder rollen.
    -Wegen dem Schönem Wetter haben wir aber gestern das Bier im böhmischen fließen lassen und
    waren erst Heut auf der Heimreise.-Aber ich komme bestimmt mal mit,-bin aber nicht der Schnellste-denk ich zumindest.
    Gruß
    ULF
  • bearbeitet 09:55
    geht nicht um die geschwindigkeit, sondern um schöne geschichten und nette bekanntschaften.
    finde ich jedenfalls.
    deine geschichten hören sich sehr interessant an, und die km-zahl verleiht auf jeden fall achtung.
    muss ja dann keine kurze tour sein, sondern eher eine längere (wochenende), da wird dann nicht gebrannt, sondern genossen.
    bin gespannt auf deine nächste geschichte,
    gruss und vielleicht bis demnächst
  • bearbeitet 09:55
    Es war nass aber schön. Nachdem Petrus versuchte uns noch in Dresden von der Straße zu spülen hatte er mangels unserer Sturheit ein Einsehen. Der straffe Rückenwind sorgte für einen phänomenalen Schnitt verbunden mit einer ordentlichen Trocknung. Nur die Abfahrten mußte ich untyüisch langsam bewältigen.
    In Sebnitz waren wir wieder trocken.
    Weiter über wunderschöne Straßen nach Hinterhermsdor und das Kirnitschtal nach Schandau.

    Hier gelüstete es meinem Kollegen auf einmal nach Gegenwind - typisch Norddeutsch eben - und wir begannen uns gegen den doch recht frisch entgegenkommenden Wind nach Dresden durchzuschlagen. Zwischendurch fragte ich mich, seit wann die Elbe von Schandau nach Dresden so steil bergauf fliesst.

    Bei schönem Wetter muss die Tour ein Leckerbissen sein, bis demnächst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum