frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Ersatzrunde für Donnerstag

Kommentare

  • bearbeitet 22:19
    Ersatzrunde für Donnerstag

    Da Donnerstag Vatertag ist, und diesem Forum nach ja einige meiner Lieblingsmitstreiter irgend so eine total verrückte 300km-Tour geplant haben, hier der Vorschlag

    die Donnerstag-Watzke-Runde auf

    Dienstag 17.00 vorm Watzke zu verlegen.


    Billiges Bier gibt´s auch am Dienstag (@Wade: sogar Literweise) und Mittwoch hätten dann die "kranken" 300er noch die Chance auf einen Ruhetag vor ihrem Selbstmord.
    Strecke: wie immer ca. 3h, und mal wieder bergig?
  • bearbeitet 22:19
    dabei - ...wenn es nicht grad' "hunde & katzen" reeeschnet
  • bearbeitet 22:19
    oh mannoo - ich kann schon wieder nicht, wünsch euch aber zahlreiches Erscheinen, Sonne und viel Spaß - vielleicht bis zum WoEnde - dieses bin ich endlich mal wieder im Lande

    micha
  • bearbeitet 22:19
    Kann auch nich, hab bis 18.10 Uhr Uni!

    Viel Spaß und zahlreiche Teilnahme!

    Grüße
  • bearbeitet 22:19
    Mal sehen was das Wetter macht. Werd mich dann morgen entscheiden,.. aber sicherlich muß ja mein komplett neu eingestellte Schaltung testen nicht das dann am Donnerstag irgendwas nich funktioniert :(

    bis morchen..
  • bearbeitet 22:19
    na dann sind wir ja immerhin schon mal vier, wenn lolek nicht wieder seine masochistische ader mit seinem sadistischen schreibtisch ausleben muss.
    @laufrad: deine schaltung kannste dann ja schön einstellen.
  • bearbeitet 22:19
    dabei!
  • bearbeitet 22:19
    einstieg ein bisserl "langweilig"
    ...dann aber SEHR schön!

    ...4 loitz
  • bearbeitet 22:19
    Schicke Runde, und vorallem das Wetter war ja mal ein Traum, das beste seit langem muß ich sagen..

    Die Strecke wurde immer besser, anfangs wie immer und später geniale Straßen.. Lob an den Tourführer (weiß ja jeder wer´s ist *gg*)

    also dann bis Donnerstag zur 300er hoffe es können sich noch paar Leute dafür begeistern..

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum