frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag 18. MAI Tour zum Senftenberger SEE

Kommentare

  • bearbeitet May 2006
    Sonntag 18. MAI Tour zum Senftenberger SEE

    21. MAI mein ich natürlich....


    Da ich dieses WE nur Sonntag Zeit habe, und es auch noch keine Tour für dieses WE gibt, hab ich mich entschieden auch mal etwas zu planen.

    Ziel: Senftenberger See
    Route werd ich morgen mal ausarbeiten ;)

    Start: 9 UHR
    Wo: Goldener Reiter
    Km: ca. mind. 160
    Strecke: Grob über Hoyerswerda und dann Richtung Senftenberger See und wider ne andere Strecke zurück. Wird also eher Flach.

    ... ich hoffe es haben ein paar Leutz Zeit ...

    P.S. Kann man das Datum editieren in der Überschrift?? hab mich verschrieben der 18. ist heute gg
  • bearbeitet 06:07
    klingt ganz gut.

    flach wie gestern , nur ohne lolek :-(
    wenn ich von meiner besseren hälfte frei bekomme und das wetter mitspielt könnte ich dabei sein.
    werde das dann mal spontan entscheiden
  • bearbeitet 06:07
    dito!
  • bearbeitet 06:07
    dito!

    Ja er lebt noch! :P Habe dich bisher vermisst.

    Und ich kann am Sonntag nicht :(
  • bearbeitet May 2006
    nehmt ihr auch ne Liege mit?
    Bin am Sonntag in Bühlau und hab Zeit für ne große Runde. Könnte euch z.B. in Radeberg treffen, hängt davon ab, wo ihr langfahrt.

    Ringo

    PS: Wenn euch das eher unrecht ist (Liege), ich hab kein Problem damit, müßt es halt nur sagen.
  • bearbeitet 06:07
    nach vielen ankündigungen versuch ich denn acuh mal dabei zu sein...!
    hoffe das wetter spielt mit, ansonsten bis sonntag,d en goldenen reiter werd ich wohl sogar auf anhieb finden, im gegensatz zum watzke ;-)
  • bearbeitet 06:07
    Radeberg?! klingt gut von da würde ich an diesem Tag auch kommen ;) dann könnte man ja von Raderberg gemeinsam richtung DD abradeln..

    meinetwegen auch Treffpunkt Bühlau mir isses wurst..

    @Liegerad wie schnell ist man denen mit so nem Teil?! Hält man damit so lang durch?! Da möchte ich aber auch mal fahr´n :D
  • bearbeitet 06:07
    @Ringo

    Liege- kein Problem. Hatte bisher noch nicht das Vergnügen. Aber viel Windschatten wirst Du wohl nicht spenden. Bin dafür, dass Du dir ein Bügelbrett an den Sattel (Sitz, Bank, oder wie auch immer das bei Euch heisst) klemmst.
    Bin gespannt
  • bearbeitet 06:07
    Hehe hab grad mal bisschen geschaut, wie man fahren kann garnicht so einfach. Ich glaub ich werd mich bei der Planung nach den Himmelsrichtungen richten. :D Kann auch sein das es bisschen mehr als 160 km werden ;) hinzu irgendwie mal gucken schnell ist man auf jedenfall über die große Straße da ( 97 ) ;) und Rückzu habsch dann nen Plan..

    es wird ja erst gegen 9 Dunkel wir ham also bisschen Zeit ;)
  • bearbeitet 06:07
    Wer von euch kommt nun ganz sicher, nicht das ich dann morgen allein um 9 Uhr am Goldenen rumhänge :(

    Also wie shcon gesagt Wetter soll ganz okay werden Temp. an die 20 Grad und Regen ist auch nicht in Sicht..

    @schattenfuchs: hast du freibekommen? gg
  • bearbeitet 06:07
    Wenn mir gesund ist und Wetter passt, binsch dabei.

    Hab mal auf der Karte geguckt:
    willst du die B97 bis Schweppnitz und dann über Hohenbocka hin?
    mir ist's egal, hauptsache fahren
  • bearbeitet 06:07
    ich bin denn um 9 am goldenen reiter!
  • bearbeitet 06:07
    sorry-kann ich immernochnicht sagen.
    meine lady kommt erst um 21.00 ausm "urlaub" wieder. hab bisher noch kein ahnung, ob sie morgen was geplant hat.

    ihr seid ja schon mindestens drei wenn ich das richtig sehe.
    wenn ich bis 9 nich am watzke II bin wurde ich wohl nicht raus gelassen. für diesen fall wünsche ich euch viel spass und besseres wetter als heute.
    bin eben mal ne kleine runde gefahren und genau so nass geworden wie donnerstag. und nun scheint schon wieder die sonne.........
  • bearbeitet 06:07
    @Carsten

    Also wegen Strecke nehm ne Karte mit und hab mal bisschen draufgeguckt, will hinzu über de Dörfer und Rückzu warscheinlich über Hoyerswerda und dann vieelicht die B zurück. Wird je nach Wetter, Wind, Fahrer und Zeit alels entschieden. Wir sind ja Flexibel. ;)

    @schattenfuchs.. da binsch ja mal gespannt ;) setz dich durch :D

    bis morgen denne...
  • bearbeitet 06:07
    hab ich eben geschrieben "und jetzt scheint die sonne"??????????
    mann bin ich froh, wieder zu hause zu sein. konnte gerade noch meine pflanzen vom balkon retten.

    ich seh mal zu wegen morgen. erst mal n schönen abend euch
  • bearbeitet 06:07
    In Radeberg ist auch grad ein schönes Gewitter durchgezogen ;) hoffentlich kommt noch mehr. Gewitter sind imemr gemütlich wenn man zu hause ist :)
  • bearbeitet 06:07
    Nach 177 km und einem 31,09 er Schnitt bin ich grad wieder zu Hause angekommen und werd gleich mal ein Teller Nudeln verdrücken.

    wo waren denne die andern? vorallem die Liege war garnicht da, ich wollt doch ma fahrn :( es hat übrigens nicht geregnet es war nur ein "bisschen" Wind.

  • bearbeitet 06:07
    WIND

    Der (Seiten)wind hat mich heute ooch fertsch gemacht, da haste gar keen Windschatten, vorallem bei den Böen.

    Mal sehen was am Do wird.
  • bearbeitet 06:07
    Muß mein Bike erstmal flott machen, brauch neue Bowdenzüge und so ne blöde Bowdenzugzange. Hat sowas zufällig irgendjemand?

    Gibt´s im BP einzelne Bowdenzüge (ohne Hüllen), wenn ja wie teuer issen sowas in etwa?!
  • bearbeitet 06:07
    Original von LaUfRaD
    Muß mein Bike erstmal flott machen, brauch neue Bowdenzüge und so ne blöde Bowdenzugzange. Hat sowas zufällig irgendjemand?

    Gibt´s im BP einzelne Bowdenzüge (ohne Hüllen), wenn ja wie teuer issen sowas in etwa?!


    ...das ist jetzt ein scherz, oder? wenn du meinst, so eine zange zu brauchen, kannst du gern vorbeikommen...ansonsten geht aber auch ne nagelschere oder wenns ganz schlimm kommen sollte eine zange ;)
  • bearbeitet 06:07
    Ja hab versucht diese blöden Bowdenzüge zu kürzen mit allem möglichen Kram den ich hier so hab u.s.w aber dann waren die Teile minimal platt gedrückt und gingen nicht mehr durch die Züge durch :( hab ewig rumgefummelt da dran.

    Werd heut erstmal alles dran bauen und dann mal sehen vieleicht beim Händler ma kurz eine ausborgen oder so..

    aber dafür hat hier keine Zange gereicht..
  • bearbeitet 06:07
    Original von LaUfRaD
    Nach 177 km und einem 31,09 er Schnitt bin ich grad wieder zu Hause angekommen und werd gleich mal ein Teller Nudeln verdrücken.

    wo waren denne die andern? vorallem die Liege war garnicht da, ich wollt doch ma fahrn :( es hat übrigens nicht geregnet es war nur ein "bisschen" Wind.


    Sorry, am WE ist es mit Internet nicht so gut bei mir, hatte gehofft am Freitag noch Info zu erhalten. Klappt schon noch mal.

    Ciao,
    Ringo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum