frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

....und wieder Donnerstag

«1

Kommentare

  • bearbeitet 08:49
    ....und wieder Donnerstag

    17.00 vorm Watzke

    selbe Zeit, selber Ort, andere Strecke

    wenns nicht zu sehr windet, hätte ich Lust, mal etwas flacher zu fahren. Würde richtung Norden tendieren.
    Da kann Lolek dann mal so richtig auftrumpfen ;-)

    Und denkt dran: nach letzer Woche gehört der Elektrolytausgleich hinterher mit zum Pflichtprogramm.

    Gruss und bis Donnerstag dann


    Elf sind zu schlagen
  • bearbeitet May 2006
    Eins!

    Will aber gar nicht auftrumpfen...
  • bearbeitet 08:49
    falsch: ZWEI

    musst nicht trumpfen wollen. Kommt meistens eh von selbst.
  • bearbeitet 08:49
    falsch: drei.

    ps: wer darauf wartet, dass ich heute die dinstagsrunde proklamiere wird enttäuscht. hab nämlich (in aller bescheidenheit) heut geburtstag und da mach ich mal was anderes. morgen (mittwoch) bin ich für ne (entspannte!!!!) runde offen.

    ich poste das morgen nochmal in abhängigkeit von der wetterlage.

    und schüss.
  • bearbeitet 08:49
    Alles Gute zum Geburtstag, immer ordentlich Druck auf der Kette, ausreichend Platz zum nächsten Auto, Baum, Schlagloch sowie Luft im Reifen.
    Weiterhin immer zahlungskräftige Gäste die mit dem Trinkgeld nicht so knauserig sind.

    Gruß, Christoph
  • bearbeitet 08:49
    dem kann ich mich nur anschliessen.
    auch von mir alles gute und bis donnerstag dann.
    morgen kann ich leider nicht.
  • bearbeitet 08:49
    Auch alles Gute von mir!
    Würde diesen Do mitkommen, wenn sich mein angeschwollenes Knie bis dahin erholt hat.
  • bearbeitet 08:49
    Ich werde mal versuchen dabei zu sein. Hängt aber davon ab, wie ich von Arbeit wegkomme...

    Gruss

    t.

    PS: Ah! Richtung Norden! Was heisst das dann genau? Ich arbeite ja in Thiendorf und könnte früh schon mit dem Rad auf Arbeit fahren. Da könnte ich Euch ja auch nachmittags entgegen kommen...
  • bearbeitet 08:49
    @tino-bino

    genaue strecke steht noch nicht, muss ich mit lolek noch mal klären.
    aber irgendwo treffen wird auf jeden fall gehen
  • bearbeitet 08:49
    Original von schattenfuchs
    @tino-bino

    genaue strecke steht noch nicht, muss ich mit lolek noch mal klären.
    aber irgendwo treffen wird auf jeden fall gehen
    Wäre super. Ich fahre von Thiendorf meist so über Freitelsdorf, Ebersbach, Bärwalde, Moritzburg, Volkersdorf gen Dresden. Vielleicht beeinflusst das etwas eure Tourenplanung... ;)

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 08:49
    diesmal nicht am start :-(
  • bearbeitet 08:49
    schon wieder am arbeiten?
    dachte der monat wäre gerade vorbei.
  • bearbeitet 08:49
    von falkontour: diesmal nicht am start :-(

    kaum wirds flach, kommste nicht mit... 8o

    Schade und bis Samstag
  • bearbeitet 08:49
    Bin auch wieder mit dabei hoffe bloss die angekündigten Gewitter kommen nicht sonst wirds kacke ;)...

  • bearbeitet 08:49
    oops - wird es diemal flach?!
    ...hatt'sch gar ni droff geachtet
  • bearbeitet 08:49
    mal an die freunde der trainierten radelwade;

    gibts keine sonntagsausfahrt mehr?? do. und sa. ist zwar ganz nett aber für mich ni zu schaffen. da gibts mecke vom chef (quasi selbstanklage).

    ondrasch
  • bearbeitet 08:49
    Ich würde warscheinlich auch mal diesen Sonntag vorziehen, vieleicht plan ich ja mal ne Runde ;) Muss mal sehen glaub meine bessere hälfte gibt mir am Sonntag frei ;) ...
  • bearbeitet 08:49
    ich hab jetzt nicht mitgezählt, aber auf mich zählen kann man ... nur zum Bier diesmal leider nicht, da hab ich schon andere Verpflichtungen

    @ Kurt - alles Gute für Dich, die Geburtstagsrunde muss du aber verschieben :]
  • bearbeitet 08:49
    Zitat von tino-bino:
    Ich fahre von Thiendorf meist so über Freitelsdorf, Ebersbach, Bärwalde, Moritzburg, Volkersdorf gen Dresden. Vielleicht beeinflusst das etwas eure Tourenplanung...

    Was hälts du davon wenn wir uns so gegen 17:30 in Moritzburg treffen?

    Wenn wir kurz nach 5 am Watzke losrollen sollten wir ungefähr um diese Zeit in Moritzburg sein. Kommen die Schlossallee reingerollert.
  • bearbeitet 08:49
    Original von LOLEK
    Zitat von tino-bino:
    Ich fahre von Thiendorf meist so über Freitelsdorf, Ebersbach, Bärwalde, Moritzburg, Volkersdorf gen Dresden. Vielleicht beeinflusst das etwas eure Tourenplanung...

    Was hälts du davon wenn wir uns so gegen 17:30 in Moritzburg treffen?

    Wenn wir kurz nach 5 am Watzke losrollen sollten wir ungefähr um diese Zeit in Moritzburg sein. Kommen die Schlossallee reingerollert.
    Geht klar. Erkennen sollte man mich ja, werde sicher mein cielab-Trikot tragen und mein Aspin ist nur ein paar Nummern kleiner als deins... :D

    Also bis denne!

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 08:49
    Prima, Du scheinst Dich in der Gegend ja gut auszukennen - vielleicht machst Du für uns den Tourenklaus?!

    Ziel: Pünktlich acht Uhr im Watzke aufschlagen
  • bearbeitet 08:49
    Wo finde ich eigentlich den Watzke? Die Anfahrtsskizze auf deren Website [1] zeigt auf zwei Punkte: Ball- und Brauhaus sowie Brauereiausschank. Wenn ich's rechtzeitig finde und morgen der Regen fernbleibt, bin ich dabei.

    Ich bin übrigens der, den ihr letzten Donnerstag am Hügel hinter Hartha "überrannt" habt ;) Aber dafür habe ich es euch auf der Abfahrt gezeigt.

    [1] http://www.watzke.de/ball/anfahrt.html
  • bearbeitet 08:49
    *schmunzel
    ...deeeer - ...aha
    ...der mit der roten klamottage?
    ...der sich dann irgendwo rechtabbiegend verabschiedet hat?

    ***

    wenigstens mal einer, der nach dem treffpunkt kukkken tun tut
  • bearbeitet 08:49
    axoo
    das ballhaus ist gemeint!

    NICHT das watzke am güldenen reiter!
  • bearbeitet 08:49
    ehrlich gesagt beneide ich euch dieses jahr total...soviel zeit hätte ich auch gerne [mal]... X(

    wünsch euch viel spass!
  • bearbeitet 08:49
    Original von LOLEK
    Prima, Du scheinst Dich in der Gegend ja gut auszukennen - vielleicht machst Du für uns den Tourenklaus?!
    Nun ja... Also von Moritzburg, kenne ich den Weg nach Thiendorf in- und auswendig... Ansonsten sieht es eher mau aus... Aber wir finden schon wieder heim... ;)
    Original von LOLEK
    Ziel: Pünktlich acht Uhr im Watzke aufschlagen
    So soll es sein! ;)

    PS: Werden eigentlich auch gelbe Schilder ersprintet? ;)
  • bearbeitet 08:49
    PS: Werden eigentlich auch gelbe Schilder ersprintet?

    Wer möchte kann sich gerne austoben, :P ich halte mich dann mangels Chancen dezent zurück. 8o
  • bearbeitet 08:49
    also ich oute mich mal als pussy - wenn das wetter nich besser wird fahr ich heut nich mit. - das is ja eckelhaft!
  • bearbeitet 08:49
    öhhhm die unglaubliche Fesslungskraft am Schreibtisch ist gerade rapide angestiegen ..... entweder ich bin 17.00 da oder eben nicht, also nicht warten
  • bearbeitet 08:49
    Original von falkontour
    *schmunzel
    ...deeeer - ...aha
    ...der mit der roten klamottage?
    ...der sich dann irgendwo rechtabbiegend verabschiedet hat?

    ***

    Exakt, genau der. Gut beobachtet!

    Und genau der wird heute doch nicht dabei sein, nachdem er gestern die halbe Nacht durchgemacht hat. :( Ich bemühe mich aber, nächste Woche am Start zu sein.

    Für alle, die gern Berge fahren, könnte ich auch mal den Tourenklaus übernehmen. Irgendwann demnächst, wenn sich mein Trainingszustand gebessert hat. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum