frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonnabend, 13.05.06

Kommentare

  • bearbeitet 21:33
    Sonnabend, 13.05.06

    Hallo Kollegen

    Aufruf zu einer genussbetonten Radausfahrt.

    Strecke - lasst Euch überraschen

    Treffpunkt: 10:00 Ballhaus Watzke, Kötzschenbroder / Leipziger Str.

    Ende: kurz vor 16:00 vorm Kulturhaus Bühlau. Die fitten unter uns können dann noch die Bikepoint Runde http://www.bikepoint.de/php/news/article.php?article_file=1147024500.txt&showtopic= mit anhängen.
  • bearbeitet 21:33
    Na da bin ich ja mal gespannt.
    Vor allem-endlich mal eine moderate Startzeit.
    Bin dabei!!!!!!!!!
  • bearbeitet 21:33
    Und das lass ich mir natürlich nicht nehmen, werde wie angekündigt natürlich auch wieder mit von der Partie sein. Das wird dann mal ne runde über 200 km jippii

    und bei den letzten 85 können wir dann im Windschatten hinterherollern... :)
  • bearbeitet 21:33
    schon wieder schnell fahrn, iss ja echt zum kotzen


    versuche dabei zu sein

    Der Karsten
  • bearbeitet 21:33
    Mensch, da komm ich och nor mit, fehlt bloß noch der Bayer mit dem italienischen Kohlefahrrad...obwohl der war eigentlich immer viel zu schnell...wie sieht es eigentlich mit Eis, also Speiseeis, aus?
  • bearbeitet 21:33
    ma guckn, bin vielleicht auch dabei...über die letzten 85km sollten wir dann vor Ort verhandeln

    Martin
  • bearbeitet 21:33
    "genussbetonten" habsch grad gelesen *gg* das wird sicher wieder ne ganz schöne Tour. Mein Anreiseweg ist allerdings etwas blöde lang :( Radeberg -> Watzke urx..

    mal sehen ob ich dann abends noch meine Beine spüre, muss auch wieder nach Radeberg zurück *gg*
  • bearbeitet 21:33
    Von Radeberg gehts doch eigentlich nur bergab...

    zumindest auf dem Hinweg ;)
  • bearbeitet 21:33
    Ja, aber dann durch die ganze Stadt das nervt immer ;) Wo solls gleich nochmal genau in etwa langgehen? Eher bergisch oder flach?

    na denne bis morchen..
  • bearbeitet 21:33
    Richtung Erzgebirge - muß doch Berge üben..
  • bearbeitet 21:33
    Beeeeeerge
    Yipiiiiii
  • bearbeitet 21:33
    ist schon absehbar, wo es vom Watzke richtung Süden geht, zB Freital oder Kreischa...?
    Ich habe relativ wenig Lust gleich 2x durch ganz Dresden zu fahren...ich stehe dann rechtzeitig an dieser Stelle. Wenn nicht, bitte weiterfahren.

    Gruß
    Martin
  • bearbeitet 21:33
    Hallo Martin,

    will den Einstieg über Kesselsdorf, Hartha, Grillenburg wählen.

    Treffpunkt ev. in Kesselsdorf so 10:20 bis 10:30?

    Kesselsdorf Abzweig Richtung Braunsdorf / Kleinopitz.

    Gruß, Christoph
  • bearbeitet 21:33
    ich bin gerade arg am zweifeln, wegen den angesagten Schauern...hat ja heute schon recht kräftig geschauert und ich dusche lieber erst nach dem Radfahren... mal sehen, aber wenn dann in Kesselsdorf

    Gruß
    Martin
  • bearbeitet 21:33
    So wieder in Radeberg eingetroffen. Es wurden dann statt der erhofften mind. 220 km leider nur 147 km.

    @Schattenfuchs @Lolek:
    Ihr Anti-Regen-Fahrer seit ihr noch gut mit der Straßenbahn bis zum Watzke gekommen? Übrigens war dann sogar noch teilweise der Himmel blau :D nene mit StraBa durch DD nur damit das Rad nicht drecksch wird. Ihr faulen S*** :D

    na gut man sieht sich spätestens Donnerstag wieder..
    Bilder gibts dann Sonntag Abend bis dahin..

    LaUfRaD alias Franco
  • bearbeitet 21:33
    hast ja recht, bin ganz schön angefressen. Jetzt wird das Wetter schön.

    Aber nach Hartha hatte ich absolut keine Lust nochmal s einzuweichen.

    "frust schieb"

    Aber ich verspreche Euch, das nächste Mal fahren wir die komplette Runde inkl. Hohnsteinrunde.

    Gruß + shönen Abend
  • bearbeitet 21:33
    Schnelles Fahren in einer homogenen Gruppe macht schon Spaß, und das schon zum dritten mal in Folge, herrlich.
  • bearbeitet 21:33
    von mir gibt es kein kommentar zu obiger aussage.

    aber spass gemacht hats trotzdem.

    also dann- auf ein nächstes mal
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum