frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Donnerstag 17.00: Watzke die Dritte

Kommentare

  • bearbeitet 04:55
    Donnerstag 17.00: Watzke die Dritte

    Wie gehabt, Start 17:00 Uhr ins Dresdner Umland

    Ballhaus Watzke, Kötzschenbroder Str - Ecke Leipziger Str.

    Danach Zuführung von Elektrolyten für 1,50? pro halber Liter
  • bearbeitet 04:55
    Danke fürs Arbeit abnehmen, Lolek

    wollte gerade den gleichen Post für Donnerstag setzen.
    Bin auf jeden Fall dabei und werde auch hinterher noch eifrig Elektolyte vernichten.
    Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal, vom Watzke gesponsert zu werden.

    Grüsse
  • bearbeitet 04:55
    Also ja bin wieder mit dabei ;)... nervig nor? *hehe* vieleicht komm ich dannach ma ne runde mit ins Watzke.. aber draußen sitzen oder nicht drin bei dem schön wetter?!...

    @schattenfuchs was war eigentlich kaputt an deim radel? Irgendwas mit dem Lager oder so?!..
  • bearbeitet 04:55
    weiss ich noch gar nicht so genau, was die möhre hat.
    konnten sie mir im laden direkt auch erst mal nicht sagen, wollten aber gucken.
    freilauf hat gesponnen und das kurbellager wollten sie auch mal nachsehen.
    hoffentlich bekommen sie das bis donnerstag gerichtet.
    wird aber schon, denke ich.

    gute sache das mit dem rohling. wenns nichts wird gebe ich dir hinterher einfach einen mit.

    javascript:smilie(':D')
    javascript:smilie(':D')
  • bearbeitet 04:55
    sehe zu dass ich es auch zum treffpunkt schaffe
  • bearbeitet 04:55
    bin auch wieder mit dabei.... kling, kling :]
  • bearbeitet 04:55
    wenns knie nicht muckt bi ich dabei!

    bis dahin
    gruß
  • bearbeitet 04:55
    Will auch mitfahren!
  • bearbeitet 04:55
    So-Radel ist wieder heil,
    morgen scheint die Sonne
    da geht einiges
  • bearbeitet 04:55
    watzke

    heho, komm auf jeden fall mit.
    Ist mein erstes mal, darum klärt mich bitte auf was gefahren wird und wohin?
    Danke im Vorraus....
    mfg, romeo
  • bearbeitet 04:55
    Neue Leute sind immer herzlich willkommen

    Wir fahren immer nach dem Motto: Gemeinsam losfahren - gemeinsam ankommen und auf den letzten (normalerweise mich) wird gewartet.

    Tour zum Feierabend meist so zwischen 50 und 80 km, mal etwas bergiger, mal etwas flacher.

    Es bringt immer jemand eine Tour mit und derjenige ist dann der Tourenklaus und sagt wos langgeht.

    Bis morgen!
  • bearbeitet 04:55
    ist genau wie lolek sagt - es geht ja darum, als gruppe zu fahren, und nicht alleine.
    teamgeist zählt. darum ja auch jedes mal die hinterher-watzke-bier-ansage.
    aber dass ich im flachen jemals auf ihn gewartet habe, ist mir neu. bei bergen sieht das allerdings etwas anders aus. hehe
    bis donnerstag dann.
  • bearbeitet 04:55
    Original von LOLEK
    Es bringt immer jemand eine Tour mit und derjenige ist dann der Tourenklaus und sagt wos langgeht.

    Lolek ist bestimmt der Tourenklaus hehe aber die Runde sind echt immer sehr schön ;)
  • bearbeitet 04:55
    Lolek ist bestimmt der Tourenklaus

    Reiner Selbstschutz ;) - sonst komme ich Euch ja nicht hinterher 8o
  • bearbeitet 04:55
    GG hm jetzt hab ich vergessen wie das Programm heisst wo man dieses Höhenprofil erstellen kann. "M... Map" irgendwie k.A.

    weißt du noch den Namen?

    dann Plan ich mal ne Höllentour mit ganz vielen Höhenmeter wo die Strecke nicht zu lang ist gg
  • bearbeitet 04:55
    du meinst ne tour extra für lolek?
    find ich super, endlich mal berge ;-)
  • bearbeitet 04:55
    Jap genau extra für LOLEK *gg* und was war an deim Radel nun kaputt @schattenfuchs ?

    hab grad nen Dura Ace Umwerfer an mein Radel gebaut, und es schaltet sogar, ein Weltwunder *gg* ich hab mal was Fahrrad - Technisches hinbekommen... Mal sehen wie es unter Last ist das werd ich dann morgen auf der Tour ausprobieren
  • bearbeitet 04:55
    wie ich gedacht habe:
    Freilauf hinten war im Eimer und Tretlager lief sehr schwer. Haben beides ausgetauscht und nun rollt die Perle wieder.
    Habe gestern noch in Eigenarbeit den Steuersatz demontiert und gefettet. Dachte zeitweise, dass ich morgen nicht fahren kann, weil ich Ihn nicht mehr zusammen bekomme. Hat aber dann doch noch geklapptl

    Denkst Du morgen an die CD mit den Bildern, Laufrad????????
  • bearbeitet 04:55
    Jap wenn mein DAD mir ein Rohling sponsert :D aber bekomms hin, morgen haste die CD ;) dann bis morgen zur Ausfahrt schein ja ziemlich viele zu werden wenn man hier so liest..

  • bearbeitet 04:55
    ja scheinen ziemlich viele zu werden. bin auch anbei.

    ach so - laufrad: das programm heißt magicmaps

    kuckst du hier:

    magigmapshomepage
  • bearbeitet 04:55
    noch eine Teilnahmemeldung
  • bearbeitet 04:55
    Zitat von schattenfuchs:
    du meinst ne tour extra für lolek?
    find ich super, endlich mal berge ;-)
    ;(

    Ich zitiere aus der Feuerzangenbowle: "...Jungs, was habt ihr nur für fiese Charakter..." :D
  • bearbeitet 04:55
    war es das lockende bier zum finale?
    oder war das schöne wetter schuld?

    ...once again:

    "ÖLF BEIGGORR"

    :-)
  • bearbeitet 04:55
    Wieder mal echt ne schicke Runde, und bin nächstes mal auf jedenfall wieder dabei. Wie sollte´s auch anders sein :D

  • bearbeitet 04:55
    cunt

    sorry , bin heut morgen schon ne kleine gemütliche"" 3ér RR-Runde über Moritzburg nach Ottendorf gefahren. Wäre echt gern mitgekommen. Nextes mal bin ich dabei...
    klingt ja symphatisch°!

    mfg, "Antialkoholiker"!-Romeo 8)
  • bearbeitet 04:55
    Eine sehr schöne Runde mit passendem Abschluss.

    Sollten wir nächsten Donnerstag unbedingt wiederholen.
    @Laufrad: Danke für die Bilder nochmal

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum