frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

wiederholte Anfrage - Mitsreiter im Dresdner Südosten

Kommentare

  • bearbeitet April 2006
    wiederholte Anfrage - Mitsreiter im Dresdner Südosten

    Hallo Jungs,
    verfolge nun schon seit langem eure nachmittäglichen Radausfahrten, ist bloss eine komische Ecke für einen wie mich der aus Zschachwitz kommt.....

    Gibt es denn keinen Normalverbrauchsrennradfahrer der auch öfters mal ne Runde gemeinsam drehen will und nicht erst nach "Goldener Reiter" oder "Watzke" will?

    Wenn ja, melde er sich, wenn nein --- dreh ich halt weiter allein meine Runden :-(

    Gruß
    MiSpi

    X( der Beitrag lässt sich ja editieren,die Überschrift mit nem fehlenden "t" leider nicht.......
  • bearbeitet 08:52
    schlag doch einfach mal ne runde inklusive treffpkt in deiner ecke vor?!
    ich hätte kein problem da it nach tschachwitz zu rollen.
  • bearbeitet 08:52
    genau!
    fakten, fakten, fakten

    ***

    übrigens:
    da gibts auch loide die von viel weiter weg zu irgend 'nem treffpunkt kommen...
  • bearbeitet 08:52
    mh.......das mit dem vorschlagen einer tour in meiner ecke ist überhaupt kein problem.....das problem wird eher sein, an euch dranzubleiben, denn die betonung liegt an "normalverbraucher" und als Weniggeübter gibt es momentan in Richtung Erzgebirge oder Sächsische Schweiz nicht viel mehr als einen 23er Schnitt.

    Das Hinfahren zu eurem Treffpung im Dresdner Norden ist wahrlich kein Problem....aber der Rückweg danach X(

    Gruß
    MiSpi
  • bearbeitet 08:52
    Original von rudyproject
    Das Hinfahren zu eurem Treffpung im Dresdner Norden ist wahrlich kein Problem....aber der Rückweg danach X(

    Dann fährst du Rückzu mit da Bahn :D
    aber mal davon abgesehen sind WIR keine auserirdischen Profis und heizen auch nicht auf Teufel komm raus auf den Straßen entlang...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum