frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Donnerstag(s) 17.00 vorm Watzke und dann regelmäßig

Kommentare

  • bearbeitet 14:03
    Donnerstag(s) 17.00 vorm Watzke und dann regelmäßig

    Nachdem das letzten Mittwoch so gut mit der 17.00 Uhr Runde geklappt hat, wäre es doch nett, mal einen regelmässigen Termin einzurichten.

    Mein Vorschlag: Donnerstags 17.00 vorm Watzke, und dann so ca. 3 Std. um Dresden

    Hat den Vorteil, dass hinterher ein günstiges Bier (Do ist Brauertag ;-) ) im Biergarten wartet und man sich feierabendtechnisch gut drauf einstellen kann.

    Da ich noch neu in DD bin, habe ich noch nicht so die Streckenroutine, aber nach meinen letzten Fahrten mit den Cielabbern mache ich mir da keine Sorge. Da lässt sich ja sicher spontan was Planen. Und wenn LOLEK wieder dabei ist, ist das je eh kein Problem ;-)


    Gruß
    _björn
  • bearbeitet 14:03
    Unter der Prämisse, daß ich den Fesseln meines Schreibtisches entkomme bin ich wieder dabei und werde ein schönes Ründchen mitbringen.

    Gruß, der Chris
  • bearbeitet 14:03
    Welche Fesseln halten dich denn bei dem Wetter am Schreibtisch?
  • bearbeitet 14:03
    Ich werd euch auch wieder nerven ;) bin also wida mit dabei natürlich nur bei guten Wetter ansonsten setz ich ein Ruhetag ein..

  • bearbeitet 14:03
    will ooch ma kukk'n
  • bearbeitet 14:03
    Auch mal gucken!
  • bearbeitet 14:03
    bin begeistert.

    dann werde ich mal fleissig alles aufessen, was sich so findet, dann müssen wir uns wegen des wetters keine sorgen machen.
  • bearbeitet 14:03
    Tachen zusammen,

    na mal sehen, vielleicht werde ich morgen dann auch mal meinen Saisoneinstand geben - of course nur wenn es trocken bleibt..... lasst uns mal hoffen

  • bearbeitet 14:03
    Wenns Wetter so bleibt wärsch ooch mit dabei!
    Also, ma guckn.
  • bearbeitet 14:03
    wird schon.
    wie gesagt, ich esse schon den ganzen Tag.
    LOLEK-wie sieht´s aus bei Dir?
  • bearbeitet April 2006
    Chef ist heute nich im Haus, ergo - sieht gut aus.

    Bin zwar ziemkich schniefig (Heuschnupfen) aber sollte gehen.

    Will spät. 19:30 zurück sein.

    Gruß - bis dann

    PS: Iss weiter, dann wird am WE auch schönes Wetter und du bist Berghoch nicht ganz so schnell ;) .
  • bearbeitet 14:03
    ...hast Du ne Ahnung.
    Wenn ich so richtig vollgestopft bin, habe ich erst richtig dampf ;-)

    19.30 zurück sollte machbar sein. Du bist ja Tourguide.
    Was ist mit Watzke im Anschluss?
  • bearbeitet 14:03
    ...auch dabei, bring auch bisschen geld für falkontour mit, ja ja...
  • bearbeitet 14:03
    ...also wenn ich richtig vollgestoft bin dann hatte ich richtig Mampf

    Watzke heute nicht, will noch mal beim guten Freund vorbeischauen.

    Ein Tisch ist aber auf meinen Namen reserviert - könnt Ihr haben.
  • bearbeitet 14:03
    Na gut.
    Dann erst mal bis gleich
  • bearbeitet April 2006
    unglaubliche anzahl an startern:

    ELF !!! :-)


    alles technische von den "elektronikern"

    welcome back! ...denen, die man lang' nicht gesehen hat
  • bearbeitet 14:03
    nextesmal bitte hinschreiben an welchem watzke...
    mit andern worten nich sone insiderdinger.
    hab euch leider knapp verpast und bin denn allein gefahren.
  • bearbeitet 14:03
    Schade... habs erst jetzt gelesen :(

    Nächste Woche bin ich mit am Start!
  • bearbeitet 14:03
    Für die die s wissn wolln:
    Bei mir warns am Ende 62kommairgendwas Kilometer, knapp 700 Höhenmeter und n Durchschnitt von 27undnbissl!
  • bearbeitet 14:03
    @ schattenfuchs

    häng doch mal hier rein was der HAC so sagt. Bestimmt mal ganz spannend.
  • bearbeitet 14:03
    Jau- das war doch mal ein ganz ordentliches Ründchen.
    Mit so einer Resonanz habe ich nicht gerechnet. Ist doch eine ganz gute Ausgangsbasis für ein regelmässiges Ründchen.

    Hier also schon mal die Ansage für nächste Woche:
    Gleiche Zeit, gleicher Ort, neue Runde

    Werde Anfang der Woche aber noch mal Bescheid geben.

    @LOLEK: Noch mal schönen Dank für die Tourplanung, war mal wieder sehr spassig

    @ KRETSCHE: Sorry, das mit dem Ort. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass es da Missverständnisse geben könnte. Also fürs nächstes Mal: Das Watzke an der Kötschenbroder in Pieschen ist gemeint.

    zum Schluss muss ich aber eins noch loswerden:
    Was Euern Bierdurst angeht, bin ich ENTSETZT
    Ich musste die Stellung im Watzke einsam verteidigen. War zwar auch nett, aber fürs nächste Mal hoffe ich auf mehr Unterstützung ;-)

    Grüsse und hoffentlich bis Samstag

    _björn

    P.S.: Das Höhenprofil zu laden klappt irgendwie nicht. Ich arbeite aber dran.
  • bearbeitet 14:03
    Verdammte Axt-
    Kann mir irgendwer sagen, wie man diese verdammten Graphiken hochlädt?
    In der Vorschau klappt es super, aber ich bekomme beim Senden immer einen Eingabefehler gemeldet.

    Datei als BMP gespeichert, Grössen von 200kb bis 1,2mb versucht, Übermittlung per "IMG"-Button, und als Speicherort "file:///E:/hac2.bmp" angegeben.

    Vorschau klappt, es kommt aber immer der gleiche Fehler
    Komisch
  • bearbeitet 14:03
    Original von schattenfuchs
    Verdammte Axt-
    Kann mir irgendwer sagen, wie man diese verdammten Graphiken hochlädt?
    In der Vorschau klappt es super, aber ich bekomme beim Senden immer einen Eingabefehler gemeldet.

    Datei als BMP gespeichert, Grössen von 200kb bis 1,2mb versucht, Übermittlung per "IMG"-Button, und als Speicherort "file:///E:/hac2.bmp" angegeben.

    Vorschau klappt, es kommt aber immer der gleiche Fehler
    Komisch

    ...ist auch logisch, weil das nicht gehen kann
    würde nämlich heissen, dass du das bild von der internen festplatte E freigibst - und die können wir halt nichts sehen ;)
    am einfachsten lädst du das bild auf einen server [zb ibc-forum] und fügst das bild dann ein. dazu musst du die adresse des bildes [steht entweder darunter oder du lässt sie dir mit ?bild in einem neuen fenster anzeigen? geben] und fügst diese dann hier mit dem img befehl ein. eigentlich hattest du schon fast alles richtig gemacht!
  • bearbeitet 14:03
    werd nextes mal auch versuichen dabei zu sein, find die idee eines festen termins auch ganz gut.
  • bearbeitet 14:03
    jawoll - mit der richtigen info klappts.
    dank an tobias


    lotus.jpg
  • bearbeitet 14:03
    Na geht doch,

    Bierdurst ist immer da, nächstes mal dann. Gegen Ende wurde es etwas strukturlos, ausrollen war das nicht. Sei's drum, war gut. Hoffe kann nä. Do wieder mitrollen! :D
  • bearbeitet 14:03
    Hast Recht mit dem Ausrollen.

    Aber da kann man ja dran arbeiten.
    Sehen uns dann nächsten Donnerstag.

    Gruss
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum